Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Unbekannt
Raubfischangeln Regensburg
Servus :)
3 Beiträge
Würde gegen Ende August mal losziehen wollen auf Hecht, Barsch, Zander, Wels....eigentlich Wurscht. Wollte mal fragen ob da wer aus der Nähe Zeit und Lust hat mitzukommen.
Also wenn wer Bock hat mal bitte melden sonst muss i die dicken Brocken alleine rausziehen :D -
falk tote
Barsch Köder göße
Hey mich würde mal interessieren welche Größe Spinner zum barsch angeln benutzt Danke schon mal im Voraus
1 Beiträge -
FINN123
Grundblei
Wie viel gramm sollte ein Grund Blei haben
8 Beiträge -
Sebastian Bernhardt
Angelgebiete Rostock
Hi.
0 Beiträge
Da es heute (27.7.2018) fast 40 Grad werden sollen, würde mich es mal als gelegenheitsangler interessieren, wo man bei dieser Hitze entspannt und mit gutem Biss in Rostock angeln könnte. Bevorzugte Methoden sind Grund, Pose und spinnfischen.
Lg -
Nienburg/Weser Angler
Infos zum Kapfen Angeln in Nienburg/Weser
Moin Leute :) ich möchte Ende August mal fürs ganze Wochenende an See fahren zum karpfen und Raubfisch Angeln. kann mir einer ein gutes Gewässer zum Karpfen Angeln empfehlen das zum Nienburger Angelverein gehört?:) LG
0 Beiträge -
JayRo
Zander aus Elbe essen?
Ich wollte fragen, ob man ohne bedenken einen Zander aus der Elbe essen kann. Danke im voraus für die Antworten.
16 Beiträge -
Werbung
-
Friese
Problem mit der Wagglerpose
Moin.
7 Beiträge
Mein Problem ist das sich mein Waggler nicht hinstellen will. Ich habe eine vorbebleite Pose mit 2+2g. Als erstes habe ich ein Schrotblei mit einem Gramm dran gemacht, aber sie lag noch immer. Danach habe ich noch ein Gramm dran gehängt, aber sie liegt noch immer. Ich verstehe nicht warum da nichts passiert. Was mache ich falsch? -
carambid
DANKE!
Petri Angelfreunde, ich wollte mich hier mal bei euch allen bedanken.
6 Beiträge
Die Community dieser App ist einfach so unfassbar stark, wenn ich Tipps brauche frage ich hier und brauch nicht lange warten bis der erste antwortet.
Es ist einfach so unfassbar geil von euch und deswegen ein DICKES Dankeschön an alle von euch.
Lg: fishing.Ju -
Spinfisher98
Mitchell Mag Pro RZT 1000
Hat jemand vielleicht diese Rolle und kann etwas darüber berichten?
2 Beiträge -
Werbung
-
Lumpi90
Thema wels
Hallo an alle, da in den letzten Jahren der Wels bestand in meinem hausgewässer { kleiner natursee ca. 30h} etwas überhand nimmt wolt ich fragen ob jemand ne tipp hat die jungs im See gezielt zu bemangeln. Danke für eure Tipps, gruß lumpi
12 Beiträge -
hunter123
hallo ich habe mall eine Frage was ist den ein guter Köder für schollen
?
10 Beiträge -
Unbekannt
baitcaster zu verkaufen
baitcaster zu verkaufen
13 Beiträge
-
oxbow27
3 x Daiwa Crosscast S 5500 mit OVP
Gebe 3 Rollen ab. Top Zustand - kaum genutzt.
2 Beiträge
Alle 3 mit Karton (wie ausm Laden)!
Ohne Schnur!!!
100€ für alle 3 inkl Versand in Deutschland!!! -
Diego94
Köder
hallo zusammen ich wollte gerne wissen
11 Beiträge
was ich für köder benutzen und welche angel Art am besten für raub Fisch angeln in holland benutzen kann
bedanke mich schon mal im vorraus
bin nämlich noch nicht so erfahren was so was angeht -
Testadileone93
Zanderjagd Holland samstag 28.07.18
Moin moin zusammen , wollte am Samstag gegen 2 Uhr morgens nach Holland zum zandern , denke bis 12 ca. je nachdem wie es läuft . geplant sind 2 Stellen anzufahren an denen ich seit Jahren regelmässig fische mit grossem Erfolg . hecht und barsch sind an diesen Stellen ebenfalls in guter Grösse vertreten , hab noch 2 Plätze im Auto frei wer Bock hat sagt Bescheid , dann lässt sich was regeln :) petri euer Mario !
10 Beiträge -
Tomislav
Spinnrute gebrochen !
Moin Leute
24 Beiträge
Meine UL Rute ist mir beim drill im oberen,mittleren Segment gebrochen ! Muss ne ca. 35er Forelle gewesen sein die ins Kraut ging.
Die Rute habe ich vor 3 Tagen bei Askari gekauft.
Bekomme ich die umgetauscht oder eher wohl nicht?
Bin echt genervt, hab noch nie eine Rute Kaputt bekommen ! -
Nessa
Suche Namen von Fisch aus Mittelmeer
weiß jemand wie diese kleinen Fische heißen die man In Griechenland in Häfen angeln kann. Ich kenne nur den Griechischen Namen der lautet " Sparros " weiß jemand die Deutsche Bezeichnung ?
2 Beiträge -
Carpytaal
Angeln an Vereinsteichen
Ist es erlaubt an vereinsteichen mit seinen Kumpel hinzugehen und zu angeln. Also nur ich würde angeln und er halt zugucken.
10 Beiträge -
flo Am Wasser
Angeln bei extremer Hitze
Moin Moin zusammen,
17 Beiträge
Bei uns haben wir immoment Amtliche Hitze Warnungen.
Die Temperaturen liegen hier bereits gegen 08:00 Uhr über 35 Grad
Wie geht ihr bei solchen Temperaturen vor?
Bedanke mich schon mal im voraus für Antworten
-
Dikni
Makrelen!!!!!
Moin
4 Beiträge
hat einer der Jungs oder derns schon ne makrele dieses jahr gefangen ?