Kaufberatung gesucht
Du suchst eine neue Rute oder Rolle zum Angeln? Lass dich hier von anderen Mitgliedern beraten.
Aktuelle Themen
-
Howard
Erfahrungen mit abu Troutin Marquis
Moin Leute hat jemand von euch Erfahrungen mit der oben genannten Rute..?
0 Beiträge
Würde mich über euer Feedback freuen
LG Howard -
etraxx
Baitcast Einsteiger Combo
Hallo liebe Leute,
12 Beiträge
im Mai ist es soweit , da ist unsere Tour an den Börsen geplant. Da ich noch keine Baitcast Combo besitze, würde ich mir gerne eine zulegen. Als Neuling sollte sie mir eventuell ein bisschen was verzeihen können. Außer Gummifische besitze ich derzeit keine Köder für die Baitcast. Es wäre allerdings zu schade , diese nur einmal im Jahr am Bodden zu nutzen, deswegen suche ich etwas , wo ich auch zb in Holland mit Fischen kann. Am Gewässer vom Verein kann ich... -
leon03
Fox Mr+ Bissanzeiger
Was haltet ihr davon??🎣
6 Beiträge -
glyzerin
Erfahrung mit diesen Ruten ?
Hallo zusammen,
0 Beiträge
ich bin hab mir 2 leichte Ruten raus gesucht fürs Barsch angeln jedoch würde ich ungern beide bestellen, evtl. Hat jemand Erfahrungen mit einer dieser Ruten und würde diese mal kurz berichten.
Danke im Voraus.
Spro Freestyle Skillz 3-14
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Shimano Scimitar BX Spinning 3-14
(Link nur für... -
Marcus Thiel
Fox Eos 12000
Hat jemand Erfahrung mit der Fox EOS 12000?
0 Beiträge
Vielen Dank schon mal -
TimWilhelm01
Reiserute gesucht
Servus,
2 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach einer Reiserute. Sollte eine Baitcaster Rute sein und so ca bis 100/120 g werfen.
Hat da jemand Empfehlungen?
Petri
Tim -
Werbung
-
DoAngler
Suche Empfehlung für Spinnrute 7-21 gr. Wurfgewicht
Guten Morgen zusammen,
2 Beiträge
ich bin im Moment auf der Suche nach einer neuen Spinnrute:
Länge: 240-270
WG: 7-21 gr.
Gebrauchen möchte ich sie für soft und hard baits.
mein Budget wären 140 Euro.
ich habe mir jetzt viele Ruten angeschaut, und sicherlich gehen die alle, nur entscheiden konnte ich mich noch nicht.
Mag mir jemand eine Empfehlung geben? -
denizzz
spinnangel!
Suche eine Spinnangel 270m mit Max. 35 g Wurfgewicht. Eher etwas mit einer weichen Spitze aber trotz. Starken Rückgrat... um das Forellenangeln mit leichten Spinnern, Blinkern abzudecken, was ich aber auch zum barsch angeln her nehmen kann /(Zander).
5 Beiträge
Habe mir schon die Daiwa ballistic und die dam effzett Impulse angeschaut in ca. 28 g Wurfgewicht, bin mir aber noch unschlüssig.
Vielleicht kennt jemand ne geile Rute 👌🏻? -
leon03
Ich suche nach Banksticks !!!
Könnt ihr mir eventuell welche empfehlen??
1 Beiträge -
Werbung
-
RingThomas
Karpfenrolle
Hallo. Suche eine Karpfenrolle für eine 3m gt3 lbs. wäre die DAM Rolle Quick SLS DLX 970 FD etwas? oder habt ihr was besseres?
2 Beiträge -
Marco 76
Hallo guten Tag!!
Hab mal eine Frage und zwar kann mir jemand eine Empfehlung geben für eine (spin rute) Länge 240 weil ich möchte mir eine neue zulegen. Ich bedanke mich schon mal im voraus für die Info. Petri heil 👍 😉
12 Beiträge -
Dorschangler
Aalrute Empfehlungen
Hallo zusammen...
19 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach einer einfachen Aalrute (Grundrute). Gefischt wird an der Sieg.
Könnt ihr mir vielleicht eine paar Tipps zwecks Länge und Wurfgewicht der Rute sagen ?
Vielen Dank im voraus.....
-
Thomas Leu
meiho vs 7055
Moin moin ich bin auf der Suche nach einem laden in der Nähe von wiesbaden/mainz der meiho boxen (7055,7070,7000) im Sortiment hat oder sind diese nur online zu bekommen? wollte mir gerne mal eine anschauen. LG
2 Beiträge -
Unbekannt
leichte Jigrute gesucht
Moin,
8 Beiträge
Ich suche eine Jigrute so um die 2,50 lang mit der ich relativ leichte Gummis werfen und vernünftig führen kann so 8-15 gramm halt. Das Ding ist das die Rute auch relativ stabil sein sollte, da ich damit im Hafen auf Dorsche und später Seelachse gehen möchte. Sollte so maximal 150 kosten
Lg Josh -
Elke Eisenbach
Weiss jemand was über diese Rolle? Preis???
Sammlerstück ?? Hab sie gestern bekommen und wüsste gerne,ob die was Wert ist!
5 Beiträge -
Elke Eisenbach
Sammlerstück?
Was ist das für eine Rolle und was ist sie Wert?
12 Beiträge -
SchneeAdler
kaufberatung für eine spinnrolle
Hallo zusammen ich bräuchte eine kauf beratung für eine spinnrollen wäre gut wenn mir jemand was empfehlen könnte sollte aber nicht so teuer sein !
11 Beiträge -
Let's Fishing
Suche eine freilaufrolle von marke daiwa fpr max.65€!!??
kennt sich da jemand aus??
7 Beiträge -
TimWilhelm01
Quantum Exo Baitcaster
Hi zusammen,
2 Beiträge
Hat irgendjemand Erfahrungen mit den Exo Baitcaster Rollen von Quantum? -
dennis-lich
Such eine Ultra Light Rute für maximal 60€
Hallo,
8 Beiträge
Ich möchte mit dieser Rute Barsche und meistens Forellen drillen. (Spoonangelei)
Jetzt weiß ich nicht welche Rute ich mir kaufen soll.
Ich bitte um Rat und Erfahrung