Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Phoenix84
Wie auf Zander?
Hi zusammen,
4 Beiträge
Mit welchem Köder habt ihr die besten Erfahrungen/Ergebnisse auf Zander gemacht?
Mit Künstköder oder Köderfischmontage auf Grund/U-Pose,Schwimmer? -
Reinaldo1o
Ostsee
Servus, jemand von euch zur zeit an der deutschen ostsee unterwegs und kann weng was erzählen bei der hitze 🤷♂️
6 Beiträge -
Jz-gibts-aufn-Barsch
suche sticker von diversen Marken
Hex Leute,
8 Beiträge
ich bin auf der Suche nach Aufklebern zum thema angeln, auch von verschiedenen Marken.
Da ich aktuell nicht sehr flüssig bin, wäre es sehr cool wenn ein paar von euch mir wenige zukommen lassen könnten.
Danke schon mal im voraus -
FFM.Angler
Wie stark sind Welse ?
.
29 Beiträge -
Pathos
Barsche in Mainz?
Hallo Leute,
4 Beiträge
kennt jemand ein gutes Barschgewässer in Mainz in welchem zur Zeit etwas beisst? War vorhin im Industriehafen, aber tote Hose.
Hat jemand Lust heute nochmal los zu gehen?
-
thomasr31
wer kennt diese Seen
Hallo kennt wer diese Seen? Sind bei Milow...
0 Beiträge -
Werbung
-
Unbekannt
Ladies Talk
Hallo Mädels,
44 Beiträge
schade, dass es nicht mehr Anglerinnen gibt. In meinem Freundeskreis stößt mein neues Hobby jedenfalls nicht auf große Begeisterung - "ist doch voll langweilig" 🙈
Wie sieht es bei euch aus? Geht ihr Abends/Nachts alleine angeln? -
Andre Küddelsmann
Aller....
Moin moin in die Runde...
2 Beiträge
Kann mir wer sagen wie der Wasserstand der Aller ist derzeit bin in der Nähe von schwarmstedt unterwegs.. Und vllt. Noch wie dort der Aal läuft..
Danke schonmal -
Unbekannt
Boilies
Moin Leute ich will mal was neues ausprobieren könnt ihr mir mal eure Lieblings boilies veraten die ihr am meisten fischt
20 Beiträge -
Werbung
-
carp.hunt
DELKIM TXI GESUCHT !!!
hallo ich suche 2 gebrauchte delkim txi mit funke
1 Beiträge -
LeoWolf
Aalsterben Wannsee/Havel!
Hey Leute,
8 Beiträge
In den letzten Tagen war ich öfters am Wannse und der Havel unterwegs! Hab ungewöhnlich viele tote Aale im Wasser gefunden! Die meisten zwischen 15-30cm, aber auch 2 ca. 45er waren dabei. Ich vermute es liegt an den anhaltenden Temperaturen und dem daraus folgenden sauerstoffmangel😐 Hat das noch jemand entdeckt? Woran denkt ihr liegt es? TL -
Reward
schlauchboot bombard ax1
verlaufe ein kleines sehr robustes schlauchboot der Firma bombard.
2 Beiträge
Maße : l: 2,10 m b: 1,20 m
nutzlast: 175 kg
für Max 2 Personen
luftkammern : 2
Boden : lattenboden
für einen kurzansitz oder Zum köder ausbringen super geeignet. aufpumpen geht super schnell ( Max 2 min. ) -
LoveFishing.
Boilies
Hallo,
2 Beiträge
Sind Kokosnuss boilies gut für das angeln auf karpfen? -
FelixDerAngler
Warum sagt man zu Barschen auch Kirsche?
Würd mich als Angelanfänger mal interessieren warum man zu Barschen auch Kirschen sag 😂
11 Beiträge -
Metahecht
Bodstedter Bodden
Hallo,
0 Beiträge
Ich bin in der nächsten Woche in Wiek. Dort ist ja gleich der Bodstedter Bodden. Könnt ihr den empfehlen, und welche Tipps gibt es dort noch? -
Patrick Grizard
Fischsterben
Bei mir am Wannsee ist es momentan zu häufig das ich tote Aale an der Oberfläche sehe und es sind immer nur die Aale!!! Deswegen wundert es mich so.
9 Beiträge
Ich habe in der letzten woche bestimmt mehr als 15 Tote Aale am Wannsee gesehen kann mir jemand sagen woran das liegen kann.
Danke im Vorraus. -
Bass.4life
suche billige multirolle
Hallo alle zusammen ich suche eine billige multirolle( Max.75€)
11 Beiträge -
Leon Dincher
War hat Lust heute ein bisschen zu angeln?
Ich wollte mal fragen ob jemand Lust und Zeit hätte ein bisschen an der Saar in Frankreich zu angeln? Wenn deutscher fischereischein dann auch in Deutschland angeln. Wer Lust hat schreibt was drunter. Mfg
0 Beiträge -
Patrick2507
Angeln in Bremen (Hafencity)
Moin Männer,
0 Beiträge
ich wollte mal fragen ob ihr wisst wie es aussieht mit angeln da beim El Mundo ist das gesamte Becken dort gesperrt oder gibt es da Teilstücke zum beangeln,weil ich da immer wieder Angler sehe ? -
Nikos1991
Friller see oder Oflumer see
welcher see eignet sich besser zum karpfenangeln
0 Beiträge