Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Florian Jäger
Friedfischmontage am fluss
habe mich dazu entschieden morgen da ich frei habe an einen Fluss nämlich die Röder bei Radeberg angeln zu gehen nun wollte ich fragen welche Friedfisch Montage für den Fluss sinnvoll ist es gibt Karpfen Rotfedern und Rotaugen und ich glaube auch brassen.
5 Beiträge
dann gibt es noch barsch und forelle welche vielleicht sich auch mal den köder schnappen könnten.
weiß jemand ob es dort salmonidenstrecke ist also der genaue Teil wo ich bin ist lotzdorf -
Howpeard
Nachts auf Raubfisch
Servus Leute, zwei Kumpels und ich sind auf der Suche nach einem Spot, an dem man nachts angeln darf und möglichst nah am Wasser entweder zelten, oder eine Ferienwohnung oder Hütte o. Ä. beziehen kann. Wir sind aus dem Saarland/Rheinland-Pfalz. Danke und dickes Petri an alle hier :)!
0 Beiträge -
Angel-Meister
Neuendorfersee
Was läuft zur Zeit so am Neuendorfersee?
1 Beiträge -
Mika28309
Rolle gesucht
Moin Leute,
13 Beiträge
kann mir jemand zu einem guten Preis/Leistungs Verhältnis eine Rolle für‘s Raubfischen empfehlen?
Sollte maximal 50€ kosten..
Lg -
Ioannis176
Angeln in München
Moin, ich und paar Kollegen wollten Ende des Monats nach München und angeln. Wir suchen einen See der gut zum empfählen ist. Ziel Fisch ist der Karpfen und der Hecht.
6 Beiträge -
Zander1989
Angeln in Kappeln
Servus,
3 Beiträge
bin morgen Vormittag in Kappeln und würde gerne angeln! Falls jemand Lust und Laune hat, würde ich mich über ein gemeinsames Angeln freuen! Super wäre es wenn jemand mit Ortskenntnissen dabei wäre 😜
Beste Grüße
-
Werbung
-
NTM
Ausrüstung zum übernachten
Was nehmt ihr zum ansitz über Nacht bzw auch mehrer Tage mit. Zelt liege usw ist klar aber Grad so kleine Dinge die man gerne vergisst bzw. gar nicht daran denkt. Wie macht ihr das mit Lebensmittel? gerade im Sommer das nichts verdirbt. oder sonstige kleinen und großen Helfer.
9 Beiträge -
Erik__308
Hecht und Barsch gewässer
Hi Leute,
1 Beiträge
Ich wollte fragen ob manchmal jemand gute Gewässer im Kreis Wurzen kennt?? -
Bexter
Hafeneinfahrt Bingen
Hat hier jemand gute Erfahrungen gemacht?
3 Beiträge -
Werbung
-
GLA_Bjarnus
Belly Boot
Moin Leute
1 Beiträge
Ich möchte mir bald ein Bellyboot zulegen, bin mir aber nicht sicher welches.
Ich habe mir bis jetzt das Savage Gear High Rider 150 ausgesucht.
Ich würde mich über Vorschläge für Bellyboote der mittleren Preisklasse freuen😂 -
Florian Jäger
Angeln an der röder in radeberg
wollte diese Woche an der Röder in Radeberg angeln gehen aber jetzt weiß ich nicht ob das eine salmonidenstrecke ist oder nicht der spezielle Bereich wo ich hingehen wollte ist die Röder bei Lotzdorf das ist ein Stadtteil von Radeberg gibt es dort irgendwelche speziellen Regelungen oder ist es eine salmonidenstrecke im Angel Atlas steht da nämlich nichts dazu
3 Beiträge -
Superhulk 2017
! Gutes Angel Messer!
Hallo,
9 Beiträge
Könntet ihr mir Messer empfehlen die gut für den alltäglichen Gebrauch am Wasser sind...
-
AlexDe
Frisch Artbestimmung
Ich bitte um Hilfe für Fisch Artbestimmung
21 Beiträge -
tommy lee ambrosius
Barsch , Hecht Gewässer
Moin moin alle zusammen
0 Beiträge
Ich möchte gerne in der Nähe von Ahrensburg,Siek angeln auf barsch und Hecht hat jemand einen Tipp für ein Gewässer ?? Freue mich über antworten -
NUR DER HSV
Angelparadies Borger See
Der See wurde mir empfohlen. Rezessionen sind gut zu finden. Leider sind die Rahmenfaktoren im Internet schlecht zu finden, da es keine offizielle Website gibt.
1 Beiträge
Eine Preisliste habe ich auch vergebens gesucht.
Es wäre schön, wenn Ihr hier Eure Erfahrungen mit dem See weiter geben könntet. -
LacostaX
Erfahrung Polbrille Zeck Fishing?
Wollte mir eine neue Polbrille zulegen, da meine bisherige kompletter Schrott ist und kaum bis gar nicht wirklich entspiegelt...
11 Beiträge
Kann mir jemand was zu der Brille sagen bzw. gute Brillen im gleichen Preisbereich empfehlen (30€)
-
Paul Mandt
Aal in der Laach
Hallo zusammen, wer kennt gute Spots für Aal an der Rheidter Laach, bzw. Schonrevier?
0 Beiträge -
Julian Aschoff
Suche besten Seen der Rheinsberger Seenplatte bis zur Müritz
Hallo zusammen,
2 Beiträge
Ich bin Mitte/Ende Juli mit nen paar Kumpels mit dem Kanu unterwegs. Wir nehmen da unsere Angeln mit und Fahren von Kleinzerlang aus an dir Müritz. Wir wollen vor allem auf Raubfisch gehen, sprich Barsch, Hecht und Zander.
Des Weiteren bin ich Mitte/Ende August mit meinem Dad 2 Wochen in Rheinsberg. Was sind da die besten Seen für Barsch, Hecht und Zander?
Wenn ihr da nen paar Insidertips hättet, würden wir uns sehr freuen. Danke schonmal im Vorraus👍 -
Joshua Gothe
Fangen von Köderfischen
Hallo,
15 Beiträge
Wollte mal fragen wie ich am besten Köderfische fangen kann oder wie ihr eure Köderfische fangt.
Danke schon mal im Vorraus -
dylanley
Allrounderrute
Ich suche eine Spiro angeln welche ich für‘s forellenfischen benutzen kann.
6 Beiträge
Gibt es eine Alternative mit der ich Spiro fischen kann und die trotzdem für‘s leichte Meerangeln an Brandungen verwenden kann? Also einen kleinen Allrounder damit es Sicht ganz so teuer wird.
Liebe Grüße