Karpfenforum
Das Forum für Karpfenprofis! Hier geht es um Tackle, Rigs, Swinger und natürlich um die besten Köder zum Karpfenangeln.
Aktuelle Themen
-
Janoschott
Graser an der Elbe welche Gewässerabschnitte ?
Gude alle zusammen suche aktuell nach einer Strecke an der Elbe wo man ein gutes vorkommen an Graskarpfen hat wenn jemand ein Gebiet und ein gewässerabschnitt direkt an der Elbe kennt wo es ein gutes vorkommen gibt würde ich mich über paar Tipps freuen ✌️
2 Beiträge -
decent_domi
Tipps zum karpfenangeln an Forellen See und allgemein
Ich versuche schon seit 2 Monaten karpfen an verschiedenen Sees zu fangen habe schon boilies probiert aber auch Mais oder Pop ups deshalb wollte ich mal etwas fragen an die erfahrenden Angler wie fange ich Karpfen oder warum nicht ? Danke an alle
22 Beiträge -
Hannes Große Boymann
Oder-Spree-Kanal
Hat jemand einen Tipp um am Oder Spree Kanal Karpfen zu fangen?
2 Beiträge -
Allrondhunt_Srb
Frage
Weiß einer ob die karpfen noch in mittleren Gewässern beißen wollen
12 Beiträge -
Marco2105
2 12ft 3,0lb Karpfen Ruten zu vekaufen
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
5 Beiträge -
Fishingcarpboy
Spod Kombo
Moin,
0 Beiträge
kann mir jemand von euch eine gutenSpod Kombo (Rute, Rolle, Schnur, Spomb) empfehlen?
Sollte grundsolide sein, nicht zu teuer sein aber auch nicht nach 2 mal kaputt gehen.
Danke schonmal im vorraus.
-
Werbung
-
FishWerk
Liper Bucht Karpfen, Friedfische ?
Lieper Bucht Berlin gibt es da Karpfen (Friedfische)
0 Beiträge -
allroundtim
Nash Scope 10ft mit Big Pit Rolle
Moin, fischt hier jemand die 10ft Nash scope mit big pit rolle? (Ultegra 14000, Okuma 8k etc)
17 Beiträge
Hätte gern Erfahrungsberichte und Fotos, da ich mit den Ruten liebäugel. Ich muss an meinen Gewässern werfen und Fische meist zwischen 60-100m.
Würde sie Scope in 10ft und 3.25 oder 3.5lbs kaufen. -
Westhausen001
Kennt jemand das Buch Dr. . CATCH Karpfen Riggs
HALLO,
25 Beiträge
kennt jemand das Buch von Dr. CATCH Karpfen Riggs?
Wie ist das Buch. Suche ein Geburtstagsgeschenk für Angel Anfänger. Gibt es das Buch eventuell als eBook? -
Werbung
-
Dennis M.
Suche Qualitativ hochwertige Tigernussboilies
Hallo,
0 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach guten Tigernussboilies ich weis da gehen die Meinungen weit auseinander aber ich kann mich nicht entscheiden da einfach zu viele Firmen diese anbieten. Wie sind da eure Erfahrungen? -
Mika07
Suche gute Karpfenausrüstung
Hallo ich suche eine gute Karpfenausrüstung für wenig Geld
1 Beiträge
Sie sollte: Rolle, Schnur, Bissanzeiger mit Funk, Routenhalter, Haken, etc enthalten.
Es ist hauptsächlich für stehende Gewässer wie z.B Baggersee oder Teich,(See).
Gerne bei mir melden -
NTM1
Rutentasche zum Karpfenangeln
Was für rutentaschen nutzt ihr zum karpfenangeln? Bin am überlegen mir eine große oder zwei Single rod sleeves zu kaufen. Was nutzt ihr?
12 Beiträge -
Eddie M.
Karpfen in Schleswig-Holstein - Treene
Moin Moin!
6 Beiträge
Ich fahre ab Donnerstag für eine Woche nach Schleswig-Holstein zu Kollegen meiner Eltern, welche direkt an der treene wohnen. Allerdings da ich nur karpfenangler bin, weiß ich nicht wirklich was ich da mit mir anfangen soll😂
Hat da vielleicht jemand schonmal Erfahrung sammeln können?
Sonst weiche ich einfach an einen vereinssee dort aus 😂
-
Der(B)arsch_freund.wish
Eure Meinung ist gefragt
Eure meinung zur daiwa emblem 5000
1 Beiträge -
@kall.sen
Neue Karpfenrute
Grüße. Kann mir jemand eine gute Karpfenrute empfehlen die man als Lehrling mit wenig Geld bezahlen kann?
7 Beiträge
Ich muss weite Würfe machen und ja vielleicht hat ja jemand eine Empfehlung 👍🏼 -
Karpfen456
Welche boilies bei schlammigen und krautigen grund
Hi ich habe eine Frage welche Farbe von boilies empfiehlt ihr bei schlammigen und krautigen grund?
13 Beiträge
danke für die Antwort -
Moik Schneider
Mamorkarpfen angeln
Hallo, ich wollte mich mal erkundigen, ob jmd bereits Erfahrung gesammelt hat mit dem Angeln von Mamorkarpfen. Haben 3 Große bei uns im Vereinsgewässer und ich habe mich gefragt wie ich die an den Haken bekommen könnte? 🐟
29 Beiträge -
Maximus.1312
Gute Seen in der Umgebung von Pirmasens zum nachtangeln auf karpfen?
wer was weiss bitte melden danke im voraus
1 Beiträge -
ruben pat
balaton karpfenangeln Wasser flach
Bin grad am Balaton genau in Fonyód und kann hier wirklich 150 m bis zu Knien reinlaufen Wasser hat 16 grad und Luft 16-19 , was mache ich jetzt um hier zu den Karpfen zu kommen Besitze auch ein kleines Boot
2 Beiträge -
Marco Der-Goetze
Eider Karpfen
Jemand Erfahrungen mit den Eider karpfen im Raum Schleswig Holstein Erfahrungen gemacht.
6 Beiträge
Und eventuell Interesse an ein Gemeinschafts angeln
Lg 🎣