Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
carpfishing02
Holland angelkarten
wo kann ich die online kaufen ich möchte keine Jahreskarte bin da nur 5 Tage
1 Beiträge -
Michael Ziegler
Angel treffen rosenheim und Umgebung
Hallo wer hätte lust am Wochenende angeln zu gehen würde mich freuen wenn wer lust hätte
0 Beiträge -
Franco Wolf
Bootsbeteiligung
Hi, ich bin schon ne Weile auf der Suche nach nem Boot für den Bodensee, idealerweise mit Liegeplatz.
0 Beiträge
Das ist natürlich nicht ganz so einfach, da kaum was vorhanden.
Hab mir überlegt mal ein Inserat zu schalten ob ich mich an nem Boot beteiligen könnte.
Hat jemand Erfahrungen an Bootsbeteiligungen?
-
Lukas Der Karpfenspezialist
Angeln am kleinen fluss 80h help me please (Donau bei donaueschingen)
Also ich gehe mit dem Angelverein wehr an die Donau in donaueschingen mir wurde gesagt es gibt da große aale. Weiß jemand was konkret.
12 Beiträge
Was soll ich für Köder und montagen nehmen da wurde gesagt das musst du selber wissen und ich weiß es nicht. Also Köder habe ich 4mm pellets 20mm pellets Würmer und fischfetzen und frisch gefangene köfis.
Es gibt da auch barbe döbel und Co. Wie soll ich die sache am besten angehen weil am 13.7 geht's los.
Was am wichtigsten ist welche... -
Ironbone
camping und angeln bayern
kennt wer einen See oder einen Campingplatz am Fluss wo man direkt vom Platz aus angeln kann?
4 Beiträge -
Royal Friedfisch
Passende Rolle
Hallo zusammen,
3 Beiträge
Ich habe mir als neue Rute jetzt die Mk Adventure Nature Pur 3.60m ausgesucht(Wurfgewicht 30 - 110 g) ... Hat jemand noch Tipps für eine passende, gute und nicht zu teure Stationärrolle?
Vielen Dank und Petri Heil 😉🐟👌 -
Werbung
-
Daniel-San
Wer angelt an der Werra, Weser, Fulda?
Wer kennt sich in der Gegend der "drei Flüsse Karte" um Hann. Münden aus?
2 Beiträge
Kann jemand sagen ob es sich dort lohnt auf Raubfisch zu angeln?
Welche Techniken benutzt ihr?
Mit was für Fischarten kann ich dort sonst rechnen?
-
falk tote
Aal angeln mit Köfi
Hallo ich wollte mal wissen ob Ihr Erfahrung mit Aal angeln mit köfi habt welche Fischarten gut gehen welche Größe usw Danke schon mal
31 Beiträge -
Timbo78
Feedern Utensilien Beratung
Gude,
10 Beiträge
Einer meiner Händler hat aktuell zwei Feederruten im Angebot und ich weiß nicht, welche ich nehmen soll, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Das eine ist die Cormoran Bull Fighter Feeder mit 3,60m und 150 oder 180g WG. Das andere ist die Cormoran Speciland Heavy Feeder, auch 3,60m und 150g WG.
Ich will vor allem im Rhein auf Grund gehen in Richtung Schleie, Barbe und Aal. -
Werbung
-
Amon777
App Abstürze
Hallo, bei mir stürzt die App momentan extrem oft ab. Ist da schon etwas bekannt?
2 Beiträge -
Drokahhh
Suche Angler am Hohenzollernkanal
Hallo,
0 Beiträge
ich bin blutiger Anfänger und aktuell lassen die Erfolge doch Recht zu wünschen übrig.
Ich würde mich gerne Mal bei jemandem einklinken und über die Schulter schauen.
Ich bringe auch ein Bier mit😜
Bevorzugte Zeit wäre Abends. -
Plattfisch KARL 2
Meerforelle mit Pose und Naturköder
Moin ich wollte ganz gerne mal mit Pose auf Mefo angeln, hat jemand da schon Erfahrung mit gemacht. Und eine Empfehlung von der Montage und ködern?
6 Beiträge
Vg -
Pyro Spiele 10 youtube
Mit welchem Blei Gewicht angelt ihr auf dropshot
Ist diese Frage jetzt gut?
22 Beiträge -
MoselRäuber
Angeln in Cadzand Holland
weiß jemand wo und wie man hier angeln kann , nur Spinnfischen , Salz oder Süsswasser ist egal vielen Dank schonmal ✌️
6 Beiträge -
Angelfutzie
Zander Jiggen
Hallo, wir haben bei uns eine kleinen Vereinsweiher (ca 1 Hektar) im Wald, ziemlich trübes Wasser, viel Totholz.
5 Beiträge
Hat jemand Tipps wie ich da am besten mit Gummifisch auf zander geh?
Also ködergröße, farbe, hakengröße, Bleikopfgewicht, Führweise sowas wär cool wenn da jemand helfen könnte :D -
Janik Huttelmaier
Angelkarten für den Neckar abschnit 7
Hallo
4 Beiträge
ich geh am Wochenende an den Neckar und wollte wisen wo ich für den abschnit 7 Angelkarten kaufen kann. -
Kinglukas2004
Tipps Edersee
Hi, ich wollte fragen ob jemand Tipps für das Raubfischangeln am Edersee hat
4 Beiträge -
Hamburger_Jung1988
Köder identifizieren!!! HILFE!!!
Hey Leute. Ich suche den Namen und den Hersteller der folgenden gummifische.. Hab damit super gefangen und finde die mega geil, aber habe die leider als einzel Fisch gekauft und keine Verpackung mehr. Vielen Dank schon mal dafür!!!
18 Beiträge -
Daniel_1907
Was ist das zum Norwegen angeln?
Was ist das, das war in einer Pilk Box dabei
5 Beiträge -
Jean-Pierre Friedemann
Zander Gewässer Sachsen
Mahlzeit :)
5 Beiträge
ich suche ein Zander Gewässer in Sachsen das in den meisten Flüssen Zander vorhanden weiß ich - aber ich suche einen Teich in sachsen wo man gut Zander fängt !