Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Fiete Majatscheck
Hecht Köder
Moin Moin
5 Beiträge
Möchte jetzt gerne mit dem Hecht angeln anfangen
Habe eine jerkbaot rute mit 30g-90g wurgewicht ca. 180cm lang welche köder könnt ihr mir da empfehlen -
Fischers Gold
2 x Jerkbait zum Hochzeitstag !
Hey Leute!
15 Beiträge
Was sagt ihr zu den beiden? Heute fertiggestellt 😎
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Der Angler Cris
Hat wer Bock in Duckwitz auf karpfen
Hatte heute die Idee mal am Duckwitzer see um 20:30 Uhr ungefähr auf karpfen und vielleicht auf Aal zu angeln wer Lust hat kann gerne mal vorbeischauen viel Spaß noch 🤗
0 Beiträge -
Lulu13422
Welcher Fisch liefert den besten Drill?
Hallo,
17 Beiträge
ich wollte mal wissen welcher Fisch,von eurer Sicht aus, denn besten Drill liefert.
Bei mir ist es ganz klar der Wels gefolgt vob der Barbe. -
Zappo
Potsdamer WhatsApp Gruppe
es gibt eine Potsdamer + näherer Umkreis WhatsApp Gruppe - über folgenden Link, könnt ihr gerne beitreten
0 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Wir treffen uns regelmäßig Mal in kleiner aber auch Mal größerer Runde.
schönen Gruß und Petri -
Bimmer Bro
Fulda Kassel Angel Tips
Morgen will ich an die Fulda bei Kassel ,
0 Beiträge
Hat jemand paar tips für mich bezüglich welche Fische tummeln sich dort
Was mögen sie am liebsten
Mit freundlichen Grüßen -
Werbung
-
Unbekannt
Bindestock und Fliegenbindezubehör
Hallo Leute.
0 Beiträge
ich suche einen Bindestock sowie Zubehör fürs Fliegenbinden. Gerne alles mit Bildern anbieten. -
KORANTEC
Krabben fangen in Spanien
Guten Abend, ich fahre nächste Woche nach Spanisch und ich wollte fragen, ob ich für das fangen von Krabben(mit der Hand) auch einen Angelschein brauche oder ob dies nicht von nöten ist?
0 Beiträge -
Christian Russ
Youtube Angeltrip
Hallo,
4 Beiträge
Es gibt doch so einen Tagesangeltrip den ein paar Youtuber organisieren oder?
Soweit ich weiß geht es auf Hecht und es geht los im hohen Norden Deutschlands.
Vllt kann mir ja einer den Namen sagen das ich mir einen Karte kaufen kann:) -
Werbung
-
MichelDo
Futter
Hallo Leute,
3 Beiträge
welches futter für Rotaugen und Rotfedern könnt ihr mir empfehlen? Auf was achtet ihr beim Futter? Was muss es für euch enthalten ? -
Nayden
Jemand aus dem Kreis Ludwigsburg hier? Neckar Hege 8
Hallo zusammen,
0 Beiträge
Bin seit Mai nun auch Angler. Versuche zur Zeit mein Glück am Abschnitt 8. Leider bisher außer Verluste kein Glück gehabt.
Ist hier jemand aus der Gegend der gerne auf Raubfische geht und dem man sich mal anschließen kann?
Würde mich freuen.
Gruß
Andi -
Unbekannt
Angelberechtigung Lettland
Hallo, ich fahre bald nach Lettland in den Urlaub und habe vor mir eine Angel mitzunehmen. Da ich leider nicht weiss wie die Angelberechtigungen da sind und ich nicht einfach wo fischen gehe will ich mal fragen ob jemand da ein bisschen Ahnung hätte, vielen Dank schonmal!
0 Beiträge -
Christian Salimov
Regen Ramspau
Hey Leute kennt sich jemand von euch beim Regen in Ramspau aus, was sind eure Erfahrungen dort auf Karpfen und Wels
0 Beiträge -
falk tote
Barsch Angeln
Hey ich möchte ganz gerne mal ein paar barsche fangen bekomme jedoch keine ans Band hat jemand Tipps? Oder eher mit Wurm und Pose oder Wobbler Spinner u.s.w ? Danke schon mal
10 Beiträge -
Palino
Warnung: Betrügerische Werbung
Auch bei den Werbeanzeigen hier zu sehen.
0 Beiträge
Siehe Bild und Link:
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Nevs 1983
angeln am 30.6 am summter see brandenburg
hi leute
0 Beiträge
wollte mal fragen ob es sich lohnt am summter see über nacht zu bleiben und eventuel auf karpfen zu gehen ?
wenn ja wrlchen köder würdet ihr empfehlen?
vielleicht hat ja noch jemand lust mit zu kommen
freue mich auf eure antworten -
Philipe.S
Kennt jemand Gewässer in Österreich Kärnten und Niederösterreich?
Hallo, ich bin noch sehr neu und unerfahren, kennt jemand Gewässer in Kärnten und Niederösterreich in denen nicht die allergrößten Fische schwimmen, Gewässer mit Karpfen und auch was wo man gut Forellen angeln kann, und muss ich da was besonderes beachten ausser Karten kaufen und den Standart Kram? Mit der Regelung bin ich auch nicht vertraut, bin nur 14 Jahre alt und hab schon den Angelschein bestanden, wie ist da die Regelung? Ich schau auch im Internet aber fragen schadet ja auch nicht
1 Beiträge -
Philipp Lenz
Schwarzbarsche in Deutschland
Wer kennt sie nicht die blackies. Super Sportfisch und kampfstark. Gibt es die auch hierzulande in freier Wildbahn?
10 Beiträge -
Leon Wil
Keine Hechte?
Hallo Miteinander!
17 Beiträge
Das Foto zeigt mein Hausgewässer. Durchschnittlich 1,5-2m tief. Tiefste Stelle ist 2,7, wovon wir 3 Stück haben. Kanten gibt es nicht, ausser an den drei Stellen.
Ich fange keine Hechte mehr. Von 10cm bis einen Meter sind auf jeden Fall drin. Am Uferbereich liegt überall Geäst.
Kann mir wer einen Tipp geben, wie ich an die großen Räuber komme, sowie Zander? Köderwahl?
Hechte konnte ich bis jetzt nur ein einer einzigen Stelle überlisten und... -
Maxi295
Angler aus Rheinland Pfalz
Suche Angler aus Rheinland Pfalz um mal zusammen los zu ziehen
13 Beiträge