Kaufberatung gesucht
Du suchst eine neue Rute oder Rolle zum Angeln? Lass dich hier von anderen Mitgliedern beraten.
Aktuelle Themen
-
Stumpi_
Daiwa Black Widow oder Fox EOS?
Bin auf der Suche nach ner neuen Rute kann mich aber nicht so recht entscheiden, beide jeweils 3lbs und 3,60m.
4 Beiträge
Als Rolle ist die Fox EOS 10000 in Benutzung, vielleicht kann ja jemand ein paar Erfahrungen teilen.
Petri! 🙋🏼♂️ -
HandGottes
Rolle für Sportex Hydra Speed
Moin, wie oben schon geschrieben suche ich eine Rolle für meine Sportex Hydra Speed mit 20g Wg und 2,1m. Hatte nur mal kurz von einer anderen Rute die Daiwa Ninja 1500a drauf, damit war die Rute schon sehr gut ausbalanciert (Rolle ca 240g) daher wollte die Rolle nicht schwerer sein. Dachte da an einer Größe von 2500. Wenn möglich sollte die Rolle um die 100€ liegen, danke schon mal im Voraus für Vorschläge und Tipps 👍🏻👌🏻
7 Beiträge -
Keks3343
Polbrille
moin Leute ich kaufe mir bald eine Polbrille von Savage Gear und wollte fragen ob ihr eine polbrille habt oder was ihr davon haltet und wenn ihr eine habt,welche?😎
32 Beiträge -
Luis Smukalla
Spinrolle
Hey Leute was sagt ihr zu der Shimano Stradic zum spinnfischen, vorallem fürs Faulenzen?
14 Beiträge -
Marcel F K
Gummierter Raubfischkescher mit langer Stange
Servus Angelkollegen,
10 Beiträge
bin auf der Suche nach einem Raubfischkescher
mit min. 3m stabiler Stange
Unsere Baggersee haben teils
ziemlich steile Uferzonen und auch etwas zu hohe stege!
Deshalb auch die Frage
Evtl. hat jemand nen vorschlag, idee oder
ne eigene Lösung??
Vielen Dank schon mal -
Itz Artur
Angeltasche
Hallo, ich suche Zwei Angeltaschen/rucksack\koffer.
27 Beiträge
Einer soll fürs Spinnfischen sein und der andere für den Ansitz. Wenn es möglich wäre bitte Modelle, die Angelboxen mit dabei haben.
Mit freundlichen Grüßen
Artur :) -
Werbung
-
isar_fischer
Berkley Whiplash 8
wie findet ihr diese Schnur? Ich bräuchte eine mit guter Tragkraft und Bissübertragung. Kann mir jemand, der diese Schnur fischt, sein Feedback geben?
7 Beiträge -
Uferangler
Wathose
Was haltet ihr von der Vision Keeper Wathose?
0 Beiträge
Hat die schnomal jmd getestet und würde die weiterempfehlen? -
chease89
Baitcaster Combo...kennt sich jemand gut aus???
hallo kollegen...ich wollte mir 2 vernünftige baitcaster combo zulegen...bin da aber kein fachmann. eine für forellen und eine für barsch und hecht. im angelladen wollen sie ja einen gleich der ferrari verkaufen. vielleicht gibt es ja was für ein guten preis, was auch was taugt! freu mich über informationen.....
38 Beiträge -
Werbung
-
Skljar
Einfach und ich bin voll zufrieden
probieren
7 Beiträge -
Tom Dabergott
Sportex Testbericht
Da ich vor einiger Zeit meine Sustain zerlegt habe bin ich auf der Such nach was neuem. Derzeit muss ich auf meine Biomaster zurück greifen.
19 Beiträge
Aber nun zum Thema. Sportex!!!
Fischt jemand die tiboron oder air spin?
Derzeit sind das die einzigen Ruten die mich nicht nur vom aussehen überzeugen sondern auch von ihrer Aktion. Der Preis ist natürlich schon eine kleine Ansage daher eure Meinung. Ist die Rute wirklich ihr Geld wert. Ich als Liebhaber der shimano Ruten habe überhaupt... -
Unbekannt
Bellybootrute
welche nutzt ihr so?
1 Beiträge -
isar_fischer
Greys
Ist diese Zanderrute von Greys (ich glaube die Prowla) wirklich so gut, oder wird die nur so gehyped?🤔
2 Beiträge -
KevKev Müller
Einsteiger BC kombo
moin,
8 Beiträge
da ich auf baitcast umsteigen möchte und davon 0 Ahnung habe was gut und was schlecht ist, möchte ich hier mal fragen. ich suche eine Rolle und eine rute, am besten eine Kombi. hauptsächlich sollen damit jerks durchs Wasser gezogen werden. preislich würde ich sagen am günstigsten würde ich bevorzugen (weil Einsteiger und eventuell ist es doch nix für mich) würde aber bis 200 Euro ausgeben -
Unbekannt
Suche neue Barschrute...
Zum twitchen, spinnen und jiggen. Also ne allround. Wäre cool wenn ihr mir en paar tips um die Ohren haut. Budget bis ca 150€. Wg so zwischen 4-12 oder Max 15gramm.
26 Beiträge
Thx -
isar_fischer
Lucky John Gummis
Hey Leute,
5 Beiträge
ich wollte mal fragen, ob jemand von euch schon mal die Gummis von "Lucky John" getestet hat.😀 Die gibt es nämlich gerade günstig im Askari Katalog (Seite 358, falls jemand nachschauen möchte). Und ich wollte mich hier mal erkundigen, ob die was taugen?🤔 -
theConnrad
Online Angelladen
Hay beginne gerade mir meine Ausrüstung zusammen zu kaufen
3 Beiträge
Wo kauft ihr eure Sachen immer?
Geht ihr in den Laden um die Ecke oder bestellt ihr online und könnt ihr mir einige online laden empfehlen. -
nrwcarpfishing
Fox Black Label Buzzer Bar
Meine Fox Black Label Buzzer Bar 2 Rod sind kaputt bzw. die Abschlusskappe der längeren Bar ist überschraubt worden, somit ist das Gewinde kaputt gegangen. Meine eigentliche Frage kommt jetzt kann ich mit dem „Black Label Conversion Kit“ meine Buzzer Bar wieder fertig stellen und somit wieder angeln können. Ich denke nämlich das ich mit dem Kit die Abschlusskappen austauschen kann und somit alles wie neu haben.
0 Beiträge
Link zum Kit: (Link nur für registrierte... -
Dimitry Bu
Kombo zum Meeresangeln im Urlaub
Wie die Überschrift verrät, suche ich eine Ruten/Rollen-Kombo die dieses Jahr beim Uferangeln im Mittelmeer eingesetzt werden soll. Wichtige Punkte:
• Transportmaße möglichst gering (Kein extra Sperrgut, die Rute soll ins Handgepäck passen).
• Allroundeigenschaften (Soll beim Posenangeln und beim Spinnen mit Wobblern eingesetzt werden).
• Salzwasser approved
• Da sie nur ein paar Wochen im Jahr zum Einsatz kommt nichts zu teures (<100€).0 Beiträge -
wossi
was haltet ihr von der Okinawa Custom?
Moin ihr Profis,
2 Beiträge
Hat jemand Erfahrung mit der
Okuma Custom Black Feeder CLX-40F *NEW 2019*
Würde sie gerne zum Feedern (logisch), Grundmontage und ab und an mit Pose verwenden wollen.
Eurer Meinung nach geeignet?
Hat jemand zufällig do eine und kann seine Erfahrung teilen?
Danke