Anglertreff
Hier kannst du Angler aus deiner Nähe kennenlernen und dich zum gemeinsamen Angeln verabreden.
Aktuelle Themen
-
Unbekannt
Angeln in Königsbrunn und Umgebung
Hallo zusammen, wo bekommen ich denn morgen früh noch eine Tageskarte und kann gut Karpfen oder einen Barsch angeln? Die meisten anderen gehen ja zu dieser Zeit noch nicht :-)
4 Beiträge -
Angelmeister1999
Suche Angler die in Rostock Küste und Umgebung Angel
Mion
1 Beiträge
bin mit meinen Nachbar zu Ostern und der rest der Woch in Rostock würde mich freuen ob einer oder mehrere uns anschließend wollen sind das erste mal am Hochseeangel/Brandungangeln wie gesagt würde mich freuen
Mit freundlichen Grüßen
H.Wüsthof -
Leon Bäumert
Angelerfahrung an der Nidda in Hessen/Frankfurt 2019
Möchte am Wochenende Angeln gehen und wollte mal wissen was ihr so für Erfahrungen ihr gesammelt habt :)
3 Beiträge -
Glubschi1985
Suche Anschluss im Raum Koblenz
Hallo ich suche Anschluss im Raum Koblenz an Rhein oder Mosel
1 Beiträge -
Pauly
WhatsAppgruppe zum allgemeinen Austausch usw..
Bei Interesse melden
0 Beiträge
-
Bootsfahrer
Angelfreunde in und um Itzehoe gesucht
Hallo alle miteinander, suche Kollegen zum fischen jeglicher Art.
1 Beiträge -
Werbung
-
Michael Golischewski
Suche Mitangler
Hallo bin schon seit langen auf der Suche nach ein Mitangler in Ludwigshafen am Rhein und Nebenflüssen angele auf alles zander hecht karpfen.
6 Beiträge -
Michael Ziegler1
Angeln am Wochenende suche Begleitung
Hallo hätte Lust am Wochenende zu angeln
1 Beiträge
Wer hätte den intresse -
Felix Franzke
Neiße spontan
Hat jemand Lust morgen an der Neiße vorbei zuschauen auf ne kleine Runde angeln ;)
0 Beiträge
Werde denk ich mal ab 9 am brechenden Ufer sitzen 😉 -
Werbung
-
AngelMaxe97
Jemand an der Möllensee "kette" grünheide, unterwegs? Winter wie Sommer?
ne kleine Frage Runde aufmachen :D wer so von da kommt. Wie lange er da angelt. Was er da so gefangen hat. etc. :D
7 Beiträge
viel Spaß:D
ps. will die Gewässer besser kennenlernen weil da mein Boot liegt, ich aber noch nicht einen Fisch da gefangen habe😭 -
waller schänder
Walchensee 2019
Servus zusammen,
31 Beiträge
Am 01.03. geht ja endlich die Saison wieder am Walchensee los. Ist von euch wer oben die ersten Tage?
Ich bin am 01.03. Evtl oben und dann von 06.03 - 09.03. mit ein paar freuenden in einer Ferienwohnung. Wenn er Lust hat sich dazu zu Gesellen und ein bisschen Erfahrungen austauschen ist gerne willkommen. Ich bin jetzt bereits das 11. Jahr am Walchensee in den ersten paar Monaten gehen wir immer auf seeforelle und abends auf rutte (Quappe) danach im Sommer auf... -
Steven Kühne
Angeln Schwedt/Oder
Hallo!
1 Beiträge
Ich fahre Ende Juli nach Schwedt an der Oder und suche hier nach Leuten, die dort in der Umgebung wohnen bzw regelmäßig zum angeln sind :)
Liebe Grüße Steven Kühne -
Wicki
Friedfischmesse Mainz
Hallo an alle Angelverrückten,
0 Beiträge
nur zur Info für Interessierte:
am Samstag findet in Mainz eine Friedfischmesse statt
9:00-16:00 Uhr in Halle 45
wenn ich die Zeit finde werd ich es mir mal anschauen
LG -
Angel-Meister
Messe Erfurt
ist wer da
4 Beiträge -
Plötzi87
Müll sammeln
Ich würde gerne mal Müll sammeln gehen an der Mosel im Bereich zwischen Klotten und Ernst..
5 Beiträge
Und möchte ich zahlreiche Menschen dazu aufrufen mit zumachen.
Vielleicht einen Samstag oder Sonntag in der Frührjahrsschonzeit. Also wer gerne mit machen will einfach melden bzw einfach kommentieren.
Vielen dank im voraus
LG Christian -
Dennis Rambow
WhatsAppgruppe rund um Lübeck
Schreibt mir einfach eure Nummern
0 Beiträge -
Dennis Rambow
WhatsAppgruppe rundum Lübeck
Schreibt mir einfach eure Nummern
0 Beiträge -
Blackdreadhead
Angeln in Bonn
Hallo Zusammen,
0 Beiträge
ich suche Angler im Raum Bonn/Oberkassel/Bad Honnef die Lust haben mit mir am Rhein angeln zu gehen. ich würde gerne mein Raubfischangeln verbessern bzw. gerne Mal AIF Friedfische gehen.
Hat jemand Lust da mal mit mir ein paar mal Angeln zu gehen? -
chemofisch
Edersee - zsm losziehen
Servus Leute,
6 Beiträge
ich bin normalerweise auf Rügen und ab und zu an der Elbe unterwegs, aber nun will ich mich am Edersee versuchen. Jedoch bin ich noch etwas ratlos, denn letzten Sonntag bin ich komplett ohne Biss geblieben. Zielfisch ist Zander, Hecht und Barsch. Meine Boxen sind voll mit Kunstköder für das Spinnfischen.
Also würde mich über etwas Support freuen und ich finde es immer wieder toll sich mit anderen Angler über Erfahrungen auszutauschen
Grüße 🙂 -
DerMatjes
Walchensee Saisonstart
Servus beinand,
4 Beiträge
in zwei Wochen beginnt die Saison zum Glück wieder.
Ich bin auf der Suche nach einem oder mehreren Angelpartnern für den Ansitz am Walchensee.
Auto ist vorhanden, genügend Wochenendzeit auch.
Schaut bitte in mein Profil.
Danke