Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Unbekannt
Nachtangeln am Hohenzollernkanal raubfisch
Hey. Hat einer von euch Lust mal am Hohenzollernkanal auf Aal etc. Zu gehen wenn ja einfach bescheid sagen
0 Beiträge -
FelixDerAngler
Barsche fangen an der Regnitz?
Servus allerseits,
4 Beiträge
hat jemand von euch vielleicht ein paar Tipps für mich wie man an der Regnitz Barsche fangen kann?
Bisher habe ich es mit meiner 5-15g Rute mit Spinnen versucht. Leider konnte ich bisher nur ein paar kleine Barsche um die 15cm erwischen. Nur einmal hatte ich auf einen 4g Effzett Spinner von Dam einen Nachläufer. Der sah ziemlich groß aus, schätze mal über 30cm.
Ich habe auch das Gefühl, dass die kleinen Spinner aufgrund der Strömung... -
Tom-tom
Bei der Wärme angeln
Jemand Lust heute in Warnemünde von der Mole zuangeln
1 Beiträge -
GBA
Hecht und Barsch Angeln auf der Oberhavel ( Spandau )
Hallo Angler und Anglerinnen, gib es hier Gleichgesinnte die mit Boot unterwegs sind oder mal mitkommen wollen?
3 Beiträge -
flo Am Wasser
Angebissene Fische
Moin Moin zusammen habe jetzt zum einen angefressenen Fisch(siehe Foto) außerhalb des Wassers gefunden.
8 Beiträge
Kann sich jemand erklären was das sein könnte?🤔
Bedanke mich schon mal im voraus für Antworten -
JayRo
Studien etc.
Hallo Leute, ich frage mich, ob diese app außer dem austauschen unter Anglern noch einen anderen Zweck hat, beispielsweise eine Studie oder Statistik. Anbieten würde es sich ja, da es sehr sehr viele unterschiedliche Fangeinträge gibt.
2 Beiträge -
Werbung
-
Uferangler
Jerkrute Verkauf
Hey,
3 Beiträge
ich möchte meine BC Jerkrute (Major Craft Firstcast FCC-702X) verkaufen da ich sie fast nicht benutze. Sie ist sogut wie neu, hab sie vlt. 7 mal benutzt und sie hat nur minimale fast nicht sichtbare Gebrauchsspuren. Für 95€ würde ich sie hergeben. Wer Interesse hat kan sich gerne melden. Alles weitere kan man ja noch untersich ausmachen. -
Bln_Carp2o21
hat wer bock morgen in berlin am Obersee Hohenschönhausen auf karpfen zu gehen
karpfen
1 Beiträge -
cobynosebone
Gästegewässer VS Vereinsgewässer
Hallo,
8 Beiträge
kann es sein das Gästegewässer schlechter besetzt werden als Vereinsgewässer?
bin seit mehreren Wochen mit Tageskarten an verschiedenen Gästegewässern im raum Mittelfranken unterwegs und die Ausbeute ist wirklich zum davon laufen, 9 std am Wasser -> 1x Brachse 1x Rotauge 👍
Bin noch in keinem Verein Mitglied.
Oder ist einfach nur das warme Wetter schuld?
Wie ist euere Erfahrung bezüglich Vereins und Gästegewässer?
😊✌️ -
Werbung
-
BK.Carpfishing
Karpfenrolle kaufen.
Ich suche zwei gute und nicht all zu teure Karpfenrollen.
10 Beiträge -
Bela Michaut
angel ort
Kann mir jemand einen ort sagen wo man ohne angelschein angeln kann
21 Beiträge -
FFM.Angler
Fängt der noch ?
Kann ich mit diesem Alten,10cm Langem und steifen Gummifisch noch etwas fangen???🎣
12 Beiträge -
Daniel_1907
Lack schaden im Blank
Hallo ich habe mir eine neue Ul Rute gekauft Quantum bloody sword 1-8g die hat einen Mini kleinen also einen klein punkt wo der Lack weg ist muss ich mir da sorgen machen oder funktioniert die Rute trotzdem genauso gut. Danke im Vorraus
3 Beiträge -
Fuxen
Suche Leute die Lust auf Kunstköder- und Ansitzangel auf Zander haben.
Bestenfalls in Niedersachsen (Weser,Aller) . AFD Heinis bitte nicht melden
0 Beiträge
, danke und Gruß -
Perukull
warum Nachtangelverbot in Baden-Württemberg
Kann mir einer mal logisch erklären warum man in Baden-Württemberg noch so dermaßen an das nachtangelverbot festhält
14 Beiträge -
FloIpsum
Spinnerte Hecht
Hallo zusammen,
4 Beiträge
es wäre super, wenn Ihr mir vielleicht bei der Auswahl einer Spinnrute helfen könntet.
Hier die Anforderungen:
- Zielfisch Hecht
- Uferangelei, stehendes Wasser
- Länge: Dachte an 2,40 m
- WG: 80-100gr
Ich dachte an eine SPORTEX Hydra, bin aber auf dem Gebiet absoluter Neuling - deswegen dachte ich, ich frag mal nach. 😅
Könnt vielleicht jemand was zu der Rute sagen?
Vielen Dank im Voraus... -
An Di1
Nachtangeln
Hi Leute meint ihr es lohnt sich heute Nachtangel zu gehen oder macht das bei den Bedingungen gar kein Sinn ??
10 Beiträge -
Johannes Konert
Rapfen
Nabend zusammen!
1 Beiträge
Kennt hier zufällig jemand eine gute Rapfenstelle am Dortmund Ems Kanal in der Nähe von Münster/ senden oder im ähnlichen Umkreis an anderen Kanälen/Flüssen? Will unbedingt mal einen von diesen Räubern ans band bekommen!
Danke schon mal Gruß Hannes -
Brockmeier
Angel um Dülmen und an der Lippe
Hi,
1 Beiträge
ist hier jemand der mal Lust hat sich am Wasser zu treffen.
Vorwiegend angel Ich um Dülmen heißt Bulderner See, Silbersee, Lippe oder auch an den Kanälen in NRW.
Dazu kommen noch ein paar Vereinsgewässer.
wer Interesse hat einfach mal melden.
besten Gruß und Petri
Jan -
Tom_226
Hechtangeln Gnadensee/Untersee
Ich fahre morgen nach Allensbach an den Gnadensee und werde dort eine Woche (mit Schlauchboot) hauptsächlich auf hecht angeln. Hat jemand Tipps was Ködergröße und Stellenwahl angeht?
0 Beiträge