Angeln allgemein
Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.
Aktuelle Themen
-
Cedric Janke
Bucket list
Habt ihr eigentlich auch eine Bucket List für Fische die ihr noch fangen wollt? Wenn ja, welche stehen bei euch so drauf?
26 Beiträge -
datodorigit
Rhein Rüdesheim/Geisenheim/Eltville alle Wege/ Parkplätze zu!!
Hey Kollegen,
2 Beiträge
Heute hat die Polizei Stück für Stück alle Parkplätze und Rad/Gehwege am Rhein abgesperrt. Zum Angeln durfte man auch nicht mehr ran.. wer weiß da mehr! Ich habe nichts offizielles gefunden. Machen hier wieder einige Politiker Ihren eigenen überzogenen Corona Weg??? -
SchwerinerJung
ASV Bremerhaven, Geestland
Moin! Bin vor geraumer Zeit in den Norden gezogen und wohne im Bereich Geestland. Kann mir jemand sagen in welchem Verein ich am besten beitreten kann und wo ich das am besten mache? Seen wie zb der Auesee reizen mich sehr. In meiner alten Heimat (MV) bin ich einfach in einen Verein im nähesten Angelshop beigetreten.
4 Beiträge
LG und danke im Voraus. -
Unbekannt
Aal Fänge im Harz
Moin, konnte schon jemand Aal Fänge im Harzer Raum verzeichnen? Besonders in den Teichen bei Clausthal-Zellerfeld wäre interessant.
0 Beiträge -
Marco Förderer
Gewässer Suche
Moin,und zwar suche ich Gewässer in der Umgebung,die Graskarpfen und Welse aufführen.
3 Beiträge
Danke vorab.
mfg -
Blackfishing1.0
Gemeinsamen Angeln am Rhein Köln
hallo zusammen falls jemand mal Lust hat auf angeln am Rhein einfach mal melden.
0 Beiträge
beste Grüße -
Werbung
-
Micha7781
Angeln in Holland
Hallo Liebe Angel Freunde meine Frage wäre diese ich habe letztes Jahr das Angeln in Holland für mich entdeckt und in der Zeit mit Corona sieht es was schlecht aus aber könnte mir ein von euch sagen wie die aktuelle Lage ist wenn man lst Deutscher nach Holland möchte zum angeln und OP das überhaupt geht zur Zeit
4 Beiträge
ich danke schön Mal in vorraus für Eure Antworten
LG.Micha -
U18Allrounder
Schwimmer
Interesse?
1 Beiträge -
U18Allrounder
Frösche
in meinem Teich wimmelts vor Kaulquappen. machen die meinen Fischen was oder ist das nicht schlimm
0 Beiträge -
Werbung
-
jahetra
Angelfreunde gesucht
Suche Angler aus Schwaben komme selbst aus Nördlingen da angeln alleine langweilig ist
0 Beiträge -
SeeMonster007
Angeln ja/nein
Hey Leute ich hab heute Morgen was wegen Angeln im Radio gehört irgend was mit Corona aber wir dürfen normal angeln oder. :-) Ich hoffe es denn ich möchte die nächsten Tage Karpfen Angeln. Und hab dafür schon alles vorbereitet wäre schade wenn ich es absagen müsste.:-(
6 Beiträge -
19ben65
Angelläden (Angeljoe)
Hallo, hat einer Ahnung ob ab Montag Angeljoeläden wieder Öffnen oder ob vielleicht sogar der in Rostock ?
2 Beiträge -
Shakesbeer
Alleine mit dem Belly Boat?
Hallo zusammen,
10 Beiträge
Ich habe mir zum 16. Geburtstag ein Belly Boat gewünscht. Ich habe ich mich in meinen Bekannten Kreis ein bisschen schlau gemacht und habe gemerkt das niemand ein Belly Boat hat oder eins möchte. So stellt sich mir die Frage ob es auch in Ordnung ist alleine mit dem Belly Boat los zufahren?
Ich bedanke mich schon mal im voraus. -
KurtMigge
Innenringe bei Black pearl
Hi,
5 Beiträge
habe im Lager noch eine Sportex Black Pearl gefunden, bei der lediglich die letzten beiden Innenenringe fehlen.
Ist das ein größerer und teuerer Akt oder ksnn man das auch selbst lösen? -
U18Allrounder
Goldfische
hab zu viele Goldfische weil sie sich in meinem Teich vermehrt haben
4 Beiträge -
Maik11
Askari
Hallo zusammen,
20 Beiträge
ich habe jetzt vor einiger Zeit bei Askari bestellt und ich wollte fragen ob manche das Problem auch haben. Und zwar das Paket wurde immer noch nicht verschickt und ist seit dem Tag wo ich bestellt in Bearbeitung.
Hat jemand dieses Problem auch? -
Moselfishing206
Köder gesucht
Hi, da ich gestern auf Aal war und paar gefangen habe wollte ich heute wieder los!
11 Beiträge
Jetz die Frage weiß jemand wo ich Würmer her bekomme an einem Sonntag nähe Trier Umgebung? -
fuxa
Vereine in Franken /Nürnberg
Suche nach einem Verein in Nürnberg und Umgebung , was ist zu empfehlen und wo seid ihr Mitglied ?
4 Beiträge
Jemand Erfahrung mit Fischer Verein Fürther -
Fabs93
Lenne werdohl. Ist da aktuell Wasser oder wie soll ich die Nachrichten verstehen
Hallo.
2 Beiträge
Ist die lenne werdohl noch befischbar?
Habe eine Nachricht im Internet gefunden vom 2.4.2020 dass da arbeiten anstegeh und der Pegel abgelassen wurde. Wer kann mir etwas dazu sagen?
Dankeschön -
Fabi DM
Künstliche Krebse auf barsch und Forelle
hi
2 Beiträge
würde mich mal interessieren ob man in der schonzeit mit Gummi Krebsen auf barsche und Forellen angeln darf weil einen hecht oder zander wird man damit ja eher selten fangen