Infos für Angler
Setteler See (Lengerich) ist ein See in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Lengerich. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als durchschnittliches Gewässer bewertet.
Gewässertyp: See
Zielfische: Hecht
Angelverein / Verband: ASV Ladbergen
Gast-/ Tageskarte: Gäste nur in Begleitung
Webseite: http://www.asv-ladbergen.de
18 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher einen Fang und ein Bild hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Hecht. Die erfolgreichste Angelmethode ist Spinnfischen.
Für mehr Infos zum Angeln an Setteler See (Lengerich), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
SnafuTroll
Bewertungen
-
Marco Buddy Buddemeyer
Neuste Fangmeldungen
-
Marco Buddy Buddemeyer
Hecht, 65 cm
Beste Angelgewässer in Lengerich
-
Dortmund-Ems-Kanal (Münster)
Kanal bei 48155 Münster
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Karpfen, Rotauge, Aal und 17 weitere Fischarten
1.809 Follower1.110 Fänge -
Dortmund-Ems-Kanal (Hörstel)
Kanal bei 48477 Hörstel
Fischarten: Flussbarsch, Zander, Hecht, Aal, Karpfen und 11 weitere Fischarten
999 Follower699 Fänge -
Ems (Warendorf)
Fluss bei 48231 Warendorf
Fischarten: Flussbarsch, Döbel, Hecht, Brachse, Karpfen und 17 weitere Fischarten
1.102 Follower654 Fänge -
Hase (Osnabrück)
Fluss bei 49076 Osnabrück
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Bachforelle, Rotauge, Aal und 13 weitere Fischarten
1.517 Follower449 Fänge -
Werse (Münster)
Fluss bei 48155 Münster
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Döbel, Wels, Karpfen und 11 weitere Fischarten
1.401 Follower357 Fänge
Neues im Forum
-
Julol6464
Welsangel in der Schonzeit (SA)
Guten Abend,
28 Beiträge
Vorab,
Ich habe mich im Forum und in der Gewässerordnung für mein Bundesland versucht zu informieren,habe aber leider nix dazu gefunden.
Meine Frage ist nun ob ich in der Raubfischschonzeit trz gezielt auf Wels angeln kann und ob sich jmd genauer damit auskennt?
,dass die Benutzung von Drillingen untersagt ist ist mir bewusst, aber dürfte man Ködertechnisch auch andere Köder außer Wurm und Pellet angeln ? zbs Leber oder Herz ? Köderfisch... -
JungerFischer33
Campingplatz
Hallo zusammen. Ich möchte dieses Wochenende mit meiner Familie zelten gehen und natürlich angeln. Kennt jemand kostenlose Campingplätze oder Orte, an denen ich zelten kann? in Halle oder Leipzig Dankeschön
17 Beiträge -
Linda Ganzer
WhatsApp Gruppe
Hallo alle zusammen,
4 Beiträge
ich bin auf der Suche, nach einer aktiven WhatsApp Gruppe für Angler und wäre sehr dankbar, wenn ich hier eine finden könnte.
Kennt jemand eine gute Gruppe?☺️ -
slanger1987
Welche Schnurstärke bei Barsch ?
Hi Angler,
14 Beiträge
Ich überlege eine Fire Tiger 5-20g WG mit einer monofilen Schnur 0.2mm (4,75KG TK) zum Barsch angeln zu benutzen ? Ist die Schnur zu schwach ?
Natürlich würde ich ein Flurocarbon-Vorfach nutzen.
Danke ! -
Felix Stange1
Angel Gruppe
moin wir suchen neue Mitglieder für unsere Gruppe. Wir sind Momentan 31 Mitglieder und würden gerne 50-80 drinne haben weshalb ich auch diesen Post mache. Die gruppe ist in letzter Zeit nicht so aktiv das wird aber noch geändert😉Es ist eine community also zwei Gruppen in einer es gibt also einen "random" Bereich wo man über alles sprechen kann (Urlaub, Hobbys usw)
18 Beiträge
melden bei 15751131098