
Ellerbach (Bad Kreuznach)
Infos für Angler
Ellerbach (Bad Kreuznach) ist ein Bach in Rheinland-Pfalz in der Nähe von Bad Kreuznach. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als durchschnittliches Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Bach
Zielfische: Bachforelle
Angelverein / Verband:
Gast-/ Tageskarte: unbekannt
Webseite: --
11 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher zwei Fänge hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Bachforelle. Die erfolgreichste Angelmethode ist Fliegenfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Ellerbach (Bad Kreuznach), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
Bewertungen
-
machnefliege
Super
Neuste Fangmeldungen
Beste Angelgewässer in Bad Kreuznach
-
Rhein (Bingen/Rhein)
Fluss bei 65385 Rüdesheim am Rhein
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Hecht, Wels, Rapfen und 17 weitere Fischarten
1.275 Follower499 Fänge -
Rhein (Ingelheim / Oestrich-Winkel))
Fluss bei 65375 Oestrich-Winkel
Fischarten: Hecht, Zander, Flussbarsch, Wels, Brachse und 11 weitere Fischarten
1.082 Follower228 Fänge -
Nahe (Bad Kreuznach)
Fluss bei 55545 Bad Kreuznach
Fischarten: Wels, Döbel, Aal, Barbe, Karpfen und 12 weitere Fischarten
605 Follower158 Fänge -
Rhein (Rüdesheim)
Fluss bei 65385 Rüdesheim am Rhein
Fischarten: Zander, Flussbarsch, Rapfen, Wels, Hecht und 4 weitere Fischarten
575 Follower124 Fänge -
Nahe (Bingen/Rhein)
Fluss
Fischarten: Döbel, Flussbarsch, Wels, Nase, Hecht und 7 weitere Fischarten
573 Follower117 Fänge
Neues im Forum
-
Fischkopf Jarle
SPAM!!!
Moin,
17 Beiträge
Das Forum ist das Herzstück der AA Community. Doch in letzter Zeit ist es immer mehr zu einer Mischung aus Kleinanzeigen und anderen Arten des Spams mutiert. Alles wird 4 mal hochgeladen und dann am besten noch ohne jegliche Beachtung der Rechtschreibung.
Ebenfalls nimmt die Zahl an Nutzern, die mit der Bedienung der App nicht vertraut sind und deshalb ihre Fragen zusammenhanglos in nicht dafür vorgesehenen Threads posten.
Hier wäre meine Bitte:... -
predators_kiyan
Hilfe beim meter
Hallo ich angeln knapp 1,5 Jahre schon auf Hecht das sehr oft und ich bin immer noch auf der Suche nach dem Meter Fisch ich frage nach Tipps und Tricks oder Hilfe
33 Beiträge
Lg Danke -
Pil25
Rute Zanderkant 2.0
Hallo zusammen,
17 Beiträge
ich habe mir die Zanderkant 2.0 Zanderrute gebraucht gekauft. Wie sind eure Erfahrungen in Fließ- und Stillgewässern?
Danke für ein Feedback. -
Sakulukas
Karpfen
Mich würde interessieren ob es zwischen Schuppen und Spiegelkarpfen geschmacklich einen Unterschied gibt.
8 Beiträge
LG. -
JungerFischer33
Was ist das Problem ?
Hallo Zusammen. Ich interessiere mich seit etwa einem Jahr für das Angeln und es ist ein Hobby, das ich wirklich liebe. Doch obwohl ich in dieser Zeit oft angeln war, konnte ich nur 5 oder 6 Mal einen Fisch fangen. ZU Ich verfüge über die erforderlichen Gerätequalifikationen. Ich lebe in Halle, Sachsen-Anhalt. Sind die Gewässer, in denen ich angele, nicht ertragreich?
25 Beiträge