Forum Meeresangeln
Hohe Wellen und eisiger Ostseewind machen dir nichts aus? Triff dich mit anderen Leidensgenossen im Meeresanglerforum!
Aktuelle Themen
-
ZBH_____
Auf Rhodos angeln.
Moin Leute,
0 Beiträge
fliege im Juni nach Rhodos und hab mal ne frage ob jemand von euch schonmal da geangelt hat lg -
Angler 122
Hering Angel
Hallo ich bin jung Angler und fahre an der Nordsee und will Heringe angeln doch ich hab keine ahnung und weiß auch nicht so genau wo die guten spots sind also frage ich euch einfach mal wo gute spots sind?
1 Beiträge
Würde mich freuen wenn jemand mir ein guten spot verrät (:
Danke! -
spreewaldjunge
angeln auf Rügen
Moin
2 Beiträge
Ich bin diese Woche auf Rügen in Lietzow. Kann mir einer ein paar Tips geben zwecks Angeln vom Land aus? Zielfisch wären Zander oder Meerforelle. Oder lohnt es sich eher sich ein Boot zu mieten und rauszufahren. -
Tom-tom
angel Freunde Schleswig Holstein Ostsee
Hallo zusammen will ab morgen an die Ostseeküste habe aber die Befürchtung das es sehr überlaufen wird kennt jemand ruhige stellen wo mann auch seine Fische fängt
3 Beiträge -
Jacek Olczyk
Meerforellen an der Nord o Ostsee
Hat jemand Lust mit mir in eckernförde zu angeln auf meerforelle? Habs noch nie gemacht und brauch nen guid. Freu mich
17 Beiträge -
joni2004
Makrelen
Ich wollte mal fragen wann die Makrelen kommmen und wie man sie am besten fängt ?
0 Beiträge
Danke -
Werbung
-
schumi1
Rund ums Brandungsangel fragen und Antworten!
Allgemeine bis spezifische Fragen werden beantwortet!
7 Beiträge -
Kespi96
Herongsangeln Cuxhaven Wilhelmshafen
Kann mir jemand sagen wie es momentan in Cuxhaven oder Wilhelmshaven mit dem Heringsfang aussieht?
0 Beiträge -
Rocket
hallo Leute
ich fahre in einer Woche an die Ostsee ( Kap Arkona) weiß einer von euch ob der Lachs noch gut beißt.
1 Beiträge
-
Werbung
-
Jonny-96
Hering
Hallo wie läuft der Hering in Kiel?
1 Beiträge
gruss Jonas -
PikeBascha
kiel/Eckernförde/Lübeck
moin moin
6 Beiträge
wir wollen diese Woche evtl mal auf heering.. Wie sieht es momentan aus...Wo lohnt es sich hin zu fahren ? -
Flo0000
Heringe
Hi, kann mir jemand sagen ob die heringe schon in kappeln sind oder wann sie da sind ?
7 Beiträge -
Melo22
Anfänger angeln in Eckernförde (Waabs)
Ich wollte mal dieses Jahr öfter an die Ostsee da ich mich da nicht so gut auskenne wollte ich bei einem bekannten Auf dem Campingplatz Paul Heide (klein Waabs) angeln kennt ihr da in der Umgebung stellen wo ich Platten dorsch oder sogar mefos fange ? Und wie am besten ? Und interessant für mich wie weit muss ich raus werfen ? Danke für jede Antwort!
4 Beiträge -
Chris Oo
hornhecht angelei
Moin Moin könnt ihr mir Tipps zum hornfisch angeln geben ?
17 Beiträge
Wie und wann kann ich sie finden und würde gerne mit dem kleinboot auf sie jagt machen 😉 -
stresow
Küstenangeln Frankreich/Bretagne
Hallo, fahre bald in die Bretagne und wollte mal fragen ob jemand Erfahrung hat dort zu angeln?
0 Beiträge
Ich wollte meine schwere Spinnrute mitnehmen und dann mal von der Küste, an Felsen mit verschiedensten Ködern angeln.
Lg -
Niklas_1848
Angeln an der Ostsee
Hallo wie und was kann ich vom Ufer an der Ostsee fangen?
6 Beiträge -
Heiko Wahl
Eckernförde, Dorsch und Plattfisch?
Moin, wollte Samstag evtl mal nach Eckernförde. Könnt ihr mir sagen, ob da momentan Dorsch oder Plattfisch geht?
2 Beiträge -
Aliklu13 Angel
Makrele und hering an der Mole
Hallo Leute ich und ein Kumpel haben mal wieder Lust Makrele und hering zu fangen , meine frage wäre jetzt aber um welche Jahreszeit und Uhrzeit hatt man den besten Erfolg
5 Beiträge
An alle die das hier lesen Petri heil 😉und einen großen Fang 🐟🎣 -
Karpfenangler Lukas
meerforelle
moin hab mal ne frage wie es zur Zeit an der Ostsee auf mefo läuft?
5 Beiträge
-
Johnny Heller
Brandungsangeln
Hallo Leute,
5 Beiträge
ich wollte mal fragen ob ihr ein paar Tipps für mich habt, ich will demnächst an die Ostsee nach Heiligenhafen fahren und ein bisschen von Strand angeln. Was ist da die beste Methode ? Man liebst würde ich mal eine Meerforelle angel aber eigentlich ich mir das egal, habt ihr da vielleicht etwas für mich?
mfg
Johnny