Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Dominik_bullseyefishing
Suche Erfahrungsaustausch zum Angeln auf Gran Canaria
Hallo Community,
3 Beiträge
hat jemand Erfahrung mit dem Angeln auf Gran Canaria? Interessant wäre für mich Schwarzbarsch, Shorefishing und Big Game Guiding. Suche Tips bezüglich Tackle, Köder, Gewässer und Guides. Bin für jede Info dankbar!
Petri at all ✌🏽 -
Unbekannt
Angelboot komplett überholt 500€vb
Biete euch hier ein Angelboot an .
6 Beiträge
Das Boot wurde letztes Jahr von außen komplett mit Harz und Glasfasermatten von unten beschichtet (3schichten)so wie komplett neu lackiert
Von innen wurde neuer Holz Boden ein gebaut hochwertige Terrassendielen
Das Boot ist komplett dicht !
Die Plane ist eine lkw Plan und mit spannbändern am Boot befestigt kompletter Schutz vor Regenwasser
Sie wird durch ein Stahlseil und einen Balken in der Mitte hoch gehalten um dass ablaufen... -
Oli .dea
berkley fireflex baitcast rute +dam quick sinistar baitcast rolle+ geflochtene schnur
verkaufe das set
13 Beiträge -
typ25
Veit Wilde
[edit: gelöscht, bitte die Community-Regeln beachten] ich kann sein arrogantes gerede nicht mehr hören und ertrage es auch nicht mehr zu sehen wie er mit den fischen umgeht.
20 Beiträge
-
stjumoen
Angelscouts am Möhnesee
Hallo! gibt es am Möhnesee eigentlich auch Scouts die einem den See zeigen? War schon sehr oft da aber größtenteils ohne sonderlichen Erfolg.
2 Beiträge -
Maddog1980
Stausee Postmünster
Hallo ich fahre nächste Woche mit meiner kleinen Familie an den Stausee in den Urlaub und möchte dort auch ein paar Stunden mit der Spinnrute los .Kennt sich jemand mit dem Gewässer aus und kann mir eventuell ein paar tips geben ? Ich bin für alles dankbar
0 Beiträge -
Werbung
-
Unbekannt
welche rute zum zanderangeln mit wobblern?
ich würde es gerne mal mit wobblern zwischen 6cm und 10cm nachts auf zander probieren. kann ich dafür auch eine rute mit 20g(savage gear black savage) fischen oder wäre es besser eine "richtige" zander rute zu nehmen wie auch zum gummifisch angeln? schonmal danke im vorraus an die die mir evtl die Frage beantworten können
9 Beiträge -
Lulu13422
Hilfe beim Feedern
Hallo,
8 Beiträge
da ich ein kompletter Neuling im Feedern bin würde ich gerne wissenob ihr bei einer Schlaufenmontage den Köder (bei mir Mais) durekt auf den Haken packt?
Danke -
ein_random_angler
Angeln in Berlin am 11.Juli
Hallo,
1 Beiträge
ich und nen Kumpel machen am 11 Juli einen Ausflug nach Berlin, findet sich vllt ein Berliner der uns Guiden kann? Gedacht ist angeln an der Spree, aber wir sind für alles offen.
-
Werbung
-
Mavin Der Angler
hi Leute ich wollte mal fragen ob ihr gute Erfahrungen mit picker Ruten gemacht habt
ich will mir eine multipicker zulegen und wollte wissen ob es eine gute Rute ist
11 Beiträge -
Adrian Röhich
Essen beim Karpfenangeln
Was Esst ihr wenn ihr mal Tagelang beim Karpfenangeln sitzt und euch nichts Kaufen wollt⁉🎣
11 Beiträge -
Crp_Simon
Karpfen Anfänger
Hallo was brauche ich als Karpfen Anfänger und bitte ne gute günstige Empfehlung (wenn es geht)
3 Beiträge
Bank sticks oder rod pod ? -
Unbekannt
Ins Wasser gefallen / Spinncombo / Wannsee
im wahrsten Sinne!
6 Beiträge
Eine 1,80m Khoga Mad-Wasp-Spinnrute, samt 1500 Shimano-Rolle mit geiler geflochtener Schnur in grün und einem 8g Bleikopfspinner von Madspin im Barschdekor.
Liegt in ungefähr in 5m Tiefe vor Schwarnwerder in der Barschbucht (rote Markierung)
Ob zufällig oder mit Absicht gefunden: Ein Finderlohn ist garantiert. Ich hab mich immer gefragt, wie doof man sein muss, damit sowas passiert. Jetzt weiß ich es :-)
Hab versucht,... -
Ante_Pom
Aale angeln (beißverhalten)
Ist euch auch aufgefallen das sich die aale neuerdings teilweise sehr ruhig verhalten wenn sie den köder geschluckt haben? Ich fange im durchschnitt 15-18 aale in der woche und musste des öfteren mitlerweile feststellen das der bissanzeiger oder die glocke kein ton von sich gegeben haben.
13 Beiträge
Is es eine neue taktik?
Ich studiere ja den aal schon seit einigen jahren aber dieses jahr ist dieses verhalten schon sehr auffällig.
Ach und ich hatte gelesen das aale keine... -
Dennis Gassert
Durststrecke zur Zeit
Habt ihr auch zur Zeit nicht viel oder garnichts gefangen
9 Beiträge
Im Kreis wildeshausen und Umgebung
Ich habe erst seit zwei Monaten mein angelschein
Und zweifle schon an meiner Ausrüstung oder ob ich zu blöd bin -
Felix KÖSTERS
leichte günstige spinnrute
hi angelgemeinde kennt jemand eine billige leichte spin rute so 4 bis 15 g wurfgewicht kosten nur bis 20 - 25 €
12 Beiträge -
Martin Kopka
Feederuten 150 Gr. wg +
Ich suche eine gute Feederrute mit einem Wurfgewicht ab 150 Gr. Aufwärts die Viel Kraft im Rückrat hat für schwere Körbe und eine abpuffernde Spitze für den Drill hat
7 Beiträge -
Felix KÖSTERS
kennt jemand eine billige leichte spin rute
hi angelgemeinde kennt jemand eine billige leichte spin rute so 4 bis 15 g wurfgewicht kosten nur bis 20 - 25 €
7 Beiträge -
Schmiege
HILFE !!! HILFE !!!
Guten Tag an alle Angelbesessenen.
6 Beiträge
Kann mir mal bitte jemand den Unterschied zwischen einer Shimano curado 201 xgk und hgk erklären? Sind die Rollen ihr Geld wert und kann man damit auch schwerere Köder auswerfen? Danke im voraus für die Antworten und schönen Sonntag noch. -
Thombass
Zander angeln Tipps
Hallo,
0 Beiträge
ich wollte bald anfangen auf Zander zu Angeln. Bin oft am Kanal. Kann mir jemand paar Tipps geben ? also zb. Köder, Uhrzeit und Wetter.
MfG Thomas L