Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
NillG
Zeck Swift vs. LK Barsch
Hey, ich möchte mir eine Barsch Rute zum angeln auf Barsch und Forelle mit Gummifischen, Wobblern und Spinnern Kaufen. Im Blick habe ich die Zeck Swift mit 18 g und die Lieblingsköder Barsch Rute. Wenn ihr euch zwischen einer Entscheiden müsst welche wäre es dan und warum?
3 Beiträge
Freu mich auf eure Antworten
LG
Nils -
NillG
Erfahrungen mit der Zeck Fishing Swift STL?
Hey Liebe Angelfreunde,
8 Beiträge
Habt ihr Erfahrungen mit der Zeck Swift?
Freu mich auf eure Antworten
LG Nils -
Alexander Schroeder
Okuma 8k
Hallo kann mir jemand sagen wie viel geflecht 0.20er auf die Okuma 8k Shallow Ersatzspule passt? Hersteller Angabe ist 300m 0.30er Mono. Es handelt sich hier um die flache Spule. Auf der tiefen habe ich 550m in 0.35 Mono drauf
7 Beiträge -
Waller Fan
Alternative zu knetblei?
hey liebe comunity ich brauch mal nen Rat bzw hilfe. was wäre eure alternative zu knetblei?
14 Beiträge -
Lord_Karpfen
Daiwa Emcast BR4000 a Bügel geht nicht mehr.
Hallo, ich habe ein Problem bei meiner daiwa Rolle, die Rolle hab ich jetzt schon ungefähr 1jahr aber der Bügel lässt sich nicht mehr umklappen und wenn dann leicht und ohne klicken.
5 Beiträge
Und wenn man denn Bügel umlegt dann kommt der Bügel nicht mehr zurück.
Habt ihr da Tipps zum reparieren ( ich kenne mich bei rollen reparieren nicht so gut aus ) -
Zander Werner
Wisentastausee
Hallo Angelfreunde,
3 Beiträge
ich suche Tipps für den Wisentastausee.
Speziell wie komme ich am besten an das Gewässer.
Danke schon mal im Voraus -
Werbung
-
HelmutKarpfen
Eis
Moin,
2 Beiträge
eine frage in die Runde.
Kann mir jemand sagen ob der Donausatau Faimingen zur Zeit Eis hat?
Würde am Samstag gerne noch mal hin gehen.
Danke euch mal
Gruss -
WolffMarkus 93
Winter fluss karpfen
Hallo alle zusammen, sind hier werra angler anwesend im Raum witzenhausen-hann. münden für eventuelle gemeinsame sessions? Und rückfragen, bin absoluter neuling was das fluss angeln angeht, aber es ist mein Vorhaben in derm kommenden Jahr einen Fluss karpfen zu fangen.
0 Beiträge
Jetzt am Wochenende soll es das erste mal los gehen.
meldet euch doch einfach mal -
Helmes
Angelzubehör
Hallo Freunde, nur zu Info bei Rewe in Düren Dechant Bohnekamp Straße gibt es ab sofort Angelzubehör von Balzer
1 Beiträge -
Werbung
-
Norman Struwe1
Suche eisfreies Gewässer bei Diemnitz
Bin derzeit in Diemnitz im kurzurlaub leider ist der See zugefroren kann mir jemand ein eisfreies Gewässer in der Nähe sagen . danke
2 Beiträge -
Jonathan Jensen
Suche Barsch BC Rolle
Hey,
3 Beiträge
Ich suche nach einer Barsch BC Rolle mit einem Wurfgewicht von 5-15gramm und einem Preis bis 250€.
Hat wer ne Empfehlung? -
T.czAk0
Suche Ruderboot
Moin Leute,
9 Beiträge
Mein Freund und ich haben jetzt einen Liegeplatz und suchen jetzt ein ruderboot,
Ich bin jeden Tag auf ebay kleinanzeigen aber finde trotzdem nicht das passende Boot.
Wenn jemand in Schleswig Holstein oder Mecklenburg-Vorpommern ein Boot verkauft könnt ihr euch melden.
LG Tim -
Ilmenau-Otter
Lago di Bolsena-YPC Bass
Abend zusammen,
6 Beiträge
Ich schaue momentan mal wieder YPC und diesmal ist es in Italien.
Was mich allerdings wundert ist, dass ausschließlich Bass gefangen werden....🧐
Gibt es im Lago di Bolsena keine Flussbarsche oder Hechte?
Normalerweise hat man ja immer etwas Beifang. -
Tom-Harley
Suche Gast oder Tageskarten Kreis Böblingen
Hallo,
7 Beiträge
hat mir vielleicht jemand einen Tipp?
Ich bin relativ neu in Böblingen und würde gerne hier im Kreis Fischen finde aber leider nichts wo ich mir ne Tageskarte holen könnte.
Wäre für Tips echt Dankbar.
Viele Grüse:-) -
Ramazan Cirakoglu
Angelkarte Gernsheim/Biebesheim
Servus,
2 Beiträge
ich will donnerstag oder freitag auf Zander in Gernsheim bzw. Biebesheim los für 3 bis 4 stunden von ca. 9 uhr bis 13 Uhr. Hat hier evtl. Jemand Tipps? Oder kann mir einer sagen wo ich da die angelerlaubnis herbekomme? -
Carp Fisher FG
Dam rod Pod
Wie findet ihr dieses rod pod?
17 Beiträge
LG -
Jannikstr
Karpfenangeln Umgebung München
Hallo an alle,
5 Beiträge
Ich suche ein Gewässer zum Karpfen/Wels angeln wo man auch ein paar Tage bleiben darf oder es direkt in der Nähe Übernachtungsgelegenheiten gibt.
Ich hätte das ganze im märz geplant aber würde mich freuen wenn ich nicht weiter wie 2-3 Stunden Auto fahren muss.
Falls ihr etwas wisst schonmal vielen Dank im Voraus ☺️ -
Barscholomäus TV
Euer Hassfisch
Jeder hat ja so seinen Lieblingsfisch, doch was ist mit eurem Hassfisch? Mich würde mal interessieren welchen Fisch ihr nicht wirklich leiden könnt, egal warum.
123 Beiträge -
Jimmy Seifert
lowrance Elite 9 ti Echolot
Servus , würde gerne mein lowrance Elite 9 ti verkaufen , mit einer Tasche , Akku , Ladestation , minnkota geberstange und einem totalscan Geber , bei Interesse einfach anschreiben 😃
1 Beiträge -
Joelderangler01
Peene Anklam
Hey, weiß einer wie groß der Abstand vom Blei zum Haken beim Dropshot sein muss im der Peene Anklam jetz beim Winterlager.
1 Beiträge