Infos für Angler
Bergrat-Müller-Teich ist ein Teich in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Quedlinburg. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als durchschnittliches Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Teich
Zielfische: Karpfen
Angelverein / Verband: AV Ostharz Quedlinburg, LAV Sachsen-Anhalt
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Webseite: http://www.lav-sachsen-anhalt.de
38 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 7 Fänge und ein Bild hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Bergrat-Müller-Teich, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Nico Stade
Bewertungen
-
Nico Stade
Leider gerade kein Zugang
-
Der Angelt
Schöner Spiegler. So kann der Tag beginnen 😴
-
Wotan09
Ein Stern weil dieses Gewässer zum angeln komplett ungeeignet ist ,daher das Wasser zu sauer ist und dort nicht ein Fisch lebt. Schade um den Teich der trotzdem noch verzeichnet ist mit Aal,Karpfen etc..
Neuste Fangmeldungen
-
CarpOnFly
Karpfen, 40 cm -
Patrick Jacobi
Karpfen, 98 cm -
Patrick Jacobi
Karpfen, 84 cm -
Patrick Jacobi
Karpfen, 72 cm -
Patrick Jacobi
Karpfen, 71 cm -
Patrick Jacobi
Karpfen, 73 cm -
Patrick Jacobi
Karpfen, 81 cm
Beste Angelgewässer in Quedlinburg
-
Mönchemühlenteich
Teich bei 38889 Altenbrak
Fischarten: Karpfen, Schleie, Flussbarsch, Rotauge, Hecht und 7 weitere Fischarten
131 Follower314 Fänge -
Rappbodetalsperre
Stausee bei 38899 Hasselfelde
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Zander, Aal und 6 weitere Fischarten
898 Follower279 Fänge -
Forellenteich Timmenrode
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 06502 Neinstedt
Fischarten: Regenbogenforelle, Goldforelle, Stör, Afrikanischer Raubwels, Bachsaibling und 10 weitere Fischarten
607 Follower168 Fänge -
Teich an der Lerchenbreite
Teich bei 38889 Altenbrak
Fischarten: Karpfen, Giebel, Schleie, Rotauge, Hecht und 3 weitere Fischarten
30 Follower148 Fänge -
Ellernteich (Reinstedt)
Teich bei 06463 Ermsleben
Fischarten: Brachse, Karpfen, Karausche, Flussbarsch, Schleie und 7 weitere Fischarten
109 Follower142 Fänge
Neues im Forum
-
Fischkopf Jarle
SPAM!!!
Moin,
17 Beiträge
Das Forum ist das Herzstück der AA Community. Doch in letzter Zeit ist es immer mehr zu einer Mischung aus Kleinanzeigen und anderen Arten des Spams mutiert. Alles wird 4 mal hochgeladen und dann am besten noch ohne jegliche Beachtung der Rechtschreibung.
Ebenfalls nimmt die Zahl an Nutzern, die mit der Bedienung der App nicht vertraut sind und deshalb ihre Fragen zusammenhanglos in nicht dafür vorgesehenen Threads posten.
Hier wäre meine Bitte:... -
predators_kiyan
Hilfe beim meter
Hallo ich angeln knapp 1,5 Jahre schon auf Hecht das sehr oft und ich bin immer noch auf der Suche nach dem Meter Fisch ich frage nach Tipps und Tricks oder Hilfe
33 Beiträge
Lg Danke -
Pil25
Rute Zanderkant 2.0
Hallo zusammen,
17 Beiträge
ich habe mir die Zanderkant 2.0 Zanderrute gebraucht gekauft. Wie sind eure Erfahrungen in Fließ- und Stillgewässern?
Danke für ein Feedback. -
Sakulukas
Karpfen
Mich würde interessieren ob es zwischen Schuppen und Spiegelkarpfen geschmacklich einen Unterschied gibt.
8 Beiträge
LG. -
JungerFischer33
Was ist das Problem ?
Hallo Zusammen. Ich interessiere mich seit etwa einem Jahr für das Angeln und es ist ein Hobby, das ich wirklich liebe. Doch obwohl ich in dieser Zeit oft angeln war, konnte ich nur 5 oder 6 Mal einen Fisch fangen. ZU Ich verfüge über die erforderlichen Gerätequalifikationen. Ich lebe in Halle, Sachsen-Anhalt. Sind die Gewässer, in denen ich angele, nicht ertragreich?
25 Beiträge