Infos für Angler
Étang des Forges ist ein See in Frankreich. Das Gewässer wird sehr wenig befischt und von unseren Mitgliedern als Top Gewässer bewertet.
Gewässertyp: See
Zielfische: Giebel, Karpfen
Angelverein / Verband:
Gast-/ Tageskarte: unbekannt
Webseite: --
20 Anglerinnen und Angler folgen dem Gewässer bereits in unserer mobile App für Angler und haben bisher 4 Fänge hochgeladen.
Die am häufigsten gefangenen Fische sind hier Giebel und Karpfen. Die erfolgreichste Angelmethode ist Grundangeln.
Für mehr Infos zum Angeln an Étang des Forges, den besten Ködern, Angelmethoden und Beisszeiten hol dir unsere Mobile App ALLE ANGELN kostenlos im App Store!
Die Angaben zu diesem Gewässer sind User generated Content. Alle Angeln übernimmt für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr. Zur Ausübung der Fischerei sind stets die gesetzlichen Vorschriften sowie die Bestimmungen auf dem jeweils gültigen Erlaubnisschein einzuhalten.
Gewässerbilder
Bewertungen
-
PikesPeak81
Schöner see mit viel Karpfen, Zwergwelsen und Rotfedern
-
Dimonxxx2000
12 kilo nach zwei Stunden
-
jasko2206
💪🏻💪🏻💪🏻
Neuste Fangmeldungen
-
Max Fritz
Brachse, 36 cm -
PikesPeak81
Giebel, 34 cm -
Dimonxxx2000
Karpfen, 71 cm -
jasko2206
Karpfen, 90 cm
Beste Angelgewässer in Frankreich
-
Canal du Rhône au Rhin (Dannemarie)
Kanal
Fischarten: Karpfen, Wels, Brachse
68 Follower38 Fänge -
La Thur (Thann)
Bach
Fischarten: Bachforelle, Äsche, Regenbogenforelle, Döbel
69 Follower22 Fänge -
Canal du Rhône au Rhin (Bourogne)
Kanal
Fischarten: Brachse, Karausche, Sonnenbarsch
28 Follower9 Fänge -
Doller (Masevaux)
Fluss
Fischarten: Regenbogenforelle
12 Follower3 Fänge -
Lac d'Alfeld
See
Fischarten: Bachforelle, Flussbarsch, Regenbogenforelle
36 Follower3 Fänge
Neues im Forum
-
Fischkopf Jarle
SPAM!!!
Moin,
17 Beiträge
Das Forum ist das Herzstück der AA Community. Doch in letzter Zeit ist es immer mehr zu einer Mischung aus Kleinanzeigen und anderen Arten des Spams mutiert. Alles wird 4 mal hochgeladen und dann am besten noch ohne jegliche Beachtung der Rechtschreibung.
Ebenfalls nimmt die Zahl an Nutzern, die mit der Bedienung der App nicht vertraut sind und deshalb ihre Fragen zusammenhanglos in nicht dafür vorgesehenen Threads posten.
Hier wäre meine Bitte:... -
predators_kiyan
Hilfe beim meter
Hallo ich angeln knapp 1,5 Jahre schon auf Hecht das sehr oft und ich bin immer noch auf der Suche nach dem Meter Fisch ich frage nach Tipps und Tricks oder Hilfe
33 Beiträge
Lg Danke -
Pil25
Rute Zanderkant 2.0
Hallo zusammen,
17 Beiträge
ich habe mir die Zanderkant 2.0 Zanderrute gebraucht gekauft. Wie sind eure Erfahrungen in Fließ- und Stillgewässern?
Danke für ein Feedback. -
Sakulukas
Karpfen
Mich würde interessieren ob es zwischen Schuppen und Spiegelkarpfen geschmacklich einen Unterschied gibt.
8 Beiträge
LG. -
JungerFischer33
Was ist das Problem ?
Hallo Zusammen. Ich interessiere mich seit etwa einem Jahr für das Angeln und es ist ein Hobby, das ich wirklich liebe. Doch obwohl ich in dieser Zeit oft angeln war, konnte ich nur 5 oder 6 Mal einen Fisch fangen. ZU Ich verfüge über die erforderlichen Gerätequalifikationen. Ich lebe in Halle, Sachsen-Anhalt. Sind die Gewässer, in denen ich angele, nicht ertragreich?
25 Beiträge