Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Belly-Basti
Verkaufe Spinnrute von Jakfisk
Guten Abend liebe Mitstreiter. Ich verkaufe eine Spinnrute von Jakfisk. Wer den Namen kennt weis was er da bekommt. Vielleicht habt ihr ja Interesse an einer Rute der Extraklasse. Neupreis liegt bei ca 400€ da sie handgefertigt und ein Eizelstück ist.
6 Beiträge
Mein Preis liegt bei 350€ VB.
Sie ist neuwertig da ich sie nicht benutzt habe da ich weil ich schon eine vergleichbare Rute besitze und diese Fische.
XFast - Xsensibel!!! Power Blank mit einer Art Solitip... -
Florian Jäger
An der Dresdner Elbe angeln
gehe diesen Samstag an der elbe im Stadtteil johannstadt angeln.
0 Beiträge
im Internet findet man leider keine Regelungen, gibt es da welche in johannstadt?
und wenn ihr dort oder an der elbe in Dresden schonmal geangelt habt, welche raubfischmontage geht da am besten?
sollte ich da gleich stahlvorfach benutzen wegen hechtgefahr oder reicht etwas anderes aus?
danke schonmal im voraus -
Guppy81
Angeln in Sachsen - Anhalt
Hallo ich bin aus Niedersachsen und im KGV Haldensleben weiß jemand ob ich wieder in Sachsen-Anhalt zum Angeln darf oder ob Touristische Aktivitäten noch verboten MfG Jan.
2 Beiträge -
Whine
Experten Gesucht
Servus Miteinander,
9 Beiträge
hat jemand ne Ahnung was das mal wird? Bin dazu leider zu wenig Fischwirt.
Sind im Gartenteich aufgetaucht, nachdem wir „wilde“ Goldfische gesetzt haben. Können von denen kommen oder evtl. aus dem Teichwasser, das ein bisschen im Gartenteich gelandet ist.
Habe zuerst auf kleine Schuppenkarpfen getippt, mich irritiert aber die Farbe & das Maul etwas.
Danke! -
Fischgesicht95
Wand-Rutenhalter
Da es heute den ganzen Tag geregnet hat und noch Bretter und Farbe übrig waren, wurde ein Rutenhalter gebaut und lackiert
20 Beiträge -
Allround_Angler2008
Grundangeln auf Hecht
Guten Tag,hat jemand Ahnung zum Grundangeln mit Köderfisch auf Hecht wenn ja könnte er mir ein paar Tipps geben?
2 Beiträge -
Werbung
-
Felix.K91
Belly Boot von Decathlon
Moin, hat jemand Erfahrung mit d m Belly Boot von Decathlon?
11 Beiträge
-
TimAngeln
Angeln im Urlaub
weiß jemand wie es mit angeln in Italien läuft? ?
0 Beiträge
brauch ich dort einen fischerschein oder nur eine Erlaubnis zum angeln dort am meer -
Louis Reder
Weiss jemand was man mit einer 52cm und 2kilo Forelle anfangen kann (essen)
Forrele
24 Beiträge -
Werbung
-
Esox Hunter 100
Ein Fehler in der App oder mein Handy spinnt?
Wenn ich im Forum in der Suchleiste etwas eingebe und mich dann in einem Thema rein lese und dann wieder mit dem zurück Button von meinem Android Handy auf die Suchergebnisse gehe, springt die App immer wieder in die Suchen Zeile und beginnt immer wieder am Anfang der Ergebnisse!
Hoffe ihr wisst was ich meine ....
Somit muss ich immer wieder die Suchergebnisse runter scrollen bis zum letzten Thema wo ich mich rein gelesen hab, was bei vielen Ergebnissen , echt nervig ist!7 Beiträge -
noQsi
Prüfung in anderem Bundesland
Hallo , ich hab mal eine Frage. Kann ich meine Fischereiprüfung in Brandenburg ablegen (Bin dort auf Montage) und mit der bestandenen Prüfung in NRW meinen Fischereischein beantragen? mfG
20 Beiträge -
Unbekannt
Kann mir jemand bei der Bestimmung des Wobblers helfen?
Guten Abend zusammen.
20 Beiträge
Ich habe seit vielen Jahren diesen Wobbler in meinem Sortiment. Leider hat sich jetzt der vordere Drilling gelöst und beim Versuch ihn wieder einzukleben habe ich bemerkt, dass das Material um die Öse herum auch schon gelitten hat.
ich würde mir diesen Wobbler gerne wieder kaufen. Ich weiß aber weder Hersteller noch Modellbezeichnung.
könnte er von Balzer sein?
danke für Eure Mühe -
noah 2904
Lieblingsköder
Kann mir jemand einen Lieblingsköder oder einen Spinnmad für Zander und Forelle empfehlen.
17 Beiträge -
adler180107
Hechte finden in einem klaren Gewässer
Hi, ich fahre nächste Woche an die Müritz und wüsste gerne, auf welcher Tiefe ihr zu dieser Jahreszeit auf Hecht angelt? Danke für die Tipps!
5 Beiträge -
Erik__308
Kunstköder
Hat jemand eine Idee für gute Hecht oder Barschköder??
12 Beiträge
Bin eher an Gummifischen interessiert... -
Maxrotgang16
Raubfisch tipps
Hey, Ich wollte morgen los an einen Baggersee der ca 16m tief ist. Jetzt wollte ich fragen ob ihr ein paar tipps für mich habt wie ich am besten einen Hecht oder sonstiges fange. Danke im voraus
3 Beiträge -
lennarthmlr
Länge Stahlvorfach
Servus, weiß jemand wie lang mein Stahlvorfach sein muss wenn ich auf barsch angel aber auch mit Hecht zu rechnen ist?
7 Beiträge
Danke schon mal im Vorraus! -
Cle_Angelgott
Wer von euch gießt Gummifische selber?
Moin Leute,
1 Beiträge
mich interessiert wie viele Leute von euch Gummifische selber gießen und ob ihr Tipps habt Blasenfrei zu gießen. Und welches Material ihr für die Formen nehmt. (ich Gips) -
lennarthmlr
Raubfischgewässer gesucht
Hallo, kennt jemand ein Gewässer (am besten see) in der Nähe von Augsburg in dem man gut auf Hecht und Barsch angeln kann?
0 Beiträge -
lennarthmlr
Karpfen und Hecht angeln
Hallo, kennt jemand ein Gewässer (am besten see) in der Nähe von Augsburg in dem man am Tag gut Raubfischangeln kann und in der Nacht Karpfenangeln?
0 Beiträge