Forum Meeresangeln
Hohe Wellen und eisiger Ostseewind machen dir nichts aus? Triff dich mit anderen Leidensgenossen im Meeresanglerforum!
Aktuelle Themen
-
poldi
Meerforellen
Hab ihr ein paar Tipps für mich wie und wo ich am besten Meerforellen fange???
4 Beiträge
Danke im Voraus -
Stefan Altmann
Fischen am Campingplatz Slatina auf Cres
Hi zusammen,
1 Beiträge
von 16.-26.8. gehts mit Wohnmobil auf die Insel Cres. An ein Boot werde ich wohl erst gegen Ende des Urlaubs rankommen von daher meine Frage ob schon jemand auf dem Campingplatz war und da von Land aus gefischt hat?
Falls ja dann würde mich natürlich interessieren ob und wo es gute Spots zum Angeln gibt? -
mirkodz
Kroatien
Ich gehe nach Kroatien ans meer und möchte etwas vom Ufer angeln. Ich brauch alle Tipps die ich bekomme kann.
9 Beiträge
Ich habe absolut keine Ahnung ich vorzugehen habe um den ein oder anderen Fisch zu fangen.
Was für Fische kann ich überhaupt fangen ? -
Broder
Belly Boot auf der Flensburger Förde
Moin Moin, habe mir gerade mein erstes BB zugelegt und wäre für jegliche Tipps bzgl Revieren und Dingen die zu beachten sind dankbar.
0 Beiträge
Geangelt werden soll erstmal auf Dorsch.
Köder etc. sind klar. Nur wo versucht man es am besten ...
Vielen Dank schon mal -
Flo0000
Fehmarnsundbrücke
Hallo kann mir jemand sagen wie man unter der Fehmarnsundbrücke fängt? oder gibt es dort einen guten Platz vom Land aus zu Angeln ? Ziehlfisch Dorsch/Scholle Danke im voraus
5 Beiträge -
Tyr12
Kutterangeln auf der Ostsee
Guten Abend,
6 Beiträge
ich soll zum Geburtstag eine Kutterangeln Tour geschenkt bekommen.
Jetzt weiß ich nicht wann ich die Fahrt Unternehmen soll, was für Ruten ich mit nehmen sollte, Köder und so weiter.
Bin halt totaler Anfänger auf diesem Gebiet.
Über jegliche Tipps, Hinweise und Ratschläge werde ich mich freuen.
MfG
Marco -
Werbung
-
Mx_bina
Tipps für Kroatien Krk
Bin gerade in Kroatien genauer auf KRK und hab auch schon ein par Fische gefangen allerdings bloß kleine hättet ihr Tips bezw. Erfahrung in der nähe
2 Beiträge -
MR.Fischkopf
Meeresfischen
Servus leute ich geh für eine woche nach kroatien und wollte wissen was man am besten für köder nimt
1 Beiträge -
Alexander Humpert
Angeln an der Ostsee
Hallo
7 Beiträge
wer hat Erfahrung mit der Ostsee bin Ende September dort und wollte Mal mein Glück versuchen.... aber mit der spinnrute hat jemand Köder Tips?
ich danke schon mal -
Werbung
-
Jakob324
Rutenanzahl beim Brandungsangeln
Das ist nur eine Frage aus Interesse wie viele Ruten darf man an Küstengewässern verwenden ich nehme immer 2-3 aber ich habe bis jetzt noch nie irgentwo eine maximale Anzahl gelesen
2 Beiträge -
Esox1408
Dorade in Portugal (Atlantischen Ozean,algarve)
Tipps, Köder danke 👌
4 Beiträge -
Esox1408
Angeln im atlantischen Ozean
Wie vermeidet man petermänchen ?
1 Beiträge -
Maxi03Fischen
Suche INFOS zum NORDSEE Fischen
Servus Angelfreunde,
7 Beiträge
Ich suche INFOS zum Thema NORDSEE Fischen bis jetzt hab ich immer in München und Umgebung 50km Gefischt auf [Karpfen/Forelle] Hauptsächlich jetzt benötigen ich die NUR DIE NÖTIGSTEN INFOS was ich an Ausrüstung zum NORDSEE Fischen benötige. Lg Maxi danke im Voraus -
Esox1408
Wolfsbarsch
hat jemand gute Köder? Danke
1 Beiträge -
Esox1408
Bonitos vom ufer
geht das? Und wenn wie. Tipps werden angenommen
4 Beiträge -
Esox1408
Angeln in Portugal
Hat jemand gute Köder? Vom Ufer Spinnangeln/Grundangeln Danke!!!🎣🎣
5 Beiträge -
Jakob324
Brandungsangeln
Ich habe mal eine Frage. Wattwürmer sind ja die Ultimativen Köder, nur ich bekomme keine also was kann ich vielleicht als Ersatz nehmen außer Tauwurm ? gibt es überhaupt einen Ersatz?
7 Beiträge -
Julian112002
Guter Angelspot
Hallo ich bin julian und bin ein Anfänger im angeln und wir fahren morgen nach Travemünde (Ostsee) und ich möchte da angeln kennt da jmd einen guten Spot ?
1 Beiträge
Und welche Montagen eignen sich am besten auf Makrele ? -
lukasherbst1710
Reiserute 200g wurfgewicht
Ich suche nach einer Reiserute die problemlos in einen Koffer passt außerdem sollte sie problemlos auch mit großen Fischen zu recht kommen (z.B. Tarpunen und kleineren Tunfischen zwischen 3 und 10 kg ).Außerdem sollte sie ohne Rolle und Schnur nicht mehr als 50€ kosten. Kennt jemand ein gutes Modell??
6 Beiträge -
Eisyde
angeln im Norden von Rügen, Dranske Nonnewitz hat jemand Tips?
Moin, fahre nach Dranske auf Rügen. Was, wo und womit kann man da was fangen?
3 Beiträge
Danke und Peti