Anglertreff
Hier kannst du Angler aus deiner Nähe kennenlernen und dich zum gemeinsamen Angeln verabreden.
Aktuelle Themen
-
Chris Krinke
Stammtisch ?
Hallo ich hätte da eine Frage. Gibt es. In Kassel oder Umgebung eine Gruppe/Stammtisch von oder für freie Angler (Angler ohne Verein )
0 Beiträge
Diese Frage ist mir gestern so gekommen wo ich am Wasser saß
Danke schon mal für eure Antworten
Petri Heil euch allen -
LilaWolke23
Nette Angelgruppe sucht neue Mitglieder :)
Kommt gerne zu uns einmal vorstellen und ab geht's :)
1 Beiträge
Der link führt direkt zur Hauptgruppe das ihr bescheid wisst ;)
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Jörn Bergmann
Moin an Schleswig Holstein und Hamburg wir haben eine WhatsApp Gruppe
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 Beiträge -
Michael Ziegler1
Angler mit Behinderung sucht
Hallo ich bin nein Angler mit Behinderung
7 Beiträge
Und habe einen Angler Schein doch alleine darf ich nicht angeln da ich wenn bräuchte der die fischerprüfung gemacht hat würde gerne mit jemandem mitkommen damit ich auch mal angeln kann würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet und wir gemeinsam unseren Hobby nachgehen -
DarkSkies
Osterwochenende in Kappeln
Hallo Zusammen,
0 Beiträge
ist wer am Osterwochenende in Kappeln, oder sogar schon vor Ort?
-
Nic Hoh
Neustadt in Holstein
Wer hat Lust auf eine Angeltour in der Neustädter Bucht am Samstag den 20.04.? Wenn sich niemand findet starte ich mit einer Kutter Tour von Heiligen Hafen und will Abends noch bei Pelzerhaken oder Sierksdorf vom Ufer aus probieren. Alternative ist der Hafenbereich. Wer Lust hat kann sich gerne anschließen.
1 Beiträge
VG Nico -
Werbung
-
FLORELLE76
Sind hier Hamburger?
Moin, ich wollte es mal auf diesem Weg versuchen.
5 Beiträge
Ich suche Angler aus Hamburg die Bock haben gemeinsam mal Angeln zu gehen.
In der Schonzeit auch mal am Forellensee. -
Carphunter 1976
Gemeinsames Karpfenangeln
Hi....ich suche auf diesem Weg Leute zum gemeinsamen Karpfenangeln bzw Friedfischangeln. Ich wohne in Dülmen bin 42 Jahre alt und auch hier im Verein. Das Angeln am Kanal auf Aal usw wäre auch noch eine Alternative.
MFG Mike. -
Michael Ziegler1
Eine whatsapp gruppe für rosenheim und Umgebung
Wer hätte lust darauf einfach austauschen
1 Beiträge
Treffen aus machen bilder zeigen usw -
Werbung
-
Haloperidol
Angler in Karlsruhe
Frohes neues Jahr euch allen ;)
8 Beiträge
ich suche ein paar neue Angelkontakte für gemeinsames fischen in Karlsruhe.
Würde mich freuen wenn der ein oder Andere sich bei mir meldet;)
-
Michael Ziegler1
Gemeinsam angeln am ostern rosenheim
Wer hätte den lust und zeit am ostern fischen zu gehen würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet
4 Beiträge -
Michael Golischewski
Ich möchte am 14.4. Eine Angel We starten mit Zelt und Bier und Grill über Ostern.
Ersten Tag Feedern zweite.Tag Hecht oder Karpfen rest schauen was kommt. Am Altrhein in Speyer bei Interesse einfach melden ich bin nett und gesellig drauf 43j.freu mich auf jeden.
1 Beiträge
-
Janick Müller
Suche nen Angelkollege aus Graben-Neudorf
Moin Angelgemeinde ,
0 Beiträge
ich suche jemanden der mit mir mal auf karpfen fischen will ! Ich selber bin kompletter neuling was das karpfenangeln betrifft .
Am liebsten wäre es mir wenn jemand ausm Neudörfer Verein mitgehn könnte das ma mal den preschtelsee unsicher mache könne .
Melden könnt ihr euch per PN oder auch hier im Forum
Mit freundlichen Grüßen Janick Müller -
Blauer Kaiser
Kommt denn keiner aus den Vogelsberg oder Umgebung
Wer hat ab Mai Lust mit mir Angeln zu gehen entweder Teich See oder Flussangeln
0 Beiträge -
Marco 76
Hallo suche einen Angel Kollegen in Hamburg.
Für gemeinsames Friedfischen und Raubfischen!! 🤔
0 Beiträge -
henry.gre
Kommentare beantworten/ privat beantworten
Hi ich hab nh frage und zwar kann man Leuten privat schreiben wenn sie eine Frage haben oder kann man Leute die was in den Kommentaren fragen in einem Kommentar erwähnen so dass sie die Antwort auch sehen wenn sie mir nicht folgen?
1 Beiträge -
Blauer Kaiser
Mitangler gesucht
Ich komme aus Mücke und suche jemanden der Lust hat hier und da einige Gewässer zum Angeln aufzusuchen .
1 Beiträge -
Simon Göbel
Suche jemanden mit Angelschein
Guten Morgen zusammen ich wollte fragen ob einer von euch aus Bad Königshofen i. Grabfeld oder Umgebung kommt weil ich leider erst 13 bin einen jugendfrischerei Schein habe aber noch keinen FISCHEREISCHEIN. Da ich noch nicht alleine angeln darf wollte ich fragen ob jemand Lust hat mich mal zum angeln mit zu nehmen und paar Tipps zum angeln die ich noch nicht weis geben kann.
2 Beiträge
Vielen Dank im Voraus !
LG Simon -
Angelmeister1999
Suche Angler raum Rostock
Sind ab 20.04 in Rostock wollen Brandungangeln mal aus probieren wäre nicht schlecht ein paar erfahrende Angler uns tipps und helfen können, sogar treffen ich freue mich auf eure Antworten.
0 Beiträge
Mit freundlichen Grüßen -
Lukas Der Karpfenspezialist
Angel partner Rheinfelden Lörrach
Hallo ich wollte fragen ob ich mit jemand mal angeln kann am rhein habe die Karte ect. Auch die Ausrüstung fürs spinnfischen 40-80 feine Aktion warthose und Zubehör. Dann angle ich auch gerne auf Grund und mit Pose mit der Flieger bin ich noch nicht so gut. Wäre nett wenn jemand antwortet
17 Beiträge