Angeln allgemein
Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.
Aktuelle Themen
-
Unbekannt
Hotspot Rheine
Hallo hat jemand zufällig nen guten Tipp am Dattel-Ems Kanal? (Rheine und Umgebung)
1 Beiträge
War heute das erste Mal dort in der Nähe von Aperitif, aber war leider sehr wenig Frequenz an der Rute! -
ThomasSommer
Stellfischrute
Hallo, hat jemand von euch Erfahrung beim Stellfischangeln auf Aal?
13 Beiträge
Da ja noch Schonzeit auf Hecht ist, wollte ich morgen im Fluss auf Aal ansitzen.
Gruß Thomas -
Stefano Ridolfo
Aal Angeln erlaubt in Baden-württemberg ?
Hallo.
3 Beiträge
Leute habe da mal eine Frage ist jetzt das ganzjährig aal angelverbot aufgehoben in Baden-Württemberg? -
Cle_Angelgott
Angler die Fangbegränzungen nicht einhalten.
Erster Fall: Ich war mit meinem Kumpel auf Zander unterwegs und viele Angler haben wenn sie 3 Zander🐟 gefangen haben die in auto gepackt und weiter Zander entnommen. Was halten ihr davon?
17 Beiträge
zweiter Fall: Ich habe einen 57cm langen Toten Zander im Wasser gefunden welcher mit einem Glatten Kehlschnitt getötet wurde und warscheinlich ins Wasser geworfen wurde weil jemand 4 Zander entnommen hatte und die Polizei an diesem Tag kontrolliert hat. Er war noch so Frisch das ich ihn... -
Jonas Diek
Zeit am Wasser
Wie oft geht ihr eigentlich so Angeln?
10 Beiträge -
Glubschi1985
Angeln im Moment erlaubt?
Hallo an alle. kommt jemand aus rlp und weiß ob hier das angeln erlaubt ist an Rhein und Mosel und vielleicht noch weiß wo ich für beide einen Schein herbekomme.
10 Beiträge -
Werbung
-
Marius Müller
Angeldruck
Da geht man mal nicht am 1 April auf die Forellen sondern ein paar Tage später und schon gibt es kaum noch welche 3 Stunden angeln für 1 kleine Forelle vor ein paar Jahren hat man noch deutlich mehr gefangen auch wenn es kleine waren 🙄
10 Beiträge -
Stefan Hecht
Shimano Baitrunner Aero GTE 8000C Reparatur???
hat jemand eine Idee wo ich meine Baitrunner gte 8000 reparieren lassen könnte, die hat einen Schaden an der Bremse. Ich hatte sie schon über meinen Angelladen zu Shimano schicken lassen nur leider ist die Rolle Shimano anscheinend zu alt(Modell 2008)... habe nicht viel mit der Rolle gefischt daher schaut sie fast aus wie neu.... und wäre mir auch zu schade zum wegwerfen.... Danke schon mal im voraus
0 Beiträge -
Benjamin Jennewein
angeln Ostermontag oder Dienstag
Servus Leute komme aus dem Raum Stuttgart würde gerne die Tage ans Wasser wisst ihr vllt einen See so im Radius von 100 km Nähe Stuttgart und wo man an der tanke zb ne Tageskarte dann erwerben kann ✌️✌️✌️✌️😘
1 Beiträge -
Werbung
-
Simon Krammer
Angeln an der Donau
Hey,
4 Beiträge
wie würdet ihr an der Donau fischen?
Also welche Montage, Schnur, Köder.
Bevorzuge Karpfen aber auch alle jeglichen Friedfische.
Ich fische im Raum Deggendorf in der Nähe von Buhnen.
Die Strömung ist aktuell Mittel und ich seh auch im Nachmittag immer wieder Fische an den Stellen hüpfen.
Danke im Voraus. -
pikehunterhd
spitzenring
Hallo Freund ich suche Leute die mir helfen oder sagen können welche Größe ein spitzenring bei der DAM Shadow Spin 5-25gr in der Länge 2,48m haben muss
0 Beiträge -
Guzman1991
Aalangeln
Hey da ja super Wetter ist wollte ich euch mal fragen ob und wenn ja wie ihr derzeit auf Aal angelt
1 Beiträge -
Harald Bakker
Forellenteich
Hat von euch einer ne Ahnung ob der Forellenhof Wolter in Borken im Moment auf hat?
0 Beiträge -
Dennis86
Herthasee bei Holzappel
Hallo lieben Angeler!
0 Beiträge
Darf man aktuell am Herthasee angeln? -
Stephan82
Ostfriesenangler
Erfahrungen aus Ostfriesland
0 Beiträge -
Tackle Team B+S
KÖDER
Hey Leute, wo bekomme ich am Samstag im Raum Bochum Köder her? Oder wo ist ein Köderautomat?
13 Beiträge
LG -
Waldemar92
Angeln trotzt corona
angelt jemand in Frankreich trotz corona und weiß ob man angeln kann da es ja hieß grenzen sind zu
2 Beiträge -
Patrick Eckel
Telegramm Gruppe
@adeut das ist der link
0 Beiträge -
Fishing Freak 15
JAHRESKARTEN ODER TAGESKARTEN
ich spiele gerade mit dem Gedanken mir eine Jahreskarte am ammersee zu holen . was haltet ihr von tageskartenangler ? Kann man Jahreskarten empfehlen ? ich denke dass man da an ein Gewässer gebunden ist aber egal . ich freue mich auf eure Antworten
13 Beiträge -
Norman Struwe
Saale
Hallo zusammen wie beist es zur Zeit an der saale wollte mal mit meinen jungen feedern
1 Beiträge