Forum Meeresangeln
Hohe Wellen und eisiger Ostseewind machen dir nichts aus? Triff dich mit anderen Leidensgenossen im Meeresanglerforum!
Aktuelle Themen
-
Dominic Scheel
Bin morgen in kiel auf mefo unterwegs
jmd Tipps wo oder sogar Erfahrungen von den letzten tagen ? Danke schonmal im voraus
5 Beiträge -
Unbekannt
Erfolgreich auf Meerforelle fischen..
Hallo zusammen..
3 Beiträge
Habt ihr vielleicht ein paar Tips für mich!?
Möchte bald gerne mal versuchen auf Meerforelle mit der Spinnrute zu Fischen..
Als Gewässer hatte ich gedacht nach Holland an die Küste in der Nähe von Rotterdam. Aber Alternativen wären auch gut.. ist ja auch ne ziemliche Strecke..
Bin für jeden Tip dankbar...
Gruß -
Fanatic
Auf Dorsch in Dänemark
Hallo liebe Angelkollegen ,
1 Beiträge
Ich überlege mir eine Woche Dorsch und Meerforellen Angeln in Dänemark zu gönnen brauche diesbezüglich noch ein paar Tipps.
In Sache Meerforellen bin ich noch ein absoluter Neuling daher bin ich für jeden Tipp dankbar, vor allem was die Ausrüstung, Ort und Jahreszeit angeht. -
Maxis Power
Guide Hurghada
moin,
0 Beiträge
kennt jemand einen Guide für little big game Hochseefischen in Hurghada?
Grüße -
flurfunk
Suche 3-teilige MeFo Rute
Hey Leute,
14 Beiträge
ich bin auf der Suche nach einer MeFo Spinnrute (wird aber wohl mehr für Seeforellen und Rapfen vom Ufer eingesetzt). Da ich viel laufe und die Rute auch gern am Rucksack festmache, wären mir Gewicht (unter 200g) und 3 Teilung wichtig.
Ansonsten typisch MeFo Rute 2,90 bis 3,10m und 10-30g WG
Aktion sollte straff beim Werfen und semiparabolisch im Drill sein
Ich hab mal recherchiert und es kommt nicht viel in Frage
- Westin... -
Finn Matthiesen
genner bucht
moin kennt sich jemand in der genner bucht aus wo man gut auf meerforellen los kann mit blinker
0 Beiträge
-
Werbung
-
Alex. Bur.
angeln in Kiel
Moin wo kann man gut mal angeln..? Sie aus dem Raum. Schleswig..
2 Beiträge
-
Unbekannt
Meerforellen !
Hallo 😊 ich suche jemanden der gerne an der Küste auf meerforelle angelt 😊 ob hier oben im Norden oder Dänemark 😊 auch gerne mit dem Boot raus auf Dorsch 😊
5 Beiträge -
Unbekannt
Mefo fischen in Dänemark
Hallo, ich suche Leute die öfters mal nach Dänemark fahren an die Küste zum mefo fischen ! Ob Spinnfischen oder Fliegenfischen 😊 die sich dort auskennen und die mich mal mitnehmen würden 😊
9 Beiträge -
Werbung
-
Chris Oo
kutterangeln 2017
War einer von euch schon einmal mit dem Kutter oder kleinboot unterwegs und hat Erfahrung mit der fangbegrenzung gemacht?
9 Beiträge -
Baltic Seatrout Venture
Meerforellen der Ostsee
Es geht um das berüchtigte Ostseesilber, um Fänge, Spots, Equipment, Tricks und Tipps.
13 Beiträge
-
Flo0000
Dorsch angeln Ostsee
Hallo,
5 Beiträge
kann mir jemand einen Tipp geben, ob es an der Ostsee ein Guide mit Boot gibt den man günstig mieten kann . Dachte so an die Gegend Eckernförde bis Heiligenhafen .
Vielen Dank in voraus