

Teich Blickershausen
Infos für Angler
Teich Blickershausen ist ein Teich in Hessen in der Nähe von Witzenhausen. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Teich
Zielfische: unbekannt
Angelverein / Verband: ASV Witzenhausen 1935
Gast-/ Tageskarte: unbekannt
Webseite: http://www.angelsportverein-witzenhausen.de
21 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher zwei Fänge und drei Bilder hochgeladen.
Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Teich Blickershausen, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
m.L,m.H
-
m.L,m.H
-
m.L,m.H
Bewertungen
-
m.L,m.H
in jeder Nacht was gefangen aber immer nur große
-
Armon
-
NIKx9
Neuste Fangmeldungen
-
NIKx9
Karpfen, 80 cm -
M. L und M. H
Flussbarsch, 21 cm
Beste Angelgewässer in Witzenhausen
-
Fulda (Fuldatal)
Fluss bei 34355 Staufenberg
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Rotauge, Aal, Brachse und 16 weitere Fischarten
929 Follower533 Fänge -
Buga-See (Kassel)
See bei 34123 Kassel
Fischarten: Flussbarsch, Hecht, Brachse, Schleie, Aal und 7 weitere Fischarten
1.074 Follower357 Fänge -
Weser (Hann. Münden)
Fluss bei 34346 Hannoversch Münden
Fischarten: Flussbarsch, Barbe, Rotauge, Aal, Hecht und 12 weitere Fischarten
957 Follower251 Fänge -
Werra (Hann. Münden)
Fluss bei 34346 Hannoversch Münden
Fischarten: Döbel, Barbe, Aal, Regenbogenforelle, Rotauge und 16 weitere Fischarten
767 Follower217 Fänge -
Werra (Hedemünden)
Fluss bei 34346 Hannoversch Münden
Fischarten: Barbe, Döbel, Rotauge, Aal, Bachforelle und 11 weitere Fischarten
477 Follower178 Fänge
Neues im Forum
-
Fischkopf Jarle
SPAM!!!
Moin,
17 Beiträge
Das Forum ist das Herzstück der AA Community. Doch in letzter Zeit ist es immer mehr zu einer Mischung aus Kleinanzeigen und anderen Arten des Spams mutiert. Alles wird 4 mal hochgeladen und dann am besten noch ohne jegliche Beachtung der Rechtschreibung.
Ebenfalls nimmt die Zahl an Nutzern, die mit der Bedienung der App nicht vertraut sind und deshalb ihre Fragen zusammenhanglos in nicht dafür vorgesehenen Threads posten.
Hier wäre meine Bitte:... -
predators_kiyan
Hilfe beim meter
Hallo ich angeln knapp 1,5 Jahre schon auf Hecht das sehr oft und ich bin immer noch auf der Suche nach dem Meter Fisch ich frage nach Tipps und Tricks oder Hilfe
33 Beiträge
Lg Danke -
Pil25
Rute Zanderkant 2.0
Hallo zusammen,
17 Beiträge
ich habe mir die Zanderkant 2.0 Zanderrute gebraucht gekauft. Wie sind eure Erfahrungen in Fließ- und Stillgewässern?
Danke für ein Feedback. -
Sakulukas
Karpfen
Mich würde interessieren ob es zwischen Schuppen und Spiegelkarpfen geschmacklich einen Unterschied gibt.
8 Beiträge
LG. -
JungerFischer33
Was ist das Problem ?
Hallo Zusammen. Ich interessiere mich seit etwa einem Jahr für das Angeln und es ist ein Hobby, das ich wirklich liebe. Doch obwohl ich in dieser Zeit oft angeln war, konnte ich nur 5 oder 6 Mal einen Fisch fangen. ZU Ich verfüge über die erforderlichen Gerätequalifikationen. Ich lebe in Halle, Sachsen-Anhalt. Sind die Gewässer, in denen ich angele, nicht ertragreich?
25 Beiträge