Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
christian07‘
Suche BigPit Rolle
Moin, kennt jmd ne geile Karpfenrolle wo ich so 300-400 Meter 0,20er geflecht raufbekomme? Würd mich über eine Antwort freuen da ich momentan eine Suche. Am besten nicht viel über 150€
18 Beiträge -
Chistoph
welche Schnur ist für Hecht sehr gut
Ja ich suche halt eine Schnur für Hecht und ich habe eine dunkle Schnur null dreißiger Schnur für Hecht
56 Beiträge
ist das gut -
Paul Clef
Übernachtungsmöglichkeit Oslo-Hitra Norwegen
Moin zusammen, für uns geht es dieses Jahr nach Norwegen, auf die Insel Frøya vor Hitrq. Wir kommen mit der Fähre in Oslo an und wollten unterwegs eine Übernachtung einplanen. Hat jemand einen Tipp wo man gut ein Nacht verbringen kann und evtl. auch schon mal etwas angeln kann? Bin für jeden Tipp dankbar.
5 Beiträge
Gruß -
Rapha.e.l_21
Erster Hecht
Hi,
8 Beiträge
ich würde dieses Jahr nach der Schonzeit gerne endlich meinen ersten Hecht fangen. Habt ihr evtl. Tipps oder Tricks damit ich meinem Ziel näher komme?
Ich Fische ausschließlich an Seen oder Weihern aber auch manchmal an Flüssen oder Bächen
Vielleicht habt ihr super Köder oder Montagen die ihr empfehlen könnt schickt auch gerne Bilder rein wenn ihr wollt.
Vielen Dank schon mal im Voraus
Petri🎣 -
Rocky2019
Spomb und Angelplatz?
Hallo ihr lieben
6 Beiträge
Ich habe mal eine Frage!
Wie verhält sich der spomb Platz zum Angelplatz in etwa zur Wassertiefe pro Meter?
Schon mal vielen Dank im voraus und Petrie heil! -
Sascha 1985
Fox 12000xc Rolle
Hallo
5 Beiträge
Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit der Rolle hat -
Werbung
-
Barsch Zander Hecht
Angeltasche
Hallo,
9 Beiträge
Wollte mal fragen was ihr so für Zubehör in eurer angeltasche habt außer Köder.
Lg -
Ifj Bartos József
Angelschein
Hy!Ich möchte bei Altrip auf dem Rhein angeln, wo kann ich auch einen Angelschein kaufen? hab isch angelnschein bei Rhein Pfalz aber das gud bis Worms!
5 Beiträge -
FKEBaits
Fin nor offshore kaufberatung
guten Abend,
8 Beiträge
möchte mir die Fin nor offshore 9500 anschaffen. ich beckomme sie sehr günstig im gebrauchten Zustand zu erwerben. aber eine Frage🤔🤔🤔
in den Foren sind zu dieser Rolle ausschließlich gute Bewertungen zu finden, aber warum verkaufen sie dann so viele teilweise auch un- oder kaum genutzt???
Zitat: "letztes Jahr 10 Tage in Frankreich gefischt"
"neu"
"..."
Was denkt ihr? -
Werbung
-
Unbekannt
Waller vom Steg
Servus miteinander
6 Beiträge
An alle Wallerangler unter euch: ich würde gern erfahren, wie man vom Holzsteg aus seine Wallerruten präsentieren kann? Einerseits müssen die Ruten stabil liegen, andererseits muss der Köder - in meinem Fall kommt nur ein Köderfisch infrage- vernünftig im See liegen.
Für eure Ideen oder Erfahrungen danke im Voraus. -
BAAD
Hi ich wollte fragen was Mann so zum Hecht angeln braucht?
?
25 Beiträge -
Michiangelt...
Mono Schnur 0,35mm bis 0,50mm
Moin,
12 Beiträge
Ich suche eine Monofile Angelschnur mit am besten 15kg+ Tragkraft. Die Schnur dürfte max. 0,50 mm haben. Kann wer eine gute Schnur empfehlen ? -
Markus Hasilbach
was genau ist das?
Kann mir jmd sagen was das ist?😅
6 Beiträge -
schlauschauer
Ist die Oder und ihre Kanäle noch eisfrei?
Moin Leute,
0 Beiträge
an die Oderangler bzw. Kanalangler : wollte mal fragen, ob der Strom oder die Kanäle mit dem heutigen Tag eisfrei sind?
Vielen Dank vorneweg für die Auskünfte!
Petri -
buuschi_1
Berlin Spree
Hi Leute,
3 Beiträge
ich wohne schon länger in Berlin aber habe mir seit kurzem mal die Spreekarte geholt.
Ich suche Leute zwischen 20-30 Jahre die mal bock hätten ab Mühlendammschleuse hoch Richtung hackescher Markt in Berlin zu angeln :) -
Neo.1966
Lieblings rig im Frühjahr
Moin Leute was ist euer Lieblings rig im frührjahr?
4 Beiträge -
Tim53773
Suche Wels neuling aus Umgebung Bad Honnef/Bonn
Wir gehen jedes Wochenende auf Aal und Wels. Wer sich uns mal anschließen möchte kann sich gerne melden.
1 Beiträge
Wir sind eine coole lockere Gruppe die gerne leise Musik im cap an hat und Karten spielt. Allerdings achten wir sehr auf Müll oder zu starke Geräusche am Wasser. Natürlich trinken / rauchen wir und genießen die Nacht bis meist weit in denn nächsten Tag. -
Marlon2605
Wathose
Moin,
18 Beiträge
Ich wollte mal fragen ob ihr eine Empfehlung habt für eine wathose zum Bellybott fahren.
Die preisgrenze würde bei 70€ liegen.
Wisst ihr ob es auch wathosen gibt wo schwimmflosen direkt mit dran sind?
Wäre nett wenn ihr eine Empfehlung habt. -
Ronald82
Fischen im plobsheimer becken
hallo, ich bin vor kurzem nach neuried gezogen und hab mir für frankreich ne Karte besorgt. nun war ich schon viele male dort, habe aber nie erfolg gehabt. ich angle auf alles was flossen hat. kann mir jemand von euch vielleicht nen tip geben wo man da erfolg haben könnte. bin langsam am denken das es da total zwecklos ist.
1 Beiträge -
Unbekannt
Lieblings-Gadget
Jeder Angler hat ja seine Lieblingsrolle, Lieblingsrute und seinen Lieblingsköder.
14 Beiträge
Was aber ist mit den kleinen Helferlein, die einem den Angeltag erleichtern.
Mein Lieblings-Gadget ist vermutlich der »Rutenclip«.
Wer kennt das nicht, du stehst im oder am Wasser, möchtest den Köder wechseln (oder ähnliches),hast aber nur zwei Hände und weißt nicht wohin jetzt mit der Rute 😄.
Tja, einfach den Blank einclippen und schon hast du das Problem aus der Welt...