Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Bayer-max
Verkaufe Berkley cherrywood feeder 420
Moin verkaufe ein paar Ruten und angel Sachen hier eine feeder Rute von Berkley mit einer Spitze (grün) sie ist 4,20m lang ich konnte mit ihr problemlos Körbe von 120 gr und Futter schmeißen am Rhein! Gebrauchter aber guter Zustand preis 50 vb kommt in die spardose meiner tochter
1 Beiträge -
David15
Angeln in miltenberg am main
Hey ich wollte fragen ob jemand am Samstag um 18 Uhr in Miltenberg nachtsngeln will auf wels und Aal?
0 Beiträge
Fang zu 100% garantiert. Karten für einen Tag kosten max. 8€, wochenkarten 11€ und Jahreskarten 83€
-
Carlos0108
Welche Rute und Rolle zum angeln mit spoons?
Hallo, ich habe vor mir eine Angel und Rolle für das spoon angeln anzulegen, dabei bin ich mir aber nicht sicher was eine gute Wahl wäre, bin dankbar über jede Hilfe
16 Beiträge -
Monka
Suche kostengünstiges futterboot zum karpfenangeln
Hallo zusammen,
7 Beiträge
Wie im Titel bereits erwähnt suche ich ein kostengünstiges futterboot. Ich brauche kein Echolot und kein GPS. Muss damit nur meine montagen und etwas Futter ausbringen können da der See am Ufer von zahlreichen Bäumen und Büschen umgeben ist und sich das "weite" auswerfen dort als recht schwierig herausgestellt hat.
Preislich habe ich mir so 200 bis 300 Euro vorgestellt. Ist dies realistisch?
Danke im voraus für eure Antworten -
Anglerfinn
rotfeder
wann sind Fotfedern activ
4 Beiträge -
HookedOnFishing
Wallerseen
Servus Angelfreunde,
0 Beiträge
könnte mir jmd einen guten Angelsee empfehlen an welchem man gut campen kann und in oder Nähe Bayern liegt? Wäre auch gut wenn man die Tages Karten kurzfristig noch Löhnen kann & ja der Zierfisch ist ein Wels. 😝
Grüße domi -
Werbung
-
ZeroFish
MyFishingBox Lieferzeit
Ich hab mir die 25/50 Box bestellt und wollte mal fragen, wie lange es dauert bis die Sonderboxen geliefert werden.
2 Beiträge -
Unbekannt
Warum klappt es mit den hechten und zander nicht?
Ich fange irgendwie keine hechte und zander. seit dem 1. mai hab ich oft auf zander und hecht geangelt und dabei so ziemlich alles probiert und konnte erst einen hecht überlisten. habt ihr irgendwelche Tipps wie ich evtl öfters hechte oder zander fange? ich angel übrigens vorallem an der donau
16 Beiträge -
Kevin Knittig
Was sind eure top 5 Zander-Wobbler?
Welche 5 Zander-Wobbler könnt ihr mir empfehlen ,um nacht's erfolgreich zu sein?
6 Beiträge
Danke😉 -
Werbung
-
JanPG
Campingplatz für Angelurlaub SH / MV
Moin,
1 Beiträge
Ich habe vor nächste Woche für 1 - 2 Nächte mit 2 Freunden zum angeln nach Schleswig Holstein zu fahren und wir wollten gerne campen. Hat jemand villt eine Empfehlung für einen schönen Campingplatz mit einem guten nahegelegenem Angelgewässer ? Es muss Schleswig-Holstein sein, da meine beiden Freunde noch keinen Angelschein haben... Mecklenburg Vorpommern würde auch gehen :)
Vielen Dank schonmal im Voraus :)
-
Mario.Bov
PETA mal wieder
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
9 Beiträge -
Patrick Döring
Angelkollegen gesucht
Hallo ich suche Leute aus Meerane die Lust haben ab und an mal angeln zu gehen
2 Beiträge -
flo_w124
Baitcaster
Hallo
10 Beiträge
Bin Jungangler und spiele mit dem Gedanken mir eine Baitcasterrolle zuzulegen, wie sind eure Erfahrungen zur Baitcaster im Vergleich zur Stationärrolle beim Spinnfischen und ob es schwer ist zu lernen mit der Baitcaster zu Fischen ? -
Jannik 308
Partikel
Hallo Leute
8 Beiträge
ich wollte wissen ob man weizen, hanf usw genau so lange gären lassen kann wie den Mais oder geht das nicht
ich sag schon mal danke für die Antworten! -
Andy Frey
Jemand hier aus dem Kreis Kleve?
Hallo, gibt es hier vielleicht ein paar user aus dem raum Kleve?
9 Beiträge
-
Manuel S
Pacht Gewässer/ See
Servus,
0 Beiträge
suche mit ein paar Kollegen einen Pachtsee in der Nähe von München (Max 80km).
Gerne können noch andere mit einsteigen, dann kann man sich was größeres leisten, falls überhaupt etwas gefunden wird.
Auch würden wir in einen bestehenden Vertrag mit einsteigen wollen, falls da jemand Lust drauf hat.
Grüße und
Petri🤘🏻! -
Sports-Noise
Angeln in der Salemer und Frickinger Aach 88682
Hallo Zusammen,
0 Beiträge
weiß einer von euch an wen ich mich wenden kann, wenn ich in der Salemer und/oder der Frickinger Aach ( um Plz 88682 herum) angeln möchte?
Die Gemeinde weiß es nicht, das LRA verweist mich an den örtlichen Fischerverein und dieser gibt keine Auskunft...
Vielen Dank für eure Hilfe!
Sonnige Grüße vom Bodensee -
Angeln in Leipzig
Leipzig - Fischfang in und an Fischwegen.
Da ich hier wiederholt Fangbilder aus Leipzig in der Nähe von Fischtreppe sehe muss ich das Thema mal aufgreifen.
3 Beiträge
§ 10 Abs. 2 SächsFischVO regelt - In einem Umkreis von 30 m der Ein- und Ausstiege von Fischwegen ist jede Art des Fischfangs verboten. Maßgeblich für den Vollzug des § 10 Abs. 2 SächsFischVO sind wasserbedeckte Kreisflächenteile mit einem Radius von 30 Metern, deren Mittelpunkte sich am Einstieg und am Ausstieg des Fischweges befinden. Innerhalb dieser Flächen... -
flo_w124
Baitcaster
Hallo
6 Beiträge
Wäre es möglich eine Baitcastrolle zusammen mit einer normalen Spinnrute zu benutzen ?? -
KIRMES
Erfahrungen Cheburashka
Hey Leute,
25 Beiträge
Habe eben bei Dr. Catch den Artikel zum Cheburashka Rig gelesen. Hat hiermit jemand schon Erfahrungen gemacht? Das Thema ist im Netz noch sehr rar gesät...
✌🏻