Karpfenforum
Das Forum für Karpfenprofis! Hier geht es um Tackle, Rigs, Swinger und natürlich um die besten Köder zum Karpfenangeln.
Aktuelle Themen
-
MarioCarp
Fix Eos 2 mann Bivvy
Hat vielleicht jemand dieses Bobby überlege mir dieses zu kaufen. Hat man dort mit zwei Liegen noch genügend Platz?
1 Beiträge -
Marco2105
Erfahrungen mit einer Fox Eos 10000???
Hallo Leute,
6 Beiträge
ich bin am überlegen mir mal eine Fox Eos 10000 zuzulegen. Bisher Fische ich mit der Black Widow 5000 BR von Daiwa. Hat jemand Erfahrung mit der Fox und lohnt es sich mal was anderes auszuprobieren?
Schreibt einfach mal eure Erfahrungen dazu.
Gruß Marco -
MarioCarp
Gewässer Havelland
Hey bin auf der Suche nach einem Gewässer im Havelland, wo man gut auf Karpfen angeln kann.
5 Beiträge -
Unbekannt
Karpfenangeln an der Müritz
Heyy ich fahr demnächst an die Müritz und an einigen ihrer nebenseen mit einem Boot auf dem unser Wohnmobil steht, da wir an die andere Seen auch hinfahren können möchte ich mein Angelzeug mitnehmen.
0 Beiträge
Vielleicht kann mir jemand ein paar gute Tipps geben wo und wie ich auf diesen Seen schöne Karpfen fangen kann
Ich bedanke mich schonmal im Voraus.
Gruß Rafael -
Kratos 70
Morgen an alle !!!
Hat einer von euch Erfahrungen mit Blei beschichten ??? Habe mir selber welche gegossen und finde im Netz nichts passendes !!! Wäre super ein paar Tipps von euch zu hören!!! Danke erstmal und Petri Heil
7 Beiträge -
LilaWolke23
Alles rund ums Angeln + Verkauf
Hallo ihr lieben Mitglieder ich habe eine frische gruppe aufgemacht für Jung & Alt
3 Beiträge
Frauen und Männer die sehr gerne Angeln gehen und oder sich dafür interessieren :)
Schreibt mir gerne eine PN mit euren nummern und ich füge euch hinzu :) -
Werbung
-
Lukas Der Karpfenspezialist
Karpfengewässer bei Herborn Sinn Umgebung
hey ich suche da in der nähe so um die 20km super Plätze für Karpfen oder schöne Barben wäre super wenn man sich am Wasser treffen würde man könnte zusammen fischen macht ja mehr Spaß und was für Futter mehr Pellets also Fischig oder nur Hartmais oder Süß?
0 Beiträge
gruß Lukas -
Jay04
Welches Futter??
Moin ich möchte am Wochenende es schon auf Karpfen probieren welche Köder könnt ihr mir empfehlen
8 Beiträge -
Bulit
Rhein-Karpfen
Hallo zusammen,
3 Beiträge
Ich wollte mal wissen, ob hier jemand Erfahrung hat mit Karpfen im Rhein.
Also grundsätzlich Karpfen in schneller fließenden Flüssen mit Bühnen.
Würde mich über Tipps und Erfahrungen freuen.
Petri -
Werbung
-
Karpfenangeln Ist Beste
Drillen vom Schlauchboot
Guten Abend,
8 Beiträge
Ich habe vor in ein paar Wochen ein Schlauchboot zu holen. Damit habe ich vor wenn ich ein Karpfen an der Rute habe und ich mit dem Boot rausfahre und von da aus Drille. Wie muss ich da vorgehen ? Langsam rausfahren und langsam Drillen damit der Fisch nicht Ausschlitzt ? Könnt ihr mir da helfen gerade die jenigen die sowas schon machen und darüber Ehrfahrungen gemacht haben.
Schönen Abend noch -
Ansgar
Ende Februar auf Karpfen
Guten Morgen
1 Beiträge
Ich wollte Samstag auf Sonntag Diese Woche auf Karpfen an einem. Relativ bekannten angel Gewässer bei uns und ich wollte fragen ob ihr mir Tipps geben. Könnt wie ich denn. Bei ca 9 Grad Lufttemperatur und 6 Grad Wasser Temperatur schöne karpfen überlisten kann
Ich hoffe ihr könntet meine Frage verstehen und ich wünsche euch Petri -
exitus.fishing
Karpfen schnur
Meine Angelschnur ist die ganze Zeit so komisch wenn ich ihn auswerfe geht er eingerollt ins Wasser und selbst aus der Rolle kommt die schnur raus was kann ich da machen?
4 Beiträge -
garppfisher
tungsten putty
Servus. Wollte nur mal in die runde fragen welcher hersteller euerer meinung nach das beste tungsten putty produziert. Bin mit dem jetztigen nicht wirklich zufrieden. Lg
6 Beiträge -
Jonny Antonius
Guter Angelsee in Hamburg/Langenhorn gesucht!
Kennt jemand einen schönen, recht stark besetzten Ort in der Nähe von Langenhorn wo man gut auf Karpfen oder Zander gehen kann?
8 Beiträge
-
Gune
HILFE :D
werde morgen zum elbeseitenkanal mal mein Glück auf Karpfen mit Mais versuchen und da habe ich auch schon meine Frage:/ meint ihr ich sollte eher eine Brücke aufsuchen oder eine spundwand oder was für ein Spot könnt ihr empfehlen? Ich probiere sonst viel aus aber da es morgen nur ein kurzansitz werden sollte wollte ich gerne das beste rausholen 🤗 Vielen dank im voraus und alle Zeit stramme Schnüre 😎
10 Beiträge -
Zanderjoker
Rod pod für's Boot
Suche ein Rod Pod für aufs Boot habe eins von Daiwa im Blick kann mir jemand was dazu sagen merci...
1 Beiträge -
Karpfennoob
Wollte euch mal fragen wo ihr euch euer Angelzeug kauft im Internet.
Vielleicht gibt's ja welche die ich noch nicht weiß
27 Beiträge
Also
Angelzentrale Herrieden.de
Fischdeal.de
Eurocap.de
find ich am günstigsten
-
Schimano Ultegra 14 000xtd erffahrung
hey leute ich will mir diese Rolle bestellen kennt sie jemand ist sie gut ? oder hat sie auch maken?
24 Beiträge -
Karpfen combo Rolle
hey ich suche eine super Karpfenrolle zu einer shimsno Tribal Tx1 oder kennt jemand eine bessere rute ?
9 Beiträge
so für maximal 100€ wenn es geht im Notfall auch 140€ -
MSFCN320
Schnur fürs weite Werfen beim Karpfenangeln
Hey Jungens,
5 Beiträge
welche Schnur würdet ihr empfehlen, wie sind eure Erfahrungen?
Was haltet ihr von der Technium(Shimano), Subline oder der Touchdown?