Angeln allgemein
Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.
Aktuelle Themen
-
Frankenangler1
Forellenangeln im Allgäu
Hallo Leute, wo kann man im Allgäu als Gastangler Forellen Angeln?
4 Beiträge
Danke für die Tipps und Petri Heil 🎣 -
j.d.r.1731
Rolle macht schleifgeräuche
War heute am See Angeln und hab gemerkt das meine Rolle Schleifgeräusche macht. Ist eine Daiwa Ninja 3000 hab die seit ca 2 Monaten. Geräusche werden größer wenn man auf bisschen Widerstand trifft. Zb gegen die Strömung
2 Beiträge -
Carphunter_14641
Hallo Leute,
Ich bin grade am Kanal und wollte mal fragen wie lange man so in der Nacht Aale fangen kann.
4 Beiträge -
Billy1982
Fit für den hessischen Rhein
Getreu der Überschrift geht es um ein geplantes Projekt von mir, um Junganglern/Jungangler innen, den Einstieg in die Fischerei am hessischen Rhein zu erleichtern. Das ganze soll ohne finazelles Interesse stattfinden. Sondern einen Teil dazu beitragen ... Den Angler in unserer Gesellschaft in ein besseres Licht zu rücken.
4 Beiträge
Das kann man nur wenn man aktiv etwas dazu beiträgt.
Ich werde bestimmt bis zum nächsten Frühjahr mit Recherche und offiziellen Stellen beschäftigt sein, um das... -
Roman_HH2306
Freie gewässer Hamburg
Moin,wisst ihr welche gewässer,frei gewässer in Hamburg sind,oder woher ich ein frei gewässer erkenne
4 Beiträge -
MaximilianKrohn
Weser-Auf was angeln?
Ich würde gerne an einem strömigen Abschnitt der Weser angeln.
4 Beiträge
Aber auf was und wie?
Danke für alle Antworten -
Werbung
-
Ralf Spiegel
Frankreich Seltz/Munchhausen
Guten Morgen, ich habe vor nächste Woche in Seltz bzw. Munchhausen am Rhein zu angeln. kennt sich da jemand aus weil es Gemeinde übergreifend ist?benötige ich da von beiden Gemeinden eine Angelerlaubnis?
1 Beiträge -
Alexdownstream
Felchenzupfen ohne Anker
Hallo, kann ich auch ohne Anker felchenzupfen?
3 Beiträge
Danke -
Norbert 74
Verschenke Rutenhalter
Verschenke mehrere Rutenhalter an Angelverein mit guter Jugendgruppe. Porto sollte übernommen werden. Rutenhalter ist aus Metall und Konststoffbeschichtet und 5fach verstellbar.
7 Beiträge -
Werbung
-
Erik 14
Sollte ich Anfang Juni in einem mittelgroßen stausee schon in ufernähe auf aal angeln
Hallo alle zusammen ich will es demnächst anfang Juni mal auf aal probieren aber ich weiß nicht ob ich im mittelgroßen stausee schon in ufernähe angeln sollte würde mich über Antworten freuen
1 Beiträge -
Achim Höhn
Schönen Vatertag wünsch ich euch!
schönen Vatertag
4 Beiträge -
COBA.DE
Wo bekomme ich angelkarten für die große Triebisch?
Ich fahre morgen nach Meißen zur großen Triebisch und wollte fragen wo ich dafür Angelkarten bekomme. LG
2 Beiträge -
Nikolai.N.
Guten Abend, weiß jemand, wo man heute eine Tagesgästekarte der Fischer- und Schiffer
Guten Abend, weiß jemand, wo man heute eine Tagesgästekarte der Fischer- und Schiffer-Innung Ochsenfurt e.V. für den 18. Mai kaufen kann?
0 Beiträge -
Danja98
Hafenschein
Darf man mit dem Hafenschein in dem kleinen Bootshafen bei der Fähre in blumentahl und dem In Lesum beim Sperrwerk Angeln oder ist es da generell verboten zu angeln?
2 Beiträge -
Lucian58006
Darf man alle Fischarten als köfi nehmen, sofern sie maßig sind?
hi Leute darf man alle Fischarten als Köderfisch benutzen solange sie maßig sind und nicht unter Naturschutz stehen also z.B darf ich eine 25er Schleie als Köderfisch benutzen? ich bin mir unsicher weil ich dachte immer man darf eigentlich nur Weißfische und kaulbarsche benutzen
5 Beiträge -
Peterchen
Angeln am Steinhuder Meer
Wo kann man am Steinhuder Meer am besten angeln, der See ist ja nur 1,5m tief. Vom Ufer!
0 Beiträge
Danke, Peter -
Janine1983
Angelstelle
Moin moin, bin neu hier in schwedt
0 Beiträge
Wo sind hier gute Angel stellen -
Basti_Offishal
Erfolgreich Aal angeln
Hi Angler!
3 Beiträge
Wo legt ihr eure Grundmontagen ab? An einer Krautbank, Steinpackung oder doch eher einer Kante?
Würde mich mal interessieren!
Mit bestem Dank
Basti -
Bud Spencer78
Pfingsten angeln,gute Gewässer?
Suche Nähe Chemnitz gute Gewässer wo ich Pfingsten angeln kann.
0 Beiträge -
UweBritta
Kann ich als Gast mit Sportfischerprüfungs-Ausweis an der Weser bei Dreyer angeln?
kann ich als Gast mit Sportfischerprüfungs-Ausweis an der Weser bei Dreye angeln?
0 Beiträge