

Infos für Angler
Zwickauer Mulde (Penig) ist ein Fluss in Sachsen in der Nähe von Penig. Das Gewässer wird sehr stark befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: Fluss
Zielfische: Karpfen, Bachforelle, Döbel, Barbe, Flussbarsch und 9 weitere Fischarten
Angelverein / Verband: LAV Sachsen
Gast-/ Tageskarte: Verbandsgewässer
Webseite: http://www.angelatlas-sachsen.de/#C03-201
798 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 214 Fänge und 7 Bilder hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Karpfen, Bachforelle, Döbel, Barbe, Flussbarsch und 9 weitere Fischarten. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Zwickauer Mulde (Penig), den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
-
Nino Tores
-
Nino Tores
Herbstmorgen -
BlackCat2109
-
Carpfishing Saxony
Heimgewässer.❤ -
Carpfishing Saxony
20m von der Wohnung weg, Heimgewässer. 🎣❤... -
Nino Tores
Bewertungen
-
muldenpike
Der erst Biss hing noch nicht, beim zweiten mal blieb die Mutti am Haken.
-
Danny Baldauf
Schönes Gewässer
-
Atari86
Geil
Neuste Fangmeldungen
-
Jensen27XXL
Barbe, 69 cm -
Nino Tores
Barbe, 76 cm -
Glow In the dark
Karpfen, 77 cm -
Jensen27XXL
Döbel, 35 cm -
Nino Tores
Barbe, 75 cm -
Cashflo_fishing
Döbel, 40 cm -
Jensen27XXL
Bachforelle, 30 cm
Beste Angelgewässer in Penig
-
Chemnitz (Chemnitz)
Fluss bei 09111 Chemnitz
Fischarten: Bachforelle, Flussbarsch, Döbel, Barbe, Karpfen und 14 weitere Fischarten
1.200 Follower619 Fänge -
Talsperre Kriebstein
Stausee bei 09648 Altmittweida
Fischarten: Flussbarsch, Karpfen, Wels, Hecht, Brachse und 10 weitere Fischarten
1.542 Follower487 Fänge -
Stausee Glauchau
Stausee bei 08371 Glauchau
Fischarten: Karpfen, Flussbarsch, Wels, Graskarpfen, Hecht und 6 weitere Fischarten
1.193 Follower431 Fänge -
Höhlteich (Oelsnitz)
See bei 09376 Oelsnitz/Erzgebirge
Fischarten: Zwergwels, Karpfen, Brachse, Aal, Güster und 9 weitere Fischarten
925 Follower394 Fänge -
Sandgrube Biesern
Baggersee bei 09306 Erlau
Fischarten: Karpfen, Graskarpfen, Aal, Hecht, Flussbarsch und 5 weitere Fischarten
1.109 Follower336 Fänge
Neues im Forum
-
QwertzQwertz191919
Unklare Regelung zur Entnahme
Hallo zusammen,
3 Beiträge
hab kürzlich meinen Schein gemacht und folgende Dinge wurden leider garnicht behandelt:
Wenn ich zb Barsche angle gibt es für die ja meist kein Schonmaß oder Schonzeit, fange ich jetzt einen der zu klein für die Küche ist, was mache ich dann mit dem? Logisch wäre ja zurücksetzen, gilt das dann nicht widerum als Catch und Release und wäre somit verboten?
Andersrum: Wenn dann ein 2m Wels beißen würde und ebenfalls nicht geschohnt ist, für... -
J-S.Fishing
Stör Angeln anfang April
Hallo Liebe Mitangler!
4 Beiträge
Ich fahre bald in den Osterferien nach Österreich, und möchte an einem kleinen Angelpark auf Stör Angeln. Meine Frage: habt ihr Erfahrung mit dem Störangeln und wie könnte ich es vielleicht schaffen, dort einen zu fangen? Das Gewässer ist oft stark befischt und ich vermute das die Fische dort schon viel kennen was köder etc. angeht. Es gibt dort auch normale Karpfen und Amur doch einen Große Stör wäre schon die Krönung.
Würde mich sehr über eine... -
Itsmarvinmertens
Angelkollege gesucht Stuttgarter
Hey bin neu in Stuttgart und suche Kollegen der mir den Neckar zeigt bevorzugt auf Wels und Raubfisch gerne auch mal Karpfen.
1 Beiträge -
Eli11
Angeln Norwegen
Hallo Leute
9 Beiträge
Kann man im Norwegen gut vom Ufer angeln haben der nur vom Brot -
Jakob am wasser
topwater barsch
Wann denkt ihr macht es Sinn wieder mit topwater speziell Popper auf Barsch zu gehen ( nur mal so ) geht darum um eine Diskussion mit einem Freund der meint ab jetzt könnte man wieder mit topwater angeln ich bin dagegen was meint ihr?
5 Beiträge