Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
KonstiRGBG
Ansitz / Schwimmer / Regensburg
Halle zusammen,
0 Beiträge
Ich möchte am Wochenende mal ganz klassisch mit Schwimmer ans Wasser. Im Idealfall da wo nicht alle 30 Sekunden ein Jogger kommt😂
Habt ihr Tipps?
Besten Dank und Petri!!! -
Fiete Majatscheck
Mittelmeer/Adria Köder?
Moin,
9 Beiträge
Könnt ihr Köder empfehlen für das Angeln im Mittelmeer sowie der Adria, im Bereich Spinnfischen sowie aber auch das Angeln auf Grund und mit Pose. -
Baddi
Touristen Fischereischein Mecklenburg Vorpommern
Hallo , wo bekomme ich den touristen angelschein für mecklenburg-vorpommern her ? Ich komme aus Sachsen Anhalt und fahre im Juli dort Urlaub machen.
9 Beiträge
Darf ich mit den Touristen Angelschein auch auf Raubfisch gehen oder ist er nur für Friedfisch gedacht? -
Malte Haaken
Suche Hilfe beim Karpfenangeln in Oldenburg!!
Hi!
3 Beiträge
Ich versuche seit längerem einen Karpfen zu fangen. Leider hat es bisher nicht geklappt... daher habe ich die frage, ob es in meiner nähe (Oldenburg) jemanden gibt der mir mal unter die Arme greifen kann und mir mal ein paar Tipps geben kann. -
Douglas Lacerda
Hecht und Zander wobbler
Habe 2 neue Modelle lackiert zum verkaufen wer Interesse hat einfach melden
4 Beiträge
Insta: LD-Lures -
Dieter Görl
Kinzig Stausee
Weiß jemand ob der See wieder gefüllt ist. Denn vor zwei Wochen war wenig Wasser drin
1 Beiträge -
Werbung
-
isar_fischer
Chatterbait zerlegt sich in Einzelteile???
Moin,
6 Beiträge
habe heute vorher meinen ersten Fisch mit Chatterbait gefangen (Hecht ca. 30cm). Beim Abhaken ist mir aufgefallen, dass der komplette Skirt abgefallen ist.😡
Davor hatte ich nur 2 Bisse drauf, war wahrscheinlich der kleine, den ich gefangen hab. -
Sir Finesse
Lowrance Hook Reveal
hat jemand mit dem Echolot schon Erfahrung gesammelt und kann mir darüber Auskunft geben?
20 Beiträge
danke im Vorraus ✌️ -
datodorigit
Kann die Fänge der anderen nicht mehr ansehen
Hey wem geht es auch so... kann zwar einen Angler auswählen das einsehen der Fänge ist aber nicht mehr möglich. iOS Gerät!! Auch wenn ich auf dem Push drücke bei einer Fangmeldung werden ich nur weitergeleitet wenn die App ganz geschlossen ist🤷♂️
11 Beiträge -
Werbung
-
Steffen 1964
Angeln in Kroatien
Hallo Leute ,
5 Beiträge
Ich fahre im Mai nach Zadar und möchte dort Angeln .
Um nicht nur vom Ufer zu angeln haben ich ein Boot gemietet .
Hat jemand von euch Tipps für mich , zum Beispiel für die
Köderwahl oder GPS Daten . -
Martin Richwien
Ansitz im Mittellandkanal bei Hannover
Hallo , kennt jemand eine gute Stelle zum Ansitzangeln am Mittellandkanal Hannover, am besten mit Platz für Zelt
0 Beiträge -
Jannick24376
Moin, ich bin diese Woche in Hamburg
Moin! Ich suche Leute die bock haben mit mir in Hamburg bisschen auf Zander und so zu gehen. Alleine angeln macht nur halb so viel spaß😂
5 Beiträge -
Chello
Spinnfischen in Koblenz
Jemand Bock zusammen spinnen zu gehen im Raum Koblenz?
1 Beiträge -
Hans Werner Eichmann
Stippen
Kann mir ein Angel Kollege ein Tipp geben für gute brassenfutter
8 Beiträge -
Chello
was ist aktuell fängig?
Hat jemand einen Tipp welche Fischarten im Rhein (Koblenz) aktuell am fängigsten sind? Wir gehen die ganze Zeit nur leer aus :(
1 Beiträge
Haben schon alle möglichen Spin Köder benutzt, aber iwie scheinen wir was nicht zu beachten... -
calcaneus
Wann gefangenen Fisch ausnehmen?
Hallo,
25 Beiträge
wenn ich einen Fisch gefangen hab möcht ich ja gern noch einen zweiten oder dritten fangen. Und das dauert u.U. ja etwas.
Jetzt ist meine Frage wielang so ein getöteter Fisch hält (ich weiss, je nach Temperatur). Ist es besser ihn gleich am Wasser auszunehmen oder ganz mit heimnehmen? Wie macht ihr das? Wie "hält" ein Fisch noch einige Zeit aus? Die Heimfahrt dauert ja auch etwas wenn ich mitn Rad unterwegs bin.
Grüße
-
Claudia Wermes
Suche Angelplatz in Roermond
Hallo ich habe eine Frage, wo ist der beste Angel Platz in roermond... Danke im voraus
13 Beiträge -
Andreas Geibert
Angelkajak
Hi...Suche ein angelkajak mit pedalantrieb.... hat jemand etwas abzugeben...
5 Beiträge
MfG -
Julia24121234
Senke gesucht zum Ausleih
ich bräuchte eine Senke zum aussortieren von Teichfischen. Da die Kois am ablaichen sind und man den Fischen mit dem Kescher nicht den Stress antun möchte.
1 Beiträge
Gerne Melden -
Nc_hrz
Barschsee/Gewässer
Hi ich bin auf der suche nach nem Gewässer in den man gut(e) barsche fangen kann. Am Besten wäre es, wenn es in brandenburg wäre und nähe KW. Möchte unbedingt meinen Barsch PB verbessern. Danke im Vorfeld
1 Beiträge