Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
ManuelGG
Nur kleine Waller??
Servus Leute,
1 Beiträge
ich war die letzte Zeit oft, Nachts in der Nähe Speyer und co. unterwegs. Bekomme aber iwie nur kleine Waller ans Band, selbst mit Köderfisch bis 20cm.
Hafen und Buhnen sind zurzeit meine Gebiete, sollte ich mehr in die Strömung??
Das auf dem Foto, ist wirklich Höchstmaß der Gefühle.😂
Was mache ich falsch??
Mit freundlichen Grüßen Manuel 😎 -
Der Angler Cris
Hat wer Bock heute abend von 19:00 bis 22:00+ Uhr zu angeln
Habe mir überlegt heute abend mal wieder auf karpfen Aal oder barsch zu gehen wer Bock hat kann gerne kommen.
1 Beiträge -
Jakob_gutgesell
Mais mit geruch
Hallo, da ich am Wochenende auf Karpfen gehen will Möchte ich wissen wie ich Mais mit Vanille Geruch machen kann. Ich freue mich und bedanke mich für euere antworten schon im Vorraus.
3 Beiträge -
Schlecht für den Hecht
Großes Fischsterben .... Habt ihr auch zur Zeit Probleme damit?
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
10 Beiträge -
Chris25
wallercombo für 70€ ?
Hallo Leute,
6 Beiträge
Wollte mal fragen was ihr davon hält?
Wäre das was für ein wallereinsteiger ?
Oder eher Müll?
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Chris25
cormoran umhänge Tasche für 10€ ?
Wollte mal fragen ob ihr mit so „billig“ Zeug Bekanntschaft gemacht habt?
7 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Werbung
-
Nik2007
Stippe Wie lang die Schnur?
wie lang soll die Stippen Schnur sein?
16 Beiträge -
Gunny_goes_outside
Kadaver am Haken, was nun?
Moin Moin, war heute unterwegs und habe irgendwann etwas auf dem Wasser treiben sehen, meine Neugier hat gesiegt und ich habe das Objekt angeworfen. Nach drei Würfen gelang es mir, dieses zu haken und ans Ufer zu ziehen. Es stellte sich heraus, dass es ein toter Aal War, der auf den ersten Blick von einer Schiffsschraube erwischt wurde und daran starb. Hab ihn mir genauer angeguckt, da ich eine Krankheit als Todesursache nicht ausschließen wollte. Dem War nicht so, als hab ich ihn wieder ins...
5 Beiträge -
Fly Fisherman Bavaria
Erfahrung bei paderfliegen.de.....
....hat da jemand schon bestellt, wenn ja wie ist die Qualität und der Lieferservice?
1 Beiträge -
Werbung
-
RedNeck15
Frage über Ruten
Hallo sind 3.60m , 3.90m Ruten auch zum fischen mit Kunstköder also raubfisch angel geignet?
8 Beiträge -
Unbekannt
Aal Angeln
Hallo zusammen,
10 Beiträge
Ich wollte mal nachfragen wie dieses Jahr bisher der Aal fang bei euch läuft. Welche Erfahrung habt ihr bisher gesammelt an Licht durchfluteten Mond Nächten?
Fg -
Bobo
Beratung Feederrute
Hi Leute,
8 Beiträge
ich habe beschlossen meine alte Feederrute gegen ein neueres (leichteres) Modell zu tauschen. Aktuell fische ich eine Daiwa, die mit 120g wg und Spitzen ohne Angabe einer Testkurve einfach zu schwer für die von mir befischten Baggerseen ist. Da bekomme ich manchmal kaum die Schnur gespannt und dass wo ich schon nur die leichtere verwende...
Jedenfalls schwanke ich zwischen folgenden Modellen:
1) Browning Black Viper 2 MK12, 3,6m, 80g wg
2)... -
Jannik 308
privat gewässer
Wie wie kann man ein fang den man am privat gewässer gefangen hat hochladen kann man irgendwie ein Gewässer hinzufügen
2 Beiträge -
Dominic Lennartz
Suche Süßwasser-Gewässer in der Nähe von Concarneau in der Bretagne (Frankreich?
Hallo zusammen,
0 Beiträge
wie die Überschrift schon sagt, suche ich Süßwasser Gewässer in der Nähe von Concarneau in Frankreich. Am liebsten auf Raubfisch, aber auch Karpfen uns sonstige Gewässer sind gerne gesehen. Kennt sich jemand eventuell in der Ecke aus und kennt ein paar Gewässer, die er empfehlen kann und weiß eventuell wo ich die Angelkarte dafür bekomme oder ob der allgemeinen Angelschein von Frankreich dieses Gewässer beinhaltet. Bin für jeden Tipp dankbar, da ich am Freitag in diese... -
Tim15
an der Lahn auf Karpfen
Gude
0 Beiträge
kennt jemand gute Bereiche wo man gut auf Karpfen gehen kann an der lahn
MfG -
LoveFishing.
Top Bachforellen und Döbelköder gesucht
Hi kennt jemand gute Bachforellen und Döbelkunstköder ??
9 Beiträge
-
mav3rickPL
Wo auf dem Döbel?
Hello Kollegen. Ich suche Wasser mit Döbeln auf spinning. Brandenburg max 50km von der polnischen Grenze. Danke für Hilfe ;)
1 Beiträge -
Spinfisher98
Angelkarten Straussee (Strausberg)
Moin Leute, ich brauche mal eure Hilfe zum oben genannten Thema.
11 Beiträge
Laut Internet hat der Fischer anscheinend bis Oktober Urlaub, wo bekomme ich sonst noch eine Angelkarte? Wir besuchen am We jemanden und ich wollte mit den Kids natürlich auch angeln, worauf sie sich schon sehr freuen. Über Antworten würde ich mich freuen. -
hecht 1509
Ungarn
Servus war schon jemand an dem See in Ungarn ?
8 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Wenn ja braucht man da einen Angelschein? -
Jimmy Kramski
Anschluss zum Angeln am Edersee
Suche jemanden der mich mit nehmen kann zum fischen an den Edersee 😁🎣
1 Beiträge