Angeln allgemein
Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.
Aktuelle Themen
-
Savagegear1
Neoprenwathose fürs Bellyboot
Hallo zusammen ,
9 Beiträge
hab mal eine Frage an die Bellyboot Angler. ich bin auf der Suche nach einer wathose fürs Bellyboot und dachte da an eine Neoprenwathose mit Füßlingen ohne Stiefel sozusagen. Was verwendet ihr fürs Bellyboot also welche Hose mit Stiefeln oder Füßlingen ? und welche Floßen dazu. ich dachte an neopren wegen der kälteren Wasser Temperaturen im Herbst.
Vielen Dank schon mal. -
Quietscheentchen
Reihersee in Niedersachsen
Kann mir jemand sagen, wo ich Angelkarten für den Reihersee bekomme???
2 Beiträge -
Mihaela
weiß fisch, Kreis Paderborn
Hallo Leute, ich bin neue in dass Hobby, wir sind gestern auf dem lippe See zum Angeln aber wir haben leider nichts gefangen, konnten jemanden ein tip geben ? An welchem Gewässer kann wir angeln und bissen Aktivitäten haben? ( wir möchten natürlich was fängen, nicht dass wir wider um sonst gehen)…. Danke euch 🙂🙂🙂🙂😉
3 Beiträge -
LucaFängtNichts
Was ist das für ein Fisch?
Weiß wer was das für ein Fisch ist? Er sieht aus wie ein Rotauge, hat aber raue Schuppen
10 Beiträge -
Esox-ang
Butternseen bei Flemsdorf
Weiss jemand ob in dem kleinen Buttersee bzw. grossen Buttersee Fische drin sind ???
0 Beiträge
Wäre dankbar für jede Antwort 👍 -
Los_I Sachsenangler
Interesse an wettangeln an der Elbe in pirna
Hallo kurze Frage hätte jemand Interesse an einem wettangeln in Pirna am prossener hafen
6 Beiträge -
Werbung
-
Unbekannt
Hat jemand den Link zum Umsetzen der Größe hier im Forum denn ich hatte ging nicht.
Wäre schön wenn einer den hat und hier reinstellen könnte.
5 Beiträge -
Unbekannt
Braunschweig Karpfenangeln
Moin, suche Leute aus dem Raum Braunschweig/ Gifhorn die Bock auf Karpfenangeln haben.
3 Beiträge -
Marvin Vetterlein
Hilfe
bräuchte nochmal den link für das fangmaß. Hab den fang zu groß gemacht. Der wird mir jetzt als pb angezeigt und das stört mich 😅
0 Beiträge -
Werbung
-
LXNNOX.SLW
Suche Hecht Gewässer
Moin kennt jemand ein gutes Hecht Gewässer in Mv?
1 Beiträge
(für Uferangler) -
Alexdownstream
Angelkartenautomat riegsee
Hallo kann mir wer sagen wo der Angelkartenautomat am Riegsee ist?
2 Beiträge
Vielen Dank -
Dustin111
Riegsee
Wo kann man am riegsee vom uferangeln?
1 Beiträge -
Alexdownstream
Riegsee
Hallo, war jemand schon mal am Riegsee fischen? Ich würde dort gerne mein Glück am Wochenende versuchen und wollte nachfragen wie das mit der Kartenausgabe und dem Boot an dem Automaten funktioniert.
4 Beiträge
Vielen Dank -
kalcho221
Karausche
Hallo liebe Kollege kann mir bitte jemand sagen wo in Raum Crailsheim und Umgebung 50-60 km gute Karausche fangen kann danke
0 Beiträge -
Dominik Krolik
Freie Gewässer SH
Moin, ich bin auf der Suche nach freien Gewässern in Schleswig Holstein. Nord Ostsee Kanal ist mir schon bekannt kennt jemand noch irgendwelche Spots wo ich mit meinem Fischereischein angeln kann ohne irgendwo im Verband zu sein??? LG
2 Beiträge -
peppi Bender
Endlich Kontrollen an der bigge
Ich finde es gut und nötig dass seit letzten Jahr regelmäßige Kontrollen durchgeführt werden.. Vielleicht hat dann mein Sohn wieder ne Chance ordentlich Fischen zu gehen wie wir früher
1 Beiträge -
Failsen
Darf man bei dieser Beschilderung angeln?
Hallo,
9 Beiträge
Ich habe mir mal ein paar Stellen rausgesucht am Rhein-Herne-Kanal in Höhe essen/oberhausen
Dort wo es zu einem Weg, entlang des Ufers geht stehen diese schilder.
Da ich nich nicht lange den Schein habe, habe ich auch keine Erfahrung diesbezüglich.
Es gibt hier in der App kein Verbot an dieser stelle zu angeln und auch über die lfv-westfalen wird dort kein Verbot ausgewiesen.
Natürlich setzt die Frage voraus, dass... -
Ommimohr
Bachfforelle Ulm
Hallo,
5 Beiträge
Jemand Ahnung wo man in Ulm Umgebung gute Chancen auf Bachforellen hat?
Grüße -
Alroundangler07
Pleise angeln
Hallo eine Frage an alle Angler aus Werdau und Zwickau ist es erlaubt in der Pleiße zu angeln?LG
2 Beiträge -
Diesel.Vinne
Schnur für Grundrute/Köfi/Karpfenrute
Moin,
11 Beiträge
Ich wollt mal fragen was ihr für ne Schnur empfehlt zum schweren Allroundangeln.