Wörnitz (Oettingen in Bayern)
Infos für Angler
Wörnitz (Oettingen in Bayern) ist ein Fluss in Bayern in der Nähe von Oettingen i. Bay.. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Fluss
Zielfische: Karpfen, Wels, Graskarpfen, Hecht, Zander und 9 weitere Fischarten
Angelverein / Verband: FV Gunzenhausen, FV Oettingen 1949
Gast-/ Tageskarte: Gastkarten verfügbar
Webseite: http://www.fischerverein-oettingen.de
476 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 141 Fänge und 7 Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Wels, Graskarpfen, Hecht, Zander und 9 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Wörnitz (Oettingen in Bayern), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Niko.M
Sehr schönes und edülisches Gewässer mit... -
FelixE1908
-
Otto.S.M
-
Niko.M
-
Alexander Seibert
-
Simon88
Top Gewässer, tolle Fänge
Bewertungen
-
carpike
Wie sieht dort die Gaststrecke aus?
-
Alex Pintea
Top
-
Joris Fischfänger
Coooooooooooll
Neuste Fangmeldungen
-
Cat_Hunter
Wels, 40 cm -
Cat_Hunter
Karpfen, 58 cm -
Cat_Hunter
Karpfen, 58 cm -
Cat_Hunter
Zander, 65 cm -
Csaba Kelemen
Karpfen, 80 cm -
Geisi0405
Karpfen, 51 cm -
Geisi0405
Karpfen, 46 cm
Beste Angelgewässer in Oettingen i. Bay.
-
Altmühlsee (Gunzenhausen)
Stausee bei 91710 Gunzenhausen
Fischarten: Hecht, Flussbarsch, Zander, Karpfen, Wels und 6 weitere Fischarten
1.572 Follower351 Fänge -
Angelzentrum Schnackensee
Kommerzieller Angelsee/Teich bei 91710 Gunzenhausen
Fischarten: Karpfen, Wels, Graskarpfen, Brachse, Hecht und 3 weitere Fischarten
826 Follower300 Fänge -
Altmühl (Gunzenhausen)
Fluss bei 91710 Gunzenhausen
Fischarten: Karpfen, Hecht, Brachse, Aal, Wels und 8 weitere Fischarten
514 Follower179 Fänge -
Hahnenkammsee (Hechlingen)
Stausee bei 91719 Heidenheim
Fischarten: Karpfen, Wels, Rotauge, Brachse, Hecht und 4 weitere Fischarten
371 Follower97 Fänge -
Wörnitz (Dinkelsbühl)
Fluss bei 91550 Dinkelsbühl
Fischarten: Karpfen, Hecht, Wels, Zander, Aal und 6 weitere Fischarten
567 Follower94 Fänge
Neues im Forum
-
Angler5.0
Abseits ausgetretener Pfade
Eure Meinungen sind gefragt.
15 Beiträge
Oft wird ja behauptet das man an wenig besuchten Plätzen, schwer erreichbaren Stellen, mehr bzw. besser fängt, ist das wirklich so?
Sind die stark frequentierte Stellen wirklich deutlich schlechter?
Was meint ihr?
Alles überbewertet, oder sollte man sich nicht so viele Gedanken darüber machen? -
cmu338
Bullseye Cherry picker S 198 - welche Rolle
Hallo,
3 Beiträge
ich suche eine passende Spinnrolle für die Cherry Picker.
welche aktuellen Rollen habt ihr auf der CP, welche könnt ihr empfehlen?
Gefischt wird hauptsächlich auf Barsch mit chebu und kleinen Cranks. max 300 Eur. verwendet wird dünne geflochtene mit max. 6 kg Tragkraft.
was sagt ihr zur Ballistic LT 2000? -
BlackRs6
Hecht
Hallo also ich habe einen Hecht gefangen in einer Länge von 30cm aber der lässt sich nicht hier im System eintragen, weiß da jemand warum?
18 Beiträge -
PaulDerProfi
Welsangeln im Winter
Hallo Freunde ich wollte am Wochenende mal am Fluss auf Wels angeln. Weiß jemand ob die zu dieser Jahreszeit beißen? Und wenn ja mit welcher Montage? Vielen Dank.
16 Beiträge -
Karpfen09
Meerforellensetup (Fliegenfischen)
Moin in die Runde!
6 Beiträge
Letztes Jahr habe ich beim Meerforellenangeln viele Fische in unmittelbarer Ufernähe buckeln gesehen. Sie waren an Spinnködern tatsächlich null interessiert und das war auch bei jedem anderen Spinnfischer so. Die Fliegenfischer fingen aber ab und zu mal eine Forelle und stellten unter Beweis, dass sich hinter den kleinen unscheinbaren Ringen an der Oberfläche mitunter 70er Überspringerforellen verbargen (nie weiter als zehn Meter vom Ufer entfernt).
Vor einigen...