Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Jörg Hase
Wolfsbarsch in Blätterteig
Hallo zusammen.
2 Beiträge
Seit langem sticht mir ein Rezept ivon Paul Bpcuse n der Nase, Wolfsbarsch in Blätterteig. Dazu wird der ganze Fisch gehäutet und die Mittelgräte entfernt. Das Ergebnis sieht arg zerupft aus. Könnte man nicht einfach entsprechend Filets nehmen? Eine Schicht Blätterteig, darauf Filets, dann kommt die Füllung drauf., das ganze wird überlappend mit Filets abgedeckt und zum Abschluss kommt noch eine Schicht Blätterteig drauf, die das Ganze abschließt.
Gruß Jörg -
Heba
Vorstellung
Hallo, wollte mich kurz vorstellen, bin der Ralf und freue mich hier zu sein
5 Beiträge -
TimAngeln
Angeln in Italien
Wer hat Erfahrung mit dem Angeln in Italien
2 Beiträge
brauche ich eine absolvierte fischererlaubnis (Fischerschein)
und was noch .. ?? Danke ;) :) -
Darthbohl
Angeln im Gebiet Haugesund Norwegen
Hallo zusammen, ich bin im August in middvik Ferienpark in der Nähe von Haugesund. Hat jemand Erfahrung mit dieser Gegend? Über Tips würde ich mich sehr freuen.
3 Beiträge
Petri an alle Gruß Ronny -
Itz Artur
Daiwa Tatula 103 oder 200
Hallo zusammen,
25 Beiträge
kurze frage an die JDM Fans:
Möchte mir eine Major Craft Benkei 702 kaufen,
als BC bin ich am überlegen zwischen der Tatula 103 oder 200.
Was würdet ihr nehmen?
Köder WG: 15 - 75 gramm
Viele Grüße
-
Finn_0100
Vereinsaufnahme
Wie läuft das ab wenn man einem Verein beitreten will?
9 Beiträge
Wird da was bestimmtes abgefragt oder wie läuft das?
Oder nur was unterschreiben und fertig -
Werbung
-
TimoJe
Belly Boot Hose
Moin,
14 Beiträge
Suche für die Saison von Juni-November eine passende Hose fürs belly Boot. Nutze zeck flossen.
Was könnt ihr mir empfehlen?
Danke 🙏 -
Hessen-Fischer
Zeck Rucksack 24000 mit 2Tackleboxen und mehr als 70 Kunstköder.
Verkaufe hier einen Zeck Rucksack mit Boxen und massig Köder. Siehe untere Anzeige.
0 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Jörg Hase
Angabe von Angelplätzen
Hallo zusammen,
44 Beiträge
Mal ehrlich wer von euch schummelt bei der geographischen Angsbe von Angelplätzen?
Gruß Jörg -
Werbung
-
Daniel :D
Spinnrolle Ultra light
moin moin,
9 Beiträge
und zwar suche ich eine gute Rolle für die Zeck Sparrow ST.
Hab da an
SHIMANO Vanford 1000
oder
SHIMANO Stradic 1000 FL
gedacht.
Oder habt ihr andere Empfehlungen fürs UL angeln?
Und welche Schnur könnt ihr empfehlen?
-
sebastian_angeln
Salmonidengewässer Nähe Bad Saarow
Hallo Angler,
1 Beiträge
Ich wollte mal in die Runde fragen ob ihr mir Salmonidengewässer in der Nähe von Bad Saarow nennen könnt.
Lg Basti -
El CARPone
Fische können rechnen!
Hier mal ein interessanter wissenschaftlicher Bericht:
2 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Danja98
Übersetzung und Kugellager von Rollen
Moin, ich wollte mal gerne wissen ob es bei der Übersetzung einen ideal Wert zum Raubfisch angeln gibt (hecht, zander, barsch) oder ob es eher Geschmackssache ist. Zudem wurde mir empfohlen unbedingt eine Rolle mit mindestens 6 kugellagern zu holen. Ist da denn wirklich ein Unterschied zu merken ob 6 oder z.b. 4 kugellager?
14 Beiträge
Danke im voraus 😁 -
PBJäger
Suche Ul BC Combo
hey könnt ihr mir eine ul bc komi für Forellen und döbel vorschlagen.
12 Beiträge
vielen dank schonmal im vorraus -
Vallstedt
Pull Out Rute Anaconda
Hat mit der Rute schon jemand Erfahrungen sammeln können? Gibt es auch andere Hersteller, die so etwas anbieten? Ich finde die Idee sehr interessant.
4 Beiträge -
Cardinal_copia
Gute Stelle für Brandungsangeln an der Ostsee
Hallo zusammen,
4 Beiträge
ich bin ein kompletter Neueinsteiger beim Brandungsangeln und mein Ziel ist Plattfisch. (Scholle, Flunder, Kniescheibe, etc...)
Haben erfahrene Brandungsangler für mich ein paar Tips oder auch gute Stellen/Locations an der Ostsee, welche sie mir gerne verraten oder mit mir teilen wollen?
Ich freue mich von euch mehr zu erfahren 😀
Liebe Grüße und stets stramme Schnüre 🐟🐟 -
kopes
Suche passende Schnur zum Methodfeedern
Gude
22 Beiträge
Ich hab mir ne neue Method feeder Rute gekauft und ich brauche jetzt eine passende Schnur. Könnt ihr eine Schnur empfehlen und gibt es Sachen auf was man achten muss.
LG Levin -
FelixMer
Kein Fischverzehr Lenne Altena
Achtung! ⛔️ Aktuell sollen keine Fische aus der Lenne bei Altena verzehrt werden.
8 Beiträge
Es gab einen mehrtätigen Großbrand direkt am Lenne Ufer in der Industriebrache Schwarzenstein.
Wir wurden gestern durch den dortigen Angelverein darauf hingewiesen, dass die Fische aktuell nicht für den Verzehr geeignet sind, da sehr viel Löschwasser und vor allem Löschschaum ins Wasser geflossen ist.
-
DrMurke
Suche Angelkumpel zum Spinnfischen in Hannover
Hallo Leute,
4 Beiträge
ich bin relativ neu in Hannover und suche jemanden, mit dem man mal den MLK oder die Leine ablaufen kann. Ich angel auf ziemlich alles und würde mich über Gesellschaft am Wasser freuen!
LG Arne -
Yannick Pumpe
Angeln im dortmund ems kanal in münster
Moin leute hab ihr nen paar tipps und erfahrungen in münster im dortmund ems kanal?
6 Beiträge