Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
mkarl1972
Ferienwohnung in Geilnau an der Lahn zu vermieten.
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 Beiträge -
Berndwas
Grenzgewässer Luxemburg
Hallo Zusammen,
0 Beiträge
angelt hier jemand in besagten Gewässer in Wincheringen? und kann mir sagen wo dir das angeln erlaubt ist.
Danke und stramme Schnüre -
LacostaX
Bequeme Bellyboot Flossen? - Empfehlungen
Hallo Leute,
13 Beiträge
ich bin auf der Suche nach guten Flossen fürs Bellyboot wo man auch mit Stiefel rein kommt.
Ich habe schon zwei verschiedene getestet (Decathlon / Cressi) aber beide fangen nach relativ kurzer Zeit im Wasser brutal an zu drücken, teilweise richtig schmerzhaft und vor allem nervig.
Am liebsten wäre mir natürlich ein Kompromiss aus Bequemlichkeit / Nutzen. -
Darkchild
Aal Angeln Rund um Dortmund
Hallo zusammen, ich habe seit letztem Jahr meinen Angelschein und würde gerne ein paar Aale fangen. Habe mehrere Spots am EMs Kanal und der Ruhr ohne Erfolg belangelt. Gibt es hier jemanden, der mir ein paar gute Stellen verraten würde rund um Dortmund ?
0 Beiträge
Danke -
diesdorfer kucki
Swimbait 16cm gew. 48gr
Schwimmbait 16cm rd. 48gr.3 mal mit Epoxidharz versiegelt Augen mit UV Flosse
0 Beiträge
Polycarbonat -
Unbekannt
Angelplatz mit Stromanschluss für Wohnwagen
Hallo zusammen,
1 Beiträge
wer kennt ein Angelwässer (vornehmlich Weiher bis 2ha) an denen es einen Stromanschluss bspw für einen Wohnwagen gibt.
Der FV Etzenricht bietet so etwas seinen Gästen oder Mitgliedern am Otterweiher.
So etwas suche ich.
Würde mich sehr über Rückmeldungen freuen.
Grüße -
Werbung
-
Finn_Zner
Suche gutes Raubfisch-Gewässer (vom Boot aus beangelbar)
Servus,
3 Beiträge
ich suche eine gutes Raubfischgewässer mit gutem Barsch und Hecht Bestand.
Das Problem:
Wir möchten gerne zu dritt einen Angelausflug machen, dass machen wir öfters im Jahr. Allerdings hat einer von uns keinen Angelschein, sodass sich unsere Suche auf ein Bundesland beschränkt, wo man mit Touristenfischereischein angeln darf.
Weitere Kriterien, nicht zu großes und überfischtes Gewässer+ die Möglichkeit ein Boot anzumieten. Wir waren... -
Stefan Pavicevic
Spinnerollen
Hallo liebe Angler,
11 Beiträge
welche spi nruten Rollen könnt ihr im preissegment 70-150 euro empfehlen?
Zielfisch: Zander -
FloriGbr
Ziegelinnensee Schwerin
Moin, ich wollte mal fragen ob es am Ziegelinnensee in Schwerin gute Stellen vom Ufer aus gibt?
0 Beiträge -
Werbung
-
Blackeel16Inch
Angeln in und um Koblenz
Wo fängt man in Koblenz die dicksten Dinger?
0 Beiträge -
Marten O
Kennt jemand n guten Spot auf Rügen . Außer die Rügenbrücke
Angelspot
0 Beiträge -
Nombre988
Felchenrollen / Laufrolle
Hallo zusammen,
2 Beiträge
Da ich nur noch mit DAM auf Renken fische verkaufe ich folgende Laufrollen.
1x Balzer Tactics AX2000 ungefischt für 50 Euro inklusive Versand.
1x Carbonrolle CX13 von catch2takle für 120 Euro inklusive Versand.
Wer beide nimmt bekommt das Paket für 155 inklusive Versand.
-
Jadon
Rotaugen oder Rotfeder?
Hallo
33 Beiträge
Woran kann ich erkennen ob es eine Rotfeder oder ein Rotauge -
Slayer
Elbsee Aitrang - Angelkarten bekommen an Frohnleichnam??
Hallo Zusammen,
6 Beiträge
Habe mitbekommen, dass Angelkarten für den Elbsee in Aitrang nicht leich zu bekommen sind...Treffe mich Donnerstag(Feiertag) mit einem Freund dort & wissen leider nicht wie wir das mit dem Angeln hinbekommen. Habt ihr Informationen/Ideen?
Gruß,
F -
SeeMonster007
Guter Hecht Köder
Servus Leute
16 Beiträge
Ich war die letzten Tage angeln auf Hecht aber ich bekomme keinen. Ich habe alles schon versucht also Wobbler, Gummifisch, Topwater nichts. Also wollte ich Mal wissen welche eure Top Hecht köder sind. Das Problem ist die Angelläden in meiner Nähe sind nicht unbedingt die besten sind sehr kleine halt und im Internet bestellen geht auch nicht da wir sehr schlechtes Internet haben. jedenfalls schreibt Mal rein vielleicht hab ich ja Glück das es doch noch ein Angelladen so hat... -
isar_fischer
Bifi auf Aal
Hey,
11 Beiträge
hat schon mal jemand mit Bifi, also so Mini-Salamis auf Aal geangelt? Kann mir eig. ganz gut vorstellen, da es sehr stark riecht.🤔 -
Catfish-Hunter
Zwergwels mit Köderfischen?
Hallo an Alle Angler die dieses Forum lesen,
2 Beiträge
Ich wollte mal fragen ob man Zwergwelse (Kapitale)
Auch mit einem kleinem Köderfisch fangen kann? Da wir welche in meinem Hausgewässer haben und ich mal wieder einen Schönen Fangen wollte frage ich mich ob man die auch mit einem Kleinen Köderfisch fangen kann 🤔Hätte mal lust einen Schönen zu Fangen denn die schmecken auch sehr lecker 😂😁 -
lukasj1997
Flussabschnitt Bayern Camping
Hallo zusammen,
1 Beiträge
Kann jemand gute Flussabschnitte in Bayern empfehlen, bei denen man ohne Probleme mit einem Campingbus zum Welsangeln fahren kann? -
caius
Rollen
Ich möchte in der Schlei angeln, aber da ist ja Brackwasser und ich weiß halt nicht ob ich mit meinen Caldia LT‘s da fischen kann?
10 Beiträge -
yannik1908
wie läuft es mit Aal ?
Hey ich wollte mal fragen wie es dieses Jahr an anderen Gewässern so mit dem Aal angeln läuft dieses Jahr finde ich es irgendwie echt schwierig bin seit April jetzt so 5-6 mal nachts am Wasser gewesen und leider hat es bis jetzt nur für einen Aal gereicht der allerdings auch untermaßig war. Habe von einigen aus dem bekannten Kreis gehört dass sie es ähnlich schwer haben.
13 Beiträge