Karpfenforum
Das Forum für Karpfenprofis! Hier geht es um Tackle, Rigs, Swinger und natürlich um die besten Köder zum Karpfenangeln.
Aktuelle Themen
-
C4rp_HunTer
Moin Leute ,
Weiß jmd auf was die Karpfen bzw. in welchen Abschnitt des Küstenkanals gerade gut Karpfen beißen
0 Beiträge -
Leonhrm_
Futterboillies
Moin, suche billige Futterboilies hat da jemand empfehlungen?
10 Beiträge -
Mckeiwer
Anglen
servus Leute wollte mal nachfragen an was das liegen kann ich fange zurzeit keine Karpfen liegt das am Wetter oder er an pH-Wert ich habe eine Montage mit Polly und Bob ab und ganz normal in mais
7 Beiträge -
Marwin030
Gute Karpfengewässer in Umkreis von Berlin
Suche einen guten kleinen See mit guten Fischbeständen (Karpfen etc.).
0 Beiträge
Kann mir da jemand Seen empfehlen?
-
Sixpack
Ich brauch Beratung
Ich wohne in Hamburg und möchte gerne mit dem karpfenangeln beginnen!
2 Beiträge
Meine Frage ist wo und wie man in Hamburg karpfen fangen kann? -
Unbekannt
Fox Rolle 10000 Eios
Weis. Jemand die Grösse der Rolle
3 Beiträge -
Werbung
-
Marko Nikolay
Karpfenangeln Havel Oranienburg
Suche erfahrene Angel im Umkreis die ich beim Karpfen angeln begleiten kann! Möchte noch einiges lernen von jenen die dort schon ein paar Fänge gemacht haben!
0 Beiträge
In diesem Sinne
Petri Heil -
Unbekannt
Ronnie Rig direkt am leader ?
Moin Leute , spricht was dagegen beim Ronnie Rig den Haken direkt ans leader zu spleißen oder hab ich da eventuell Nachteile bei der Präsentation?
5 Beiträge -
Itz Artur
Karpfen Set
Hallo ich möchte dieses Jahr mit Karpfen Angeln und wollte wissen, ob das Set was taugt
23 Beiträge
Mit freundlichen Grüßen
Artur
Set: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Werbung
-
fishingchris
Rutensleeves für 12" Ruten
Hallo Leute,
1 Beiträge
Ich suche neue rutensleeves für den sicheren Transport meiner 12“ karpfenruten. Schön wäre es wenn die n bisschen gepolstert wären und die Rute samt großer Rolle aufnehmen könnten. Habt ihr hier Empfehlungen? Danke vorab.
Gruß,
Chris -
Nick Ixmann1
Karpfenrolle
Ich suche eine Karpfenrolle mit einer guten Größe und wenn möglich Freilauf und frontbremse
7 Beiträge -
Musiker
Hallo Leute ich bin neu hier... Habe mal ein frage wie macht ihr euer Anfutter danke
Habt ihr ein Rezept für mich... Ich bedanke mich schon mal im voraus
3 Beiträge -
Denis Heinemann
Albino Spiegelkarpfen
Hi, hat schonmal jemand einen Albino Spiegelkarpfen gesehen oder gar gefangen ? ist sowas selten ?
7 Beiträge -
Marcel Celli Krepel
Moin Moin
Vielleicht kann einer helfen suche ein See für ein tages Ansatz auf Karpfen ( Raum Neustrelitz)
1 Beiträge -
Marvin Kelm
Karpfenangeln rund um Rostock
Grüßt euch, ich wollte mal nach gut zu erreichbaren Angelstellen rund um Rostock, mit guten karpfenbestand nach fragen. Hat da jemand eine gute Stelle? Die ganzen Chats im inet sind einfach zu alt.
0 Beiträge -
Karpfenangeln Ist Beste
An stark befischten Stellen richtig voran gehen
Wie geht ihr an stark befischten Stellen voran ? Egal ob am Kanal oder am See oder am Fluss. Ich würde gerne mal eure Meinungen hören.
5 Beiträge
( wäre für den Kanal eher gedacht )
So mache ich das:
- Unauffällige Montagen
- andere Köder fischen als die anderen
- den Untergrud ertasten wenn möglich ist (z.B. wenn man mit den Boot raus darf ) was ich auch mache wenn es erlaubt ist
- Schnüre absenken
- kleine Köder
- andere Montage
So mache... -
Alexander Wick
Rod pod
Hat jemand Erfahrung mit cygnet rod pods und weiß ob sie langlebig sind?
0 Beiträge -
Damian Der Allrounder
Suche nach Feederrute
Suche nach Günstiger Feederrute Marke egal
9 Beiträge
Im Preisraum von 1€ bis 20€
Zum Karpfen Angeln
Wäre nett für Tipps -
Marcus Bach
Tipps und Meinung
Hay alle zusammen, ich hab mal eine Frage bezüglich der Köderung beim Karpfen Angeln, was haltet ihr von Maiskette am Haar mit PopUp? Oder ist Boilie das absolute Non Plus Ultra ?
5 Beiträge -
Phillipp Land
Suche gute karpfen Gewässer in Brandenburg
Hallo wollte mal fragen ob jemand Gewässer mit guten karpfen Besatz kennt , da ich mit dem fischen auf karpfen erst noch neue Erfahrung sammeln möchte .
2 Beiträge