Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Brutzel66
Erweiterung Fangmeldung
Wäre es möglich bei der Fangmeldung ein Bild seines Köders hinzuzufügen oder habe ich das bloß noch nicht entdeckt und könnte man im Nachhinein den See in der Fangmeldung noch umändern?
6 Beiträge -
fishingKinc
eure Meinung zu einem gesamt set
Ich hab mir eine Rute mit nem wurfgewicht von 70-110 g gekauft und eine 3000er Spule
5 Beiträge
Was für eine Stärke bei ner geflochtenen sollte ich mir hierbei zulegen, damit ich für das Angeln auf große Hechte und Zander bestens ausgerüstet bin? -
Michael Ziegler
Begleitung angeln Behinderung
Hallo ich suche Leute die gerne mit mir angeln gehen würde da ich eine Behinderung habe darf ich nur mit Begleitung würde mich sehr freuen
4 Beiträge -
WilliamKelevra
Belly Boot
Morgen liebe Community,
5 Beiträge
Hat jemand von euch das Lineaeffe Camou?
Und kann mir dazu vielleicht etwas sagen? -
Fabio89
Suche Graskarpfen
Hallo. Ich suche in der Region Ostwestfalen und Umgebung 1-2 Graskarpfen und wäre erfreut über Angebote. Am besten 20 cm aufwärts.
2 Beiträge -
Sebastian89
Fang Wette zwischen Freunde
Zwischen Freunde ist eine Wette wer am meinsten Fängt..
0 Beiträge
Also so ne art fang meldung zwischen freunde (oder auch Gruppe)
Gewicht fisch gewässer datum usw
:-)
-
Werbung
-
Eve Böhm
Stausee Wechmar
Hallo ihr lieben Angelkollegen 👋🏻
0 Beiträge
Kann mir irgendjemand Informationen über den Stausee Wechmar geben? (Angelkarten, Bestimmungen, etc) -
TheFisherman
Plattfisch-angeln in Neustadt i.h.
Moin,
2 Beiträge
hat jemand Erfahrung mit Plattfischangeln im Neustädter Hafen?Fangaussichten, evtl passende Stelle usw?
Wollte in den kommenden Wochen endlich mal meine erste Platte(en) (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)andungsruten besitze ich leider nicht.Nur schwere Grundruten bis 100g Wg.
Bin euch für jeden Tipp dankbar;) -
Lumpe
Gastkarten Nähe Biberach an der Riss
Servus,
2 Beiträge
kann jemand Fließ- oder Stehgewässer mit guten Fangaussichten für Hecht, Zander, Barsch oder Forelle empfehlen, für die man Gastkarten erwerben kann?
Danke, MFG -
Werbung
-
Jarod71
Karpfen geangelt..und dann...wässern?
Hallo, bin da neu in der Materie.
13 Beiträge
Ich hörte, dass ein geangelter Karpfen gewässert werden sollte damit er besser bzw. gut schmeckt.
Ist das wirklich so...macht ihr das?
Wenn ja...wo und wie?
Gruss und Dank -
Kapfen-Killer
Suche eine Kollegin oder Kollege für Eider Angeln
Moin, Angel mehrmals an der Eider im Jahr. Und suche für gemeinschaftliches Angeln an der Eider Angel Kollegin und Kollegen zum Angeln
0 Beiträge -
fishingKinc
Schnur und co.
Reicht es wenn ich eine geflochtene mit 12 Kilo Tragkraft für die etwas größeren Hechte nehme ??
3 Beiträge -
FINN123
Barsch köder
Kennt jemand gute barsch köder die in der Havel funktionieren
9 Beiträge -
Leon Wil
#Lieblingsköder 2018
Hallo Leute,
2 Beiträge
Jemand Erfahrungen mit der Frühjahrkollektion von Lieblingsköder? Charly, Ayu, Black Shadow und Mr.Crabs? -
Michael Ziegler
Echolot für handy
Hallo ich interessiere mich für echolot
1 Beiträge
Kann ich das einfach kaufen oder brauche ich eine Ausbildung und in welchem Bundesland kann ich die hernehmen -
Lennart.d
Selbstgemachtes Angelfutter
Hallo ich wollte mal Angel futter Selbst machen und fragen ob das ein gutes Rezept ist.
20 Beiträge
1kg Paniermehl
500g Grobe Haferflocken
1päckchen Vanille Pudding (oder Vanillezucker,Kakaou)
Dann noch Kaffe weißer
und 2-3 abgestrichene Löffel salz
Und natürlich Mais oder maden
Verbesserungen sind gewünscht. -
FINN123
Köder Box
Wie findet ihr meine UL Box vllt noch verbesserungs Vorschläge?
15 Beiträge -
Max Barsch
Big Bait Rute
Moin Leute,
2 Beiträge
hat jemand Erfahrung mit der Savage Gear MPP -150 g?
Möchte die als Big Bait Rute einsetzen.
LG Max -
Chris-81
Rhein Neuss/Düsseldorf
Ist jemand in dem Bereich am angeln ? Hab mir mal für dieses Jahr einen Schein geholt und wollte mal die Räuber im Rhein jagen nur bin ich in der Hinsicht Rhein unerfahren. Für Tipps und Infos wäre ich Dankbar! Gruß Chris
0 Beiträge -
Oskar_
Wie seht ihr das??????
Servus @ all
15 Beiträge
will heute an einen See wo man nicht Blinkern darf !
Von kunstköder Verbot steht nix dabei
Nur Blinkern verboten
für mich heißt das , das wobbler ectr. erlaubt sind sonst würde doch Kunstköderverbot oder Spinnfischen verboten dabei stehen oder?
Der wo die Karten verkauft angelt selbst nicht und sagt was weiß ich. ... 😥 bekomme auch sonst kein offiziellen ans Telefon