Karpfenforum
Das Forum für Karpfenprofis! Hier geht es um Tackle, Rigs, Swinger und natürlich um die besten Köder zum Karpfenangeln.
Aktuelle Themen
-
Glankrieger
Erfahrungen mit...
hiii leuts...
7 Beiträge
hab mir 2Packungen boilies gekauft von der Marke grazy carp
kennt die wer
hab einmal
muschel
&
vanille/Kokos
suche einfach Leute die mit denen angeln bzw kennen -
maurice12
frage
Ich hab ein einem kleinen fluss geangel auf karpfen hab auch 2 schöne gefangen aber seid dem hab ich da nie wieder ein gesehen oder ein biss gehabt
6 Beiträge
Wo drann kann das liegen? -
Marcel Pipereit
karpfenangeln
Geht es euch auch so das im Moment garnichts geht ? Wenn ja woran liegt das ? Laichen die karpfen noch ?
6 Beiträge -
Lapro80
Angeln
Ich möchte auch gern mal Erfolg haben beim Angeln aber irgend was mach ich falsch
11 Beiträge -
Dimitri Sevcuk
Wetterumschwung
hi zam,
8 Beiträge
ich hatte diesen Mittwoch ne season fest eingeplant gehabt bis Freitag. nur soll es am Mittwoch noch recht warm werden aber am Donnerstag teils Gewittern und die temp. soll um 5-6 Grad fallen am Freitag dann noch mal um einige Grad. Was meint ihr lohnt es denoch ein Versuch zu starten ? (mir macht der druckabfall Gedanken durch das Gewitter)
Grüße gehen raus -
J.K.88
Stroft GTM
Moin,
7 Beiträge
ich wollte mir bei Zeiten die Stroft GTM in 0.40 (14kg) fúrs Karpfenangeln zulegen.
Wie sind eure Erfahrungen mit dieser Schnur?
Vielen Dank im Vorfeld und Petri Heil 😉👌
-
Werbung
-
Unbekannt
Füttern
Will für unser Zeltlager Anfüttern....
3 Beiträge
Will eigentlich mit kleinen Boilies um die 12 -15 mm angeln.
Wie viele Tage soll ich Anfütter und WAS ?
LG -
Marco2004
Kennt jemand gute Karpfengewässer in Bayern ?
Hallo,
2 Beiträge
ich habe da mal eine Frage. Und zwar,bin ich zur Zeit auf der Suche nach einem Gewässer zum Karpfenangeln.
Einen guten Karpfenbestand sollte es schon haben.
Ich wäre dankbar für ein paar Antworten.
Danke im voraus! -
Finn_mtb_04
Karpfen
wie angle ich am besten auf karpfen
6 Beiträge -
Werbung
-
Dirk 75
Wie sind eure karpfen vorfächer
Bin ja noch neu in der zehne. Einer sagt laufblei Der andere gotteswillen fest blei. Bin total verwirrt
3 Beiträge -
Unbekannt
Angelt jemand im Kinzigstausee?
Kann mir jemand sagen wie die fangquote ist und was für Gewichtsklassen da rum schwimmen? würde mich freuen😋
0 Beiträge -
kalle68
Wo fängt man zur Zeit am besten karpfen
MOL Umgebung
1 Beiträge -
Cornelia Schegg
Karpfen
Sind die Karpfen bei Euch schon fertig mit dem Laichen? Bei uns geht seit ein paar Wochen nichts auf Karpfen. Wir angeln an der Wertach.
2 Beiträge -
Johannweba
Welche Sehne nehmt ihr zum Karpfenfischen???
Wie dich ist eure Schnur für das Karpfenangeln ???
18 Beiträge -
Carlos0108
Suche Karpfenrolle und Rute
Kann mir jemand da etwas empfehlen, möchte ungerne mehr als 350 € für alles bezahlen, danke schonmal im voraus 😉
17 Beiträge -
Justin Cepok
Welches Rig?
Ich werde im Sommer an einem See angeln und ich mich frage was ich für eine Montage nehmen soll ob Inline Blei oder saftyclip
5 Beiträge -
leon1320
rott
Was geht an der rott in rg am besten
1 Beiträge -
Felix B.
Karpfen Anfüttern
Hallo
13 Beiträge
Kennt jemand von euch ein gutes Anfutter Rezept für den Karpfen? -
DerHechter
Frolic
An alle Freunde des gepflegten Angelsports , kann mir jemand einen Tipp geben wie ich Frolic am besten auf der Grundrute befestigen kann???
8 Beiträge -
Chrisderallrounder
Ködertips für Karpfen
Ich versuche mich seit längerem am selektiven Karpfenangeln, allerdings eher mit mäßigem Erfolg. Kann jemand Futter oder Köder empfehlen? See ist eine ehemalige kieskuhle.
4 Beiträge