Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Tobi9594
Angeln auf Zander mit Spinnrute während Hecht Schonzeit
Gude, ist es erlaubt in Hessen auf Zander und Barsch zu Angel.? Da ja nur Schonzeit auf Hecht aktuell ist?
12 Beiträge
Danke für eure Antworten! -
Benny Wendt
Jrc kurve slim indicator White neon
guten tag liebe Angelfreunde, ich verkaufe diese indicator von jrc. habe davon 7 Packungen in ovp und ohne irgendwelche Mängel da die nie geöffnet wurden.
0 Beiträge
wer Interesse hat kann sich gerne melden. möchte gerne pro Packung 6€ haben zzgl Versand haben. bei Abnahme ab 3 Packungen geht der Versand auf mich -
Brösel
Schildkröten Aqaurium
Hat jemand Interesse an einem Schildkröten Aquarium 120x50x50cm? Wäre zu verschenken. Kann auch leicht als normales Aquarium umgerüstet werden
2 Beiträge
Abzuholen in Köln -
louis werner
Krebs mit Haken
Muss man den Haken von hinten aufziehen oder von vorne
6 Beiträge -
Marlon 69
spinnig Rute 28g
Welche 28 Gramm Ruten würdet ihr empfehlen wäre bereit 200€ zu zahlen
10 Beiträge -
Farhan Darwish
Berlin
guten Abend Angelfreunde,
0 Beiträge
wer hat Lust morgen ein bisschen auf Friedfisch in Berlin angeln zu gehen?
PS: ich hab DAV Angelkarte.
Ich freue mich.
Liebe Grüße -
Werbung
-
Der barschtony
Verschiedene Ruten und Rollen zum Fliegenfischen , hauptsächlich Reise ruten
Fliegenfischer aufgepasst
0 Beiträge -
Unbekannt
Uckermark Gewässer für dicke und viele Brassen?
Ich suche Gewässer in der uckermark mit einem großen Bestand an Brassen für das feedern. Weiß jemand und kennt jemand solche Gewässer.?
10 Beiträge -
Creagenic
Hollerner See in Neufahrn/Eching
Petri!
4 Beiträge
wollte morgen mit Gummifisch und Co auf Hecht/Zander. Mir stellt sich noch die Frage ob der See aktuell eine Eisschicht hat. Wenn ja, dann bleibe ich lieber sofort zu hause :)
Danke schonmal für Infos. -
Werbung
-
Jakob22
Seen um Ulm zugefroren oder offen?
Weiß jemand wie’s da oben momentan aussieht ?
3 Beiträge -
DeSpo_0108
Bilder in der App werden nicht mehr angezeigt, absturz beim hochladen neuer Bilder.
Hallo zusammen,
14 Beiträge
seit ca. zwei Wochen laden bei mir in der Android Version der Alle Angeln App keine Bilder mehr. Ein Versuch mit Cache, Daten löschen und Neuinstallation brachten ebenfalls keinen Erfolg.
Weiter ist mir aufgefallen, dass auch das hochladen von Bildern, z.B. einem neuen Profilbild die App zum Absturz bringt. Das betrifft bei mir sowohl jpg als auch png datein.
In den Bewertungen der App im App-Store sind auch einzelne Bewertungen zu lesen,... -
oggyloc
Frage zum Verwendungsverbot
Hallo, ich hab da Mal eine Frage.
1 Beiträge
Was ist der Grund dass Spinnangeln und Flugangeln in Sachsen-Anhalt unterschiedliche Zeiten für den Beginn des Verbotes haben?
mfg -
Michiangelt...
Mit oder Ohne Auftrieb ?
Moin,
7 Beiträge
Heute würde es mich mal interessieren was ihr lieber benutzt. Wenn ihr mit Boilie fischt, was sind eure Lieblingskombinationen ? Lieber Sinkend+pop up oder sinkend+sinkend oder nur einen ? -
Maik Schindler
Heringsangeln in Stralsund
Hallo Gemeinde,
0 Beiträge
dieses Jahr will ich endlich mal auf Hering gehen, zeitlich passt bei mir nur leider nur Mitte April, sprich zu Ostern, wo wahrscheinlich die halbe Anglergemeinde auch da ist 😄.
Jetzt aber zur Frage, hat wer evtl. ein paar Tipps wo man am besten um oder in Stralsund an den Hering kommt.
Für jeden Tipp bin ich dankbar.
VG Maik -
Cpt65
Angeln im Lauenburger Hafen
Moin in die Runde! Ich habe mal eine Frage an Euch. Ich habe eine Jahreskarte für den Elbe-Lübeck-Kanal und habe gerade gelesen, dass ich mit dem Schein auch im Lauenburger Hafen angeln darf. Ich war schon in Lauenburg, aber was genau gehört zum Hafen Lauenburg, den ich befischen darf? Ist der Bereich bei der Hitzler Werft oder auf der Seite, wo die Sportboote liegen (zur Schleuse hin). Freue mich auf Eure Antworten! Danke & immer Petri gewünscht!
2 Beiträge -
JannisR.
Köder/Blinker gesucht
Ich habe diesen Köder (Siehe Bild) in meiner Tacklebox. Ich weiß, dass ich den ungefähr 2005 in den USA im Yellowstone Natuonalpark gekauft habe. Leider weiß ich nicht wie der Köder heißt oder ob man sowas heute noch bekommt.
Ist natürlich ein Blinker, aber die Form ist schon besonders. Hab damit sich schon mal schön Forellen gefangen, daher würde ich gerne wissen ob man sowas heute noch bekommt und wenn ja unter welchem Namen. Vielleicht kennt der ein oder andere das Ding ja!9 Beiträge -
Muffin Boy
Mosel
kann mir jemand sagen ob das angeln von der ferieninsel winningen erlaubt ist wenn man da nen standplatz hat und wo es in der nähe erlaubniskarten zu kaufen sind ,hab im netz nichts aktuelles gefunden
0 Beiträge -
AlexMUC
Quantum Hypercast Light in 5-25g - jemand Erfahrungen?
Hallo zusammen,
2 Beiträge
ich hatte kurz die Quantum Hypercast Light in 5-25g und 228cm in der Hand.
Die Rute fühlte sich irgendwie richtig gut an - da ich noch sehr am Anfang stehe meine Fraage:
Hat irgendwer Erfahrung mit der Rute und kann mir was dazu sagen?
Einsatzzweck: "Allrounder" auf Barsch und wenn auch mal was größeres drauf gehen könnte. Überwiegend mit dem Gummifisch, aber auch mal spinnen.
Über Erfahrungen freue ich mich sehr ! :) -
Lucas Adamietz
Angeln in Magdeburg
Hey, bin 13 jahre alt und wohne in magdeburg habe aber noch keinen angel schein und suche jemanden der ein hat und evtl. in md wohnt und mit mir an der elbe oder so angelt.
11 Beiträge -
nl_fishing
Polder angeln in NL
Man hört überall wie gut und erfolgreich das Polderangeln in Holland ist. Hat da jemand Erfahrung und würde es sich lohnen für ein Wochenende nach Nordholland zu fahren um dort auf Hecht zu gehen?
5 Beiträge