Infos für Angler
Rehsumpf (Dessau-Roßlau) ist ein Altarm in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Dessau-Roßlau. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Altarm
Zielfische: Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Brachse, Karpfen und 5 weitere Fischarten
Angelverein / Verband: AV Dessau, LAV Sachsen-Anhalt
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar, Verbandsgewässer
Webseite: http://www.anglerverein-dessau.de
338 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 96 Fänge und 5 Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Brachse, Karpfen und 5 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Rehsumpf (Dessau-Roßlau), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Zuckernicole2019
-
esieh84
-
Vincent12
-
Luxeyi
-
Dirk Drees
Bewertungen
-
Luxeyi
rehsupf echt toll aber leider komplett bedeckt mit Grünzeug
-
Leo161
Das Gewässer ist schön die alten badestege sind gut zum angeln geeignet bei stärkerem wind ist dieses gewässer nicht gut zum angeln geeignet
-
Angeln_1979
Sehr gut Gewässer 🐟🎣👍🏻
Neuste Fangmeldungen
-
SameFaqn
Rotauge, 22 cm -
SameFaqn
Rotauge, 26 cm -
SameFaqn
Rotfeder, 16 cm -
Luxeyi
Rotfeder, 20 cm -
Luxeyi
Flussbarsch, 24 cm -
SameFaqn
Hecht, 57 cm -
SameFaqn
Flussbarsch, 25 cm
Beste Angelgewässer in Dessau-Roßlau
-
Muldestausee
Stausee bei 06804 Burgkemnitz
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Wels, Brachse, Hecht und 12 weitere Fischarten
1.789 Follower527 Fänge -
Elbe (Dessau)
Fluss bei 06846 Dessau
Fischarten: Flussbarsch, Brachse, Wels, Zander, Hecht und 13 weitere Fischarten
899 Follower459 Fänge -
Bergwitzsee
See bei 06901 Ateritz
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Karpfen, Rotauge, Schleie und 15 weitere Fischarten
945 Follower361 Fänge -
Elbe (Aken)
Fluss bei 39264 Bias
Fischarten: Brachse, Wels, Flussbarsch, Zander, Rapfen und 13 weitere Fischarten
726 Follower352 Fänge -
Elbe (Coswig/Anhalt)
Fluss bei 06786 Gohrau
Fischarten: Wels, Brachse, Flussbarsch, Rapfen, Zander und 11 weitere Fischarten
678 Follower348 Fänge
Neues im Forum
-
Fischkopf Jarle
SPAM!!!
Moin,
17 Beiträge
Das Forum ist das Herzstück der AA Community. Doch in letzter Zeit ist es immer mehr zu einer Mischung aus Kleinanzeigen und anderen Arten des Spams mutiert. Alles wird 4 mal hochgeladen und dann am besten noch ohne jegliche Beachtung der Rechtschreibung.
Ebenfalls nimmt die Zahl an Nutzern, die mit der Bedienung der App nicht vertraut sind und deshalb ihre Fragen zusammenhanglos in nicht dafür vorgesehenen Threads posten.
Hier wäre meine Bitte:... -
predators_kiyan
Hilfe beim meter
Hallo ich angeln knapp 1,5 Jahre schon auf Hecht das sehr oft und ich bin immer noch auf der Suche nach dem Meter Fisch ich frage nach Tipps und Tricks oder Hilfe
33 Beiträge
Lg Danke -
Pil25
Rute Zanderkant 2.0
Hallo zusammen,
17 Beiträge
ich habe mir die Zanderkant 2.0 Zanderrute gebraucht gekauft. Wie sind eure Erfahrungen in Fließ- und Stillgewässern?
Danke für ein Feedback. -
Sakulukas
Karpfen
Mich würde interessieren ob es zwischen Schuppen und Spiegelkarpfen geschmacklich einen Unterschied gibt.
8 Beiträge
LG. -
JungerFischer33
Was ist das Problem ?
Hallo Zusammen. Ich interessiere mich seit etwa einem Jahr für das Angeln und es ist ein Hobby, das ich wirklich liebe. Doch obwohl ich in dieser Zeit oft angeln war, konnte ich nur 5 oder 6 Mal einen Fisch fangen. ZU Ich verfüge über die erforderlichen Gerätequalifikationen. Ich lebe in Halle, Sachsen-Anhalt. Sind die Gewässer, in denen ich angele, nicht ertragreich?
25 Beiträge