Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Malte.
Schärengärten Schweden(Stockholm)
Moin ich fahre im Juli nach Schweden in die die Schärengärten vor Stockholm und würde da gerne angeln. Deshalb wollt ich mal nach Erfahrung und Tipps fragen damit ich am Ende nicht mit leeren Händen dastehe.😉
5 Beiträge -
Patrick Döring
Norwegen angeln
Hallo liebe Gemeinde ich fahr demnächst nach Norwegen genauer gesagt nach Berlevåg wollte mal nachfragen ob jemand in diesem Gebiet erfahrung mit angeln hat bin zwar zum arbeiten da aber angeltasche geht mit bin am überlegen was ich mitnehmen soll ich würde ul angelschein mitnehmen oder wer das eher nix für norwegen
8 Beiträge -
adler180107
Gute Gewässer im Umkreis um Fulda
Hallo,
0 Beiträge
ich suche nach guten Gewässern in der Nähe um Fulda. Kann mir jemand etwas verraten?
Schonmal Danke -
Metal Is Religion
Fox gummiköder farbe hot olive
moin,
4 Beiträge
ich kann nirgendwo mehr die "älteren" fox rage köder (zander pro shad/forktail) in meiner lieblingsfarbe finden.... Hot Olive. in sämtlichen onlineshops sind sie ausverkauft... kann mir wer sagen, ob einfach die produktion dieser farbe eingestellt wurde? oder gibt es da andere gründe? -
Kjell Petersen
fischsterben
Habt ihr auch vom fischsterben gehört also ich war gestern in Sankt Peter Ording und dort lagen Dutzende tote Fische
4 Beiträge -
Forellen Junky
Power Bait Frucht
Hallo zusammen, diese Sorten sind neu und leider bei den großen Angelshops noch nicht verfügbar.
10 Beiträge
Hat einer von euch ne Idee wo ich die bestellen kann?
Danke -
Werbung
-
ASVMartin93
Rutenständer Jaxon für bis zu 20 Ruten, Raum Braunschweig
Suche einen Käufer im Raum Braunschweig, weil ich den Rutenständer nur an Abholer verkaufe. Wie im Titel steht verkaufe ich einen Rutenständer der Firma Jaxon. 20 Ruten passen rein. Rollen können nachträglich montiert werden. Kaum benutzt.
0 Beiträge
Preis: 40 Euro VB -
Forellen Junky
Bower Bait Frucht
Moin, ich bin fündig geworden, müssen nicht immer die großen Händler sein.
0 Beiträge
Bin mal gespannt ob damit was geht. -
Matze 2609
Brauche Empfehlung für Posenrute und Rolle
Hi Leute,
20 Beiträge
Ich habe mir überlegt eine neue posenkombo zu kaufen weiß aber nicht welche ich nehmen soll -
Werbung
-
Christian 86
Hechtpopulation
Hallo, in einen meiner Vereinsgewässer wurde vor einiger Zeit eine kapitale Hechtdame von 1,28m gefangen. der stolze Fänger verwertete den fisch zu Frikadellen. Im Verein wurde dann heiß darüber diskutiert wie man denn so ein Tier einfach töten kann denn es wäre ja ein herber Verlust das dieser Riesenhecht nun keine nachkommen mehr produziert. jetzt zu meiner Logik : eine Hechtdame in dieser Größe hat ja mit Sicherheit schon unzählige neue Hechte hervorgebracht und wird auf Grund des hohen...
26 Beiträge -
Püppilotta
Angeln und zelten
Wo erlaubt? Wie macht ihr das?
5 Beiträge -
Ugur29
Fischerprüfung bestanden
hallo zusammen habe heute meine prüfung bestanden und bin überglücklich.
2 Beiträge
kann mir jemand angelvereine empfehlen im umkreis wo es viele gewässer gibt? -
Almes
Angelkarre
Moin was habt ihr eigendlich für eine Angelkarre (Auto)?
59 Beiträge
Und was habt ihr daran fürs angeln vielleicht verändert oder ein/an gebaut.
-
Jakob Nitzsche
Zander angeln
Hi leute kann mir jemand ein gutes zander dew@sser in nrw empfehlen und eventuell auch paar stellen sagen wo oft was läuft
3 Beiträge -
simongrewing
Suche günstige UL Rute für das Forellenangeln
Hallo zusammen ,
7 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach einer UL Rute für ca 50 € könnte mir jemand eine empfehlen wäre super . Danke 🙏🏻 -
Humorist
Gummi raubfisch angeln
Gummi fisch angeln welche hacken Nehmt ihr?
10 Beiträge -
Unbekannt
Knot2Kinky - knotbares Stahlvorfach
Hallo zusammen,
6 Beiträge
hat mit oben genanntem Stahlvorfach schon jemand gearbeitet? Habs mir heute interessehalber gekauft und versucht zu knoten - ohne wirklichen Erfolg.
Gibt es da einen Trick?
Dachte eig, das wäre eine schnelle Alternative zum crimpen, wenn mal die Vorfächer alle sind. Aber irgendwie will es nicht so richtig 😅 uuuh -
KurtMigge
Equipment für Deeper Chirp+
Moin. Welche Rute könnt ihr konkret für einen Deeper empfehlen? Sollte nicht allzu lang sein (max 2,70), damit man am Ufer nicht ständig in die Bäume kommt.
6 Beiträge
Und welche Schnur dazu? Snapper? Knoten?
Besten Dank im Voraus!👍🏻👍🏻👍🏻 -
chko
Kameramann gesucht
Hallo zusammen Suche einen ambitionierten Kameramann für die Erstellung von angelvideos für Youtube. Kamera, Drone usw vorhanden. Bei Intresse einfach mal melden.
0 Beiträge -
Stefan Schlebusch
suche ein Angelzelt
Hallo zusammen welches Angel Zelt könnt ihr mir empfehlen für ca 100 Euro vielen Dank
2 Beiträge