Kaufberatung gesucht
Du suchst eine neue Rute oder Rolle zum Angeln? Lass dich hier von anderen Mitgliedern beraten.
Aktuelle Themen
-
Yamazukami
Kombo tauglich ?
Kurze Frage was sagt ihr zu der Kombi
14 Beiträge
Abu garcia revo mgx 30 Rolle oder doch lieber die 20
Solution "Contact" by Big L (225cm - 7-28g)
Als leichte Zander/Barsch Kombo fischt die Wer selber oder kann was zur Rolle sagen ?
Wäre fürn Rhein Herne Kanal
Also Recht wenig Strömung und vom Ufer aus -
Ronny Ihme
Suche Combo Forelle Lachsforelle Karpfen Rute mit Rolle
Hallo ich bin ein Angelanfänger und suche eine Combo Forelle Lachsforelle Karpfen Rute.
1 Beiträge -
Philipe.S
Raubfischausrüstung
Hallo,
24 Beiträge
ich habe noch keine Erfahrung beim Raubfischangeln und hab auch schon mehrere kleine tipps bekommen zur Ausrüstung aber ich habe dadurch nicht so eine große hilfe bekommen. Würde also super sein wenn hier einer mir was empfehlen könnte zum Hechtangeln, am besten eine genaue Rute,Rolle und eventuell Schnur, wenn das nicht geht ist es auch nicht schlimm. Da meine wir dieses Jahr nach schweden gehen und ich da auch Angeln möchte sollte es (denke ich) keine allzu günstigen sachen... -
DenTko
Wels Spinnrute
Hallo, ich suche eine gute wels spinnrute mit einem maximalen wurfgewicht von 200 g. Hat jemand Erfahrung auf diesem Gebiet? Und kann mir vllt jemand eine Rute empfehlen? Kosten sind zweitrangig. Also immer her mit den Vorschlägen😉. Bitte nur antworten wenn man auch wirklich Erfahrung auf diesem Gebiet hat. Danke schonmal im vorraus.
16 Beiträge -
Trout Fishing
Daiwa Crossfire Spin 2,70m 50-180gr. WG
Moin Moin liebe Gemeinde,
11 Beiträge
Hab grade den neuen Askari Katalog vor mir und habe diese oben genannte Rute gefunden!
Taugen diese Ruten von Daiwa etwas,zwecks geringem Preis?
Schönen Dank im Vorraus und Petri Heil! 🎣🎣 -
Gune
Haken die online
weiss einer von euch ob gerade irgendwo im Netz fertig gebundene Haken für aal Forelle usw im Angebot sind ?
6 Beiträge -
Werbung
-
PadBritt
Daiwa morethan mobile pack 5- 28 Gram Teleskoprute?
Hat die zufälligerweise Jemand?
0 Beiträge -
Spiro
Beheizbare Angelhandschuhe
Hat jemand von euch Erfahrung mit beheizbare
11 Beiträge
Handschuhe beim Angeln
Alle Handschuhe die ich probiert habe ,halten die Kälte nicht ab,oder sind zu dick.
es gibt sie ab 30-200€
-
Jonesman
WFT Penzill Shad Control Spin 2 pc. 2,75m 42-105 g
Hat jemand Erfahrung mit der Rute ?
7 Beiträge
-
Werbung
-
Dennis.fischt
Gamakatsu Akilas 90MH: Erfahrungen?
Taugt die zum Zander / Barsch jiggen? Oder lieber die 90H?
2 Beiträge -
Howard
Daiwa Morethan Expert Zeck Jigsaw Erfahrungen ..
Hat zufällig Erfahrungen mit der Daiwa Morethan Expert oder der Zeck Jigsaw sammeln können würde mich über euer Feedback freuen..
1 Beiträge -
Howard
Spinnrute gesucht..!
Moin Leute ich würde mir gerne ne neue Spinnrute gönnen, habt ihr vielleicht n Tipp..?
21 Beiträge
Sie sollte so 270cm sein wurfgewicht so 15 bis 40 Gramm..
Der Preis spielt nicht so die Rolle soll halt was vernünftiges sein.
Würde mich über eure Meinung bzw persönlichen Erfahrungen freuen..
LG Howard -
isar_fischer
Spinnfischer Rucksack
Hey Leute,
14 Beiträge
ich habe jetzt Jahre lang mit Umhängetaschen geangelt und möchte jetzt auf Rucksack umsteigen. Ich suche einen Rucksack bei den man die Tackleboxen waagrecht verstauen kann. Preis bis 50 € höchstens 60 €. Hoffentlich habt ihr Tipps für mich👌 -
MoritzB
Spinnrolle zum Hecht Spinnfischen.
Hi zusammen,
30 Beiträge
habe die SuFu schon benutzt aber bin nicht schlauer.
Suche eine stabile Spinnrolle zum Hechtfischen mit Gummis bis 20 cm.
Habe mir schon gefühlt 100 Modelle angeschaut aber naja...
Daiwa BG, Abu Revo Rocket, Mitchell Mag Pro, Penn Conflict...
Hilfe!
Danke
Ach ja geangelt wird hauptsächlich im Fluss und preislich bis 150€ ( Ausser es kommt ein über Vorschlag, dann darf auch mehr) -
Unbekannt
Rückgabe innerhalb 14-tägiges widerrufsrecht
Hallo Gemeinde,
17 Beiträge
vor 3 Tagen kaufte ich mir eine Sportex Rute für 125 Euronen
Trocken gewedelt alles super
Am Wasser und im ersten Drill überzeugte sie mich dann allerdings nicht in dem Ausmaß, dass es mir das Geld wert sei 🤔
Wie sieht es hier mit dem Rückgaberecht aus, da es ja ein "Nutzgegenstand" ist ?
War mir da einfach nicht so sicher und Fragen kostet ja bekanntlich nichts 😉
Vielleicht war ja schon jemand von euch in der... -
Luziverares
Akku- Kühlbox/Kühlschrank
Hallo allesamt,
7 Beiträge
ich bin auf der Suche nach einer guten Möglichkeit meine Fänge auch langfristig kühl zu halten. Kennt jemand eine selbstkühlende anständig große Kühlbox/truhe/schrank?
Lg -
ReLuZ
Tailwalk Del Sol S802H SPII
Moin Zusammen,
33 Beiträge
kennt jemand ein Händler in oder um Hamburg der die oben genannte Rute führt?
Ich interessiere mich für die Rute und würde sie gerne vorm Kauf in die Hand nehmen. Doch leider konnte ich bis jetzt die Rute nur in Online-Shops oder zu weit weg von Hamburg finden.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Schöne Grüße
-
carpfishing02
suche Rolle
ich suche eine spinnfischrolle auf Hecht für die Savage gear Predator mpp 90 Gramm
16 Beiträge -
Weser Zander Angler
daiwa fuego
hat jemand von euch die Rolle und kann mir eine Einschätzung geben?
15 Beiträge -
Jan2512
Zander Rute zum Jiggen für den Kanal
Hallo,
33 Beiträge
ich habe dieses Jahr mit dem Zanderangeln angefangen und suche eine neue Rute+Rolle und Schnur. Da ich ich bisher immer noch meine alte Spinnrute die bestimmt schon 10 Jahre alt ist nutze. Diese hat eine Länge von 1,80m und ein Wurgewicht bis 25g. Auf der Rolle hab ich noch eine monfile Schnur(0,30) was für das Zanderangeln wahrscheinlich eher suboptimal ist. Ihr werdet mir wahrscheinlich eine geflochtene Schnur empfehlen wenn möglich würde ich aber gerne bei einer...