Infos für Angler
Alte Elbe (Elsnig) ist ein Altarm in Sachsen in der Nähe von Beilrode. Das Gewässer wird relativ wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Angelreview bewertet.
Gewässertyp: Altarm
Zielfische: Graskarpfen, Brachse, Flussbarsch, Karpfen
Angelverein / Verband:
Gast-/ Tageskarte: unbekannt
Webseite: --
73 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 12 Fänge hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Graskarpfen, Brachse, Flussbarsch und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Alte Elbe (Elsnig), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
Bewertungen
-
Jeremy 14
-
Tim26.09
-
Alexander Ruiz
Neuste Fangmeldungen
-
Marco Engel
Rapfen, 50 cm -
Tim26.09
Graskarpfen, 103 cm -
Tim26.09
Graskarpfen, 111 cm -
Tim26.09
Graskarpfen, 109 cm -
Tim26.09
Karpfen, 92 cm -
Michael Kunze
Karpfen, 88 cm -
Daniel_angelt bei TikTok
Graskarpfen, 100 cm
Beste Angelgewässer in Beilrode
-
Elbe (Torgau)
Fluss bei 04860 Dreiheide
Fischarten: Wels, Karpfen, Flussbarsch, Rapfen, Zander und 12 weitere Fischarten
1.054 Follower488 Fänge -
Elbe (Dommitzsch/Prettin)
Fluss bei 04880 Dommitzsch
Fischarten: Zwergwels, Schwarzmund-Grundel, Wels, Brachse, Hecht und 20 weitere Fischarten
611 Follower424 Fänge -
Kiesgrube Eilenburg
Baggersee bei 04838 Doberschütz
Fischarten: Karpfen, Hecht, Brachse, Flussbarsch, Rotfeder und 5 weitere Fischarten
1.055 Follower206 Fänge -
Elbe (Pretzsch)
Fluss bei 06909 Pretzsch/Elbe
Fischarten: Wels, Aal, Karpfen, Brachse, Schwarzmund-Grundel und 10 weitere Fischarten
479 Follower199 Fänge -
Schwarze Elster (Herzberg/Elster)
Fluss bei 04916 Heideeck
Fischarten: Döbel, Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Rapfen und 12 weitere Fischarten
526 Follower192 Fänge
Neues im Forum
-
Fischkopf Jarle
SPAM!!!
Moin,
17 Beiträge
Das Forum ist das Herzstück der AA Community. Doch in letzter Zeit ist es immer mehr zu einer Mischung aus Kleinanzeigen und anderen Arten des Spams mutiert. Alles wird 4 mal hochgeladen und dann am besten noch ohne jegliche Beachtung der Rechtschreibung.
Ebenfalls nimmt die Zahl an Nutzern, die mit der Bedienung der App nicht vertraut sind und deshalb ihre Fragen zusammenhanglos in nicht dafür vorgesehenen Threads posten.
Hier wäre meine Bitte:... -
predators_kiyan
Hilfe beim meter
Hallo ich angeln knapp 1,5 Jahre schon auf Hecht das sehr oft und ich bin immer noch auf der Suche nach dem Meter Fisch ich frage nach Tipps und Tricks oder Hilfe
33 Beiträge
Lg Danke -
Pil25
Rute Zanderkant 2.0
Hallo zusammen,
17 Beiträge
ich habe mir die Zanderkant 2.0 Zanderrute gebraucht gekauft. Wie sind eure Erfahrungen in Fließ- und Stillgewässern?
Danke für ein Feedback. -
Sakulukas
Karpfen
Mich würde interessieren ob es zwischen Schuppen und Spiegelkarpfen geschmacklich einen Unterschied gibt.
8 Beiträge
LG. -
JungerFischer33
Was ist das Problem ?
Hallo Zusammen. Ich interessiere mich seit etwa einem Jahr für das Angeln und es ist ein Hobby, das ich wirklich liebe. Doch obwohl ich in dieser Zeit oft angeln war, konnte ich nur 5 oder 6 Mal einen Fisch fangen. ZU Ich verfüge über die erforderlichen Gerätequalifikationen. Ich lebe in Halle, Sachsen-Anhalt. Sind die Gewässer, in denen ich angele, nicht ertragreich?
25 Beiträge