Kaufberatung gesucht
Du suchst eine neue Rute oder Rolle zum Angeln? Lass dich hier von anderen Mitgliedern beraten.
Aktuelle Themen
-
ASVMartin93
Empfehlungen Takle für den Kanal.
Wie oben erwähnt suche ich eine solide Angel für den Kanal zum Grundangeln. Rute, Rolle und Schur wäre gut.. Wurfgewicht und wie stark ich die bebleien muss.
0 Beiträge
Danke im voraus, Martin ;) -
Arne_diekmann
Spoon rute
Was könnt ihr mir für eine Rute und Rolle für Spoons am Forellensee empfehlen. Vielleicht auch für Barsch
1 Beiträge -
Eddie M.
Karpfen-Kescherstange
hey! ich fasse mich Mal kurz, ich suche einen neuen Kescherstab für meinen Karpfenkescher, ich stehe auf filigranität also suche ich lediglich nach einem sehr dünnem stab, welcher nicht zu teuer ist..
3 Beiträge -
Mitscha
Gute UL-Spinnrute unter 50€ gesucht
Guten Abend liebe Mitangler. Heute habe ich meine ersten Fische auf kleine Gummifische gefangen, jedoch auf einer Rute bis 40 gramm Wurfgewicht. Hat mir auch nicht gerade viel Spaß bereitet. Deswegen bin ich gerade auf ddr Suche nach einer guten UL-Rute.
29 Beiträge -
Anton Besch
Suche Schwerere Baitcast rolle auf hecht
Hallo, ich suche eine schwerere baitcast rolle für Köder bis ca. 130 Gramm. mein Budget liegt bei ca. 170 Euro. Ich habe schon über die daiwa tatula hd 200Hl ltd nachgedacht. Danke für eure Antworten.
17 Beiträge -
Pascal Hoße
Frage zur MK Adventure Spin Rolle
Hallo eine weitere Frage zu einer Allroundrolle und zwar wer mit der Matze Koch Adventure Spin Rolle Erfahrungen hat und ob mir jemand sie empfehlen kann.
3 Beiträge
Danke im Voraus :) -
Werbung
-
Pascal Hoße
Frage zu der Riverman QX Stationärolle
Hallo ich hab vor mir die Riverman QX Stationärolle zu kaufen. Hat jemand Erfahrungen mit der Rolle und kann sagen ob sie gut ist etc :)
8 Beiträge -
Pottangler
Allround Angel für schweres Grundangeln in der Rheinströmung und selten Brandung
Hallo zusammen, ich finde keine wirklich zufriedenstellende Antwort auf mein Anliegen mit Google oder hier. Ich möchte hauptsächlich eine Angel zum Grundangeln an Bühnenköpfen oder in der Hauptströmung im Rhein um Köln, die aber auch gelegentlich an der Nord- oder Ostsee in der Brandung taugt.
20 Beiträge
Die letzte Empfehlung lautet Brandungsrute, die Magna Nordic Surf, 3,90m WG bis 250g, sie wirkt für eine Brandungsrute relativ schlank und leicht.
Andere Empfehlungen sind Heavy Feeder oder... -
Anton Besch
Hat jemand Erfahrung oder eine Alternative?
Ich suche eine Hecht Baitcastrute gerne auch bis 100g wurfgewicht. Am liebsten wäre mir 240cm.
10 Beiträge -
Werbung
-
Biggsfish
Shimano Yasei
wollte fragen ob jmd weiss wo man noch die Shimano yasei (die weiße) kaufen kann in 270cm und 11- 21 gr
4 Beiträge
Danke im vorraus -
Unbekannt
Karpfenrolle
Suche Karpfenrolle am Besten u 100 € Tipps?
20 Beiträge -
FritzB
Welche Watschuhe könnt ihr empfehlen?
Moin!
5 Beiträge
Benötige zur Mitte nächsten Monats Watschuhe für meine 4mm Neopren-Wathose mit Füßlingen.
Welche Schuhe könnt ihr empfehlen? Und welche Größe benötige ich bei „eigentlich“ 43?
Im Internet habe ich leider wenig Erschwingliches gefunden.. sollte unter 100€ bleiben (Student 🤷🏼♂️)
Danke im Voraus :) -
Esox Hunter 100
Erfahrung mit Quick-Drag System?
Petri Leute,
11 Beiträge
Hab jetz schon einiges über dieses Quick drag gehört.
Scheint mir irgendwie ne geile Sache anstatt Freilauf.
Vorallem der Schnurlauf bei offener Schraube schaut ja ziemlich wiederstandslos abzulaufen.
Hat jemand so eine Rolle und wie sind euere Erfahrungen mit dem System?
Würde mir vielleicht auch so eine Rolle zu legen.
Thx ! ! -
abuenting
Renken und Escher - Großefehn
Hallo und schönen Abend euch.
0 Beiträge
Hab nur mal die kurze Frage wie findet ihr den Angelshop Renken und Escher in Großefehn?
War da jetzt einmal und war begeistert, aber von nem Bekannten habe ich gehört er war überhaupt nicht begeistert. Mich würde eure Meinung zu dem Laden interessieren :) -
Anton Besch
Hechtrute (baitcast)
Hallo, ich suche eine schwerere Hecht baitcast rute. Köder bis maximal 120 g. Ich würde eine Länge von 240 cm bevorzugen. -50€
0 Beiträge
-
Yannik Berndt
Kescher
Hi
6 Beiträge
Ich wollte mal fragen ob jemand mir einen richtig guten gummierten Kescher empfehlen kann denn man für so gut wie jede Fischart benutzen kann -
MitjaH
UL Rolle
Suche nach einer passenden UL Rolle zur Iron Claw HighV 0.5-6g (Noch nicht gekauft, also falls jemand da nen besseren Vorschlag um 40€ hat).
20 Beiträge
Die Ninja LT ist mir einfach zu schwer, da kann ich direkt meine Exceler LT 3000 nehmen.
Hatte noch die Okuma Ceymar 10 im Auge, aber konnte nicht wirklich was zu der Rolle finden. Evtl kann jemand was zu der sagen.
Wollte nicht viel mehr als 50€ ausgeben. Um 170g wären schön. -
Charly Kasch
Hecht Rute+Rolle bis 120€
Hallo,
9 Beiträge
ich suche eine gute Hechtrute und Rolle bis maximal 120€
Mfg Charly -
Bastian Smerda
Hecht Tackle
Hallo zusammen suche eine gute und nicht allzu teure Rute zum Spinnfischen auf Hecht. Wäre für Vorschläge oder interessante Angebote sehr dankbar.
26 Beiträge -
Rico Mertel
Zebco Mini Rute
Hey Leute ich habe in America diese Zebco Sock Demon Rute gesehen sie sind sehr klein und einteilig ich würde auch eine andere Rolle drauf machen. Jetzt meine Frage: Hat jemamd damit Erfahrungen und wo bekommt man sie her?
2 Beiträge