Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Arkadiusz Hübner
Hecht in Oberhausen Düsseldorf essen und Umgebung ?
Moin kennt jemand ein gutes Hecht Gewässer in der Umgebung von Oberhausen Düsseldorf esssen ?
4 Beiträge -
RedNeck15
Fragen zum Angelschein
Hallo ich wollte fragen
7 Beiträge
ab wie viel jahren man den Angelschein machen kann und wie teuer er ist und ob der dauerhaft besteht oder nach ner zeit erneuert werden muss.
Würde mich über antworten freuen
PS ich wohn in NRW -
Perukull
weis jemand ob es im raum Esslingen am Neckar einen futterautomaten gibt
ich suche auch fürs we futter weil ich meist spontan geh und so wie jetzt sonntags keine naturköder hab
0 Beiträge -
Unbekannt
Räuber in der Mittagshitze :)
Servus :)
9 Beiträge
Ich bin heute mit mit dem Radl an der Donau bei Regensburg unterwegs und auf der Suche nach ein paar guten Stellen zum Angeln. Jetzt sitze ich hier an einer Stelle direkt hinter dem Wehr. Gerade mal 10 min und schon ca. 15 Raubattacken. Eine davon so derbe das könnte ein Hecht gewesen sein.
Unglaublich wie aktiv die Fische bei dieser Hitze sind :) -
David Wacker
Angeln Hamburg
Guten Abend zusammen, verbringe gerade einen Kurzurlaub in Hamburg und die Spinnrute ist im Gepäck. Kennt jemand gute Stellen bzw. Kann mir Tipps geben?
3 Beiträge
Vielen Dank schonmal! -
Blackdreadhead
Bretagne.
moin. Fahre in die Bretagne und wollte mal den Wolfsbarsche auf den Leib rücken. hat jemand Tips und gute Spots für mich?
0 Beiträge -
Werbung
-
Scolo
Servus Leute
Guten Abend ich bin neu im Thema Wallerangeln und wollte mir ein paar Tipps holen .
4 Beiträge
Ich habe von einem Bekannten eine
Black Cat Passion Pro DX 2,7m 600g wg bekommen .
Jetzt wollte ich mir eine Passende Rolle kaufen da ich hauptsächlich Ansitzangel vom Ufer aus.
Ich habe mir 2 Rollen schon rausgesucht und wollte mich noch absichern
1. Penn 950 SSM
2. black cat passion pro 6100
-
JFK
Mondfinsternis 2018
Glaubt Ihr, die heutige Mondfinsternis wird einen Einfluss auf den Fangerfolg (beim Nachtangeln) haben? Viele sind ja der Meinung, dass man bei Voll- bzw. Neumond besonders gute Chancen hat, aber wie schätzt ihr das bei einer Mondfinsternis ein?
11 Beiträge -
Stephan Schanz
biete schlauch boot
bilder siehe bild
0 Beiträge
das schlauchboot wurde im urlaub 3 mal benutzt -
Werbung
-
RingThomas
schnureinzug / übersetzung bei weitwurfrollen
Wie wichtig ist euch der Schnureinzug oder die Übersetzung bei Weitwurfrollen?
1 Beiträge -
AGu
Hitze - ab sofort gesperrte Gewässer
Sind bei Euch auch schon Gewässer gesperrt? Bei uns in Erfurt aktuell Gewässer 134, also Gera plus Walkstrom/Bergstrom. Vielleicht könnt Ihr hier auch Eure zufügen, damit die Infos möglichst viele erreichen.
3 Beiträge
LG Anja -
Falk Bell
Waller Angeln Geesthacht
Hallo, ein Kumpel und ich wollen nächste Woche oberhalb der Geesthachter Schleuse ( kurz vor Hamburg) für ein paar Tage angeln gehen.
2 Beiträge
Meine Frage ist ob wer schon mal einen Waller oberhalb der Schleuse gefangen hat und ob es sich lohnt ein Wurmbündel im der Nacht raus zu werfen.
-
RingThomas
Weitwurfrolle mit sensiblen Freilauf
Kennt jemand eine Weitwurfrolle mit sensiblen Freilauf? Preis bis 150 Euro.
3 Beiträge -
oldeaten88
Kopflampe
Mahlzeit in die Runde, suche für meinen Norwegen Trip eine kopflampe welche gut aber nicht zu teuer ist. Hat jemand von euch einen Tipp für mich?
15 Beiträge
Danke im Voraus -
Unbekannt
Nachtangeln am Hohenzollernkanal raubfisch
Hey. Hat einer von euch Lust mal am Hohenzollernkanal auf Aal etc. Zu gehen wenn ja einfach bescheid sagen
0 Beiträge -
FelixDerAngler
Barsche fangen an der Regnitz?
Servus allerseits,
4 Beiträge
hat jemand von euch vielleicht ein paar Tipps für mich wie man an der Regnitz Barsche fangen kann?
Bisher habe ich es mit meiner 5-15g Rute mit Spinnen versucht. Leider konnte ich bisher nur ein paar kleine Barsche um die 15cm erwischen. Nur einmal hatte ich auf einen 4g Effzett Spinner von Dam einen Nachläufer. Der sah ziemlich groß aus, schätze mal über 30cm.
Ich habe auch das Gefühl, dass die kleinen Spinner aufgrund der Strömung... -
Tom-tom
Bei der Wärme angeln
Jemand Lust heute in Warnemünde von der Mole zuangeln
1 Beiträge -
GBA
Hecht und Barsch Angeln auf der Oberhavel ( Spandau )
Hallo Angler und Anglerinnen, gib es hier Gleichgesinnte die mit Boot unterwegs sind oder mal mitkommen wollen?
3 Beiträge -
flo Am Wasser
Angebissene Fische
Moin Moin zusammen habe jetzt zum einen angefressenen Fisch(siehe Foto) außerhalb des Wassers gefunden.
8 Beiträge
Kann sich jemand erklären was das sein könnte?🤔
Bedanke mich schon mal im voraus für Antworten -
JayRo
Studien etc.
Hallo Leute, ich frage mich, ob diese app außer dem austauschen unter Anglern noch einen anderen Zweck hat, beispielsweise eine Studie oder Statistik. Anbieten würde es sich ja, da es sehr sehr viele unterschiedliche Fangeinträge gibt.
2 Beiträge