Kaufberatung gesucht
Du suchst eine neue Rute oder Rolle zum Angeln? Lass dich hier von anderen Mitgliedern beraten.
Aktuelle Themen
-
Marco M.
suche Rolle für shimano alivio match 390
Hi zusammen, habt ihr eine rollen Empfehlung für folgende Match Rute shimano alivio match 390?
7 Beiträge
Nutze sie zum Pose Angeln.
Zu erwartende Fische sind Rotaugen, Schleien, Brassen und kleinere Karpfen.
Dachte an eine 2000er evtl Shimano ? -
Anton Besch
Cormoran GTS
Hat jemand Erfahrung mit der Cormoran GTS Zander rute ? (240cm/10-50g)
0 Beiträge -
Anton Besch
Spinnrute 240cm bis 60g bis 50€
Hallo,
2 Beiträge
ich suche nach einer guten Spinnrute (240cm, bis 40g). kann mir da jemand eine empfehlen? -
Jens 33
Die passende Rolle zur Rute
Hi Leute
6 Beiträge
Ich möchte mir eine feeder Rute mit 3.90m Länge im Internet bestellen zusätzlich möchte ich mir auch noch eine passende Rolle dazu kaufen hat jemand selbst eine Rute in der Länge und kann mir sagen welche größe diese dann haben sollte damit die Rute ausbalanciert ist? -
Angelfutzie
okuma
Hallo miteinander👋
14 Beiträge
hat jemand Erfahrungen mit v.a. Rollen der oben genannten Marke? Bin ein bisschen skeptisch weil die sehr günstig sind, schauen aber zum teil sehr gut aus😅 -
Cat96
Welche 0,25er Monofile Angelschnur empfehlt ihr ?
Hallo zusammen,
16 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach einer guten 0,25er Monofilen Angelschnur.
Welche könnt ihr mir empfehlen?
Danke schon mal ! -
Werbung
-
Lennart07
Polbrillen
habt ihr Polbrillen, wenn ja, zu welchem angeln benutzt ihr sie und welche sind es
7 Beiträge -
bobkalle
Wathosen für ca. 50€?
Könnt ihr Warhosen für ca. 50€ empfehlen, wenn ja welche? Oder findet man in diesem Preissegment nichts vernünftiges?
4 Beiträge -
Unbekannt
Benötige mal euer schwarmwissen
Wer kennt diesen Shop oder wer hat dort schon Bestellt. es geht um (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
11 Beiträge -
Werbung
-
Banibär
Rod Pod Empfehlung
Mahlzeit Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Rodpod. Möchte ungern mehr als 100 Euro dafür ausgeben.
Ich stelle mir die Frage, wie sehr sich günstige (35,00 +) von den extrem teuren mit großem Namen unterscheiden (150,00 +).
Ich denke, dass natürlich eine gewisse Standfestigkeit gegeben sein sollte etc. Aber bezahlt man evtl tatsächlich nur für den Markennamen oder gibt es evtl Dinge die teurere zwingend haben die mir bei günstigen das Leben erschweren.6 Beiträge -
Eric85
Erfahrungen mit den Taschen Spro Shoulder Bag & Spro Freestyle Shoulder Bag
Hallo Petrijünger,
0 Beiträge
hat wer Erfahrungen mit den genannten Umhängetaschen von Spro?
Spro Shoulder Bag
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Spro Freestyle Shoulder Bag
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Unbekannt
Bissanzeier
Welche sind zum empfehlen
11 Beiträge -
Chrissi89
Neues Angelauto
Hallo, ich wollte mir demnächst ein neues Auto zulegen. Mein Zeck Belly muss aufgepumpt reinpassen. Zur Zeit fahre ich einen Caddy maxi. Wollte aber mal was anderes. Vielleicht hat jemand eine Idee. Geld spielt erstmal keine Rolle.
58 Beiträge -
Marcus Thiel
2+1 Bissanzeiger
Hallo Kollegen,
5 Beiträge
ich bin auf der Suche nach 2 Bissanzeigern mit Soundbox. Preis sollte nicht zu hoch sein. Kann mir da jemand was empfehlen? Gerne auch Angebote falls ihr welche abzugeben habt.
LG Marcus -
moselshammer
Teleskop Feeder Rute
Petri Heil und guten Morgen an alle,
6 Beiträge
ich fahre demnächst auf Kanutour und suche daher für die Nachmittage/Abende eine Feeder Rute in der Teleskopvariante. War bereits im FP, aber dort sagte man mir, dass es keine Feeder als Teleskop gibt.
Online habe ich nur die Black Widow von Daiwa gefunden und überlege mir jetzt, ob ich mir die bestelle.
Kennt ihr noch andere Feeder Teleskop Ruten? Oder besitzt irgendjemand vielleicht die Black Widow als Teleskop und kann mal... -
Glubschi1985
Suche gute und Günstige Baircastcombo
Hallo ich suche eine gute und Günstige Baitcastcombo. Ich Dachte so an ca. 200 € für Rute und Rolle. Die Rute sollte zwischen 10 und 50gramm Wurfgewicht liegen da ich drüber und drunter schon Guten habe. Könnt ihr mir da etwas empfehlen?
10 Beiträge -
Spinning_Maxi
Savage Gear BushWhacker XLNT2 228cm (9-32g)
Vlt kann mir ja einer von euch was zu dieser Rute erzählen. Möchte sie als „Barsche-Rute“ zusammen mit ner 3000 Shimano Excage nutzen.
5 Beiträge -
Michael Ziegler1
Wo ist es günstiger m laden oder online
Hallo würde gerne wissen wo es günstiger ist
9 Beiträge
Im laden oder online wenn online welche seiten
Würdet ihr mir empfehlen -
Enrico98
Allround Rute!
Guten Tag, ich wollte mich bei euch mal eine kaufempfelung abholen!
4 Beiträge
Ich suche eine schöne Allround Rute plus Rolle und Schnur die schön stabil ist und auch keine Probleme damit hat schön Grosse Bertas zu landen!
Mit freundlichen Grüßen -
Fly Fisherman Bavaria
Watschuhe
Welche Größe nehmt ihr, eure eigentliche Schuhgröße oder doch lieber ne Nummer größer?
2 Beiträge
....und welcher ist euer Favorit?