Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
DerKaiser82
E-Motor
Moin Moin
2 Beiträge
Suchen nen ordentlichen E-Aussenborder -
djalbi06
Eure Meinung zu Angelteichen
Hallo ich wollte mal fragen was ihr zu Angel Teichen haltet den ich meine man hört ja manchmal was z. B. 6 Stunden am Forellenteich geangelt und vielleicht noch nicht mal ein Biss. Und am besten bezahlt man noch für Stunden. Na ja gucken was kommt.
46 Beiträge
Petri🎣 -
Gandi09
Flensburger Förde/Mürwik
Moin!
0 Beiträge
An der Mole am Segelhafen steht ja ein Angeln verboten Schild. Gilt dieses nur für den Innenbereich bei den Schiffen? Darf man nach außen hin angeln?
Schönen Gruß! -
Jay04
Thermoanzug für Frauen
Hallo, kennt jemand zufällig einen Thermo-Anzug der auch Frauen passt (Größe Xs /für kleine, schmale Frauen)? Da ich einen für meine Freundin suche und wir bisher nichts auch nur annähernd irgendwas passendes gefunden haben. LG
11 Beiträge -
NTM1
Kaffe am wasser
Wie macht ihr mit möglichst wenig Aufwand und Zubehör guten kaffe am Wasser?
26 Beiträge -
Bento
Ostsee Tour
Hallo zusammen,
1 Beiträge
ich möchte im Sommer auf der Ostsee während einer Rundreise mit dem Segelboot angeln. Zu dem meisten Ländern habe ich bereits Informationen gefunden, leider konnte ich zu Estland und Lettland keine Information zu eventuell benötigen Angelkarten und wie und wo man diese bekommt, finden. Hat hier jemand Erfahrungen und kann mir Tipps geben, vielen Dank im Voraus.
Gruß Frank -
Werbung
-
Uwe Uwe Sieber
suche Rute von House of Hardy. Marksman Float Spezial. Oder Adressen von Händlern.
suche Händler von House of Hardy oder ruten : Marksman Float, alle Längen. Bitte um Rückmeldung
3 Beiträge
-
KniggeNigge
Carp Zoom Action Carp 360
Moin Leute, wollte mal eure Meinung zur Carp Zoom Action Carp 360 3lbs wissen. Habe die Rute beim Angelspezi gefunden
39 Beiträge -
Best Angler Ever
Ich angel gerade auf Karpfen. Welcher Köder ist gut
y bd
6 Beiträge -
Werbung
-
Christian 86
Karpfenhaken
die Raubfische haben Pause und die Karpfen kommen in Fahrt.
12 Beiträge
ich bin kein reinrassiger Karpfenangler und würde gerne wissen welchen Greifer ihr bei einer Standard Inliner Montage mit klassischen Haar für den besten haltet. er sollte möglichst stabil sein um auch Mal ein Fisch zu halten. -
Raubfisch Tim
Rolle: Balzer Tactic Titan
Hallo was sagt ihr zur Rolle Balzer Tactic Titan?🤗
0 Beiträge -
DrMurke
Fliegenfischer an der Leine in Hannover gesucht!
Hallo Leute,
6 Beiträge
ich bin frisch nach Hannover gezogen und suche Leute, mit denen man mal die Leine mit der Fliege unsicher machen kann. Ich selbst bin definitiv kein Pro, aber verliebt in die Fliegenfischerei!
Zielfische sind Barsche, Rapfen, Hechte und Bachforellen.
Liebe Grüße!
Arne -
marvinbecker900
suche Fliegenrute für Anfänger
hallo fliegenrute für anfänger Tipp ?
8 Beiträge -
salmoperch
Was haltet ihr davon
Soll ich mir diesen handgemachten Köder kaufen oder nicht
12 Beiträge -
drgn
Suche Karpfenrolle bis 130€
Guten Tag
13 Beiträge
Ich bin derzeit auf der Suche nach einer "guten" Karpfenrolle mit Freilauf. Das Design sollte eher dunkel bis Schwarz sein und sie sollte eine hohe Schnurfassung haben. Der Preis sollte nicht über 130€ gehen. Ich bedanke mich schonmal im Voraus für Antworten✌️
-
Jörg Hase
Fisch ohne Gräten
Hallo zusammen.
3 Beiträge
Ich habe mal einen Fischeintoof mit Nase, Dübel und Rotaugen gekocht. Erhat sehr gut geschmeckt. Das einzige, aber grosse Manko waren die Gräten. Könnte man aus den mitgekochten Fischen Frikadellen machen und die wieder in die Suppe tun?
Gruß Jörg -
Michiangelt...
Big Game
Servus Freunde,
30 Beiträge
Ich will in den Pfingstferien auf die Big Game Fische im Salzwasser gehen. Wer kennt sich da gut aus und wo wäre das beste Erlebnis ? Egal Wo, ob Im Ozean oder in den Meeren, Hauptsache Fisch 😅🎣 -
Unbekannt
NIENBURG(WESER)
Wo ist in Nienburg(Weser) ein Forellengewässer ?
0 Beiträge
LG -
Drawmaster
SUCHE Pontoon Boat Belly Boot Katamaran
Suche ein Belly Boat Katamaran, am besten mit Alu Rohrrahmen.
0 Beiträge
würde mich freuen von Euch zu hören -
Nikita Gross
Heute Angeln?
Servus,
4 Beiträge
Hab grad in „Beißindex“ reingeschaut und die Aktivität wird relativ hoch angezeigt, kann man wirklich bei Schnee und -1 Grad Außentemperatur angeln bzw. Auf was kann man heute fangen?
Lassen sich die Weißfische bei diesen Temperaturen fangen?