Forum Meeresangeln
Hohe Wellen und eisiger Ostseewind machen dir nichts aus? Triff dich mit anderen Leidensgenossen im Meeresanglerforum!
Aktuelle Themen
-
Marvin M
Norwegen angeln Tipps&Tricks
Hallo, ich fahre in den Sommerferien nach Norwegen, westlich von bergen (Region Sotra) und wollte fragen ob ihr Tipps und Tricks für norwegen habt. Vom Köder über Montage bis zum Lesen und deuten des Echolots. letzteres ist mir sehr wichtig, bitte vorstellen Tipps dazu. Haben natürlich auch ein Boot.
1 Beiträge -
Miguel_
Angeln auf Fuerteventura (Morro Jable)
Hallo,
9 Beiträge
Ich fliege am 31.07. nach Fuerteventura genauer nach Morro Jable. Und da ich noch nie auf den Kanaren war, wollte ich mal fragen ob jemand evtl paar nützliche Tipps bezüglich wo Angeln Köder usw hat..
Möchte es vom Ufer aus probieren. ne Tour würde mich zwar auch reitzen aber da macht es mir meine Seekrankheit etwas schwer 😣
freue mich über jeden rat den ihr habt:)
LG Miguel -
Barscholomäus TV
heringsangeln
Hat schon jemand Heringe in Wismar gefangen?
2 Beiträge -
Tom T_B
Kann man mit Makrelen Vorfächer eine Scholle fangen
Kann man mit Makrelen Vorfächer eine Scholle fangen gehe bald zum ersten mal brandungs angeln
1 Beiträge -
Sprotte00
Was geht an der Ostsee (Kiel)?
Moin Moin!
0 Beiträge
Am Wochenende solls mal wieder nach Kiel gehen und da wüsste ich gerne was man da grade so faengt (am liebsten spinnfischen). Hat man eine Chance auf Makrele vom Ufer? -
Yannick Pumpe
Nordsee Hochseeangeln auf Makrele
Moin Leute wie sieht es im Moment in der nordsee mit makrelen aus? Wisst ihr was drüber? Mein Kollege und ich wollte Anfang nächsten Monats dahin und wollte mich mal erkundigen ob es sich auch lohnt ? Wenn einer noch ein paar tipps geben kann wäre ich auch froh drüber da ich kaum Erfahrung habe beim hochseeangeln. 😄
6 Beiträge -
Werbung
-
Natalie2207
Brandungsangeln auf Hornhecht?
Hallo. Gibt es jetzt noch Hornies an der Ostsee? Fehmarn (Fehmarnsund)? Wollte Brandungsangeln machen😉
3 Beiträge -
Flyingshark
Angeln in Jesolo (Italien)
Hallo ich fahre in paar Wochen nach Italien und will ein bisschen Angeln habt ihr Tipps für mich, welche Montagen sind gut, auf welche Fische treffen ich. Ich Angle von einem Stek aus
1 Beiträge
Danke im Voraus -
Jonas Fischer
Angeln in Kroatien
Hallo ich fahre demnächst nach Kroatien in den Urlaub und möchte dort auch angeln.Hat jemand Erfahrungen wie man im Meer fische fängt.Also welcher Köder usw. Möchte von Land aus fischen
5 Beiträge -
Werbung
-
Lizard344
Tips für das Angeln in Kroatien (Meer)
Hey! Ich könnte ein paar Tipps gebrauchen für das Angeln in Kroatien! War zwar vor 2 Jahren schoneinmal aber da bissen fast nur die kleinen ! Danke
3 Beiträge -
Daniel325
Angeln in Kroatien
Hey Leute bin neu im Gebiet angeln und würde euch fragen was ihr mir empfehlen würdet was ich mitnehmen sollte nach Kroatien weil dort angeln will. Ich bin auf bestimmten Zielfisch nicht aus will Allround angeln.
7 Beiträge -
#HashTag
angeln am Meer
ist das angeln im Meer (vom Ufer aus) überall ohne Schein und/oder Erlaubnis möglich, oder macht jedes Land da seine eigenen Regeln?
4 Beiträge
meines Wissens ist das Meer "frei" -
nörgel76
Moin Moin
Kann mir einer sagen ob man noch erfolgreich von der Küste aus auf Hornhecht angeln kann
8 Beiträge -
nörgel76
Hornhechtcup
Moin Moin
0 Beiträge
Habe letzte Jahr an einem Hornhechtcup teilgenommen
Leider gibt es diese Veranstaltung nicht mehr
Nun spiele ich mit den Gedanken selber sowas zu
Organisieren.
Nun wollte ich generell erstmal wissen ob ihr auf sowas Lust hättet. Also ob sich der Aufwand lohnt
Was meint ihr ? -
Mikogehtfischen
Dorschköder
hat jemand ne empfehlung für gummis auf dorsch
10 Beiträge
-
Janno_Cordes
wie fange ich meinen ersten Lachs
Hallo zusammen
1 Beiträge
ich möchte wissen wie man am besten auf Lachs angeln kann. Ich fahre in zwei Wochen nach Norwegen und möchte da mein Glück auf Lachs versuchen. -
Chris_PerchHunter
Was geht derzeit am Pelzerhaken?
Moin Leute!
1 Beiträge
Wie in der Überschrift bereits zu lesen ist, würde mich interessieren, ob evtl. jemand dort war und erfolgreich war.
Wir wollen uns nächste Woche mal wieder auf den Weg machen und beim Kalle in Neustadt i. H. ein Boot mieten und auf Dorsch und Platten gehen.
Falls zufällig jemand da war in letzter Zeit und mir vllt. sagen mag/kann was dort ging, wäre ich darüber sehr froh, da wir auch einen Anfahrtsweg von über 3 Std. haben.
Bis dahin tight... -
hasan
Makrelen
Beißen Makrelen auf wattwürner mit Pose auch? Oder nur mit Heringsfetzen und kleinen Sardinen?
0 Beiträge -
Janno_Cordes
schleppen auf Meerforelle und Lachs
Ich fahre in den Sommerferien nach Norwegen und möchte da auch Meerforelle und Lachs Angeln.
0 Beiträge
Da wir ein Boot haben möchte ich die Blinker schleppen.
Was brauche ich alles da für? Brauche ich Side Planer, Schleppparavan usw. ? -
Florian Kamerl
wie kann man Meeräschen in Italien fangen
Hi ich bin in italien im Urlaub und will ein bischen fischen ich breuchte ein par tipps
1 Beiträge