Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Dominic Lennartz
Suche Süßwasser-Gewässer in der Nähe von Concarneau in der Bretagne (Frankreich?
Hallo zusammen,
0 Beiträge
wie die Überschrift schon sagt, suche ich Süßwasser Gewässer in der Nähe von Concarneau in Frankreich. Am liebsten auf Raubfisch, aber auch Karpfen uns sonstige Gewässer sind gerne gesehen. Kennt sich jemand eventuell in der Ecke aus und kennt ein paar Gewässer, die er empfehlen kann und weiß eventuell wo ich die Angelkarte dafür bekomme oder ob der allgemeinen Angelschein von Frankreich dieses Gewässer beinhaltet. Bin für jeden Tipp dankbar, da ich am Freitag in diese... -
Tim15
an der Lahn auf Karpfen
Gude
0 Beiträge
kennt jemand gute Bereiche wo man gut auf Karpfen gehen kann an der lahn
MfG -
LoveFishing.
Top Bachforellen und Döbelköder gesucht
Hi kennt jemand gute Bachforellen und Döbelkunstköder ??
9 Beiträge
-
mav3rickPL
Wo auf dem Döbel?
Hello Kollegen. Ich suche Wasser mit Döbeln auf spinning. Brandenburg max 50km von der polnischen Grenze. Danke für Hilfe ;)
1 Beiträge -
Spinfisher98
Angelkarten Straussee (Strausberg)
Moin Leute, ich brauche mal eure Hilfe zum oben genannten Thema.
11 Beiträge
Laut Internet hat der Fischer anscheinend bis Oktober Urlaub, wo bekomme ich sonst noch eine Angelkarte? Wir besuchen am We jemanden und ich wollte mit den Kids natürlich auch angeln, worauf sie sich schon sehr freuen. Über Antworten würde ich mich freuen. -
hecht 1509
Ungarn
Servus war schon jemand an dem See in Ungarn ?
8 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Wenn ja braucht man da einen Angelschein? -
Werbung
-
Jimmy Kramski
Anschluss zum Angeln am Edersee
Suche jemanden der mich mit nehmen kann zum fischen an den Edersee 😁🎣
1 Beiträge
-
Carpcatcher77
Karpfenlocation an 1600 ha Stausee
Ich möchte mich an einem großen Stausee auf die Karpfenjagt machen. Habt ihr für mich ein paar Tipps, wie man gute Locations ausfindig machen kann. Die Uferzone allein hat schon ca. 30 km. Wie sucht ihr nach den Hot Spots?
14 Beiträge
Schon mal Danke im Vorfeld. -
painix
Karpfen angeln
Ich habe bis jetzt eine Karpfen rute von anaconda das genaue Model weiß ich jetzt nicht 2,5 lips brauche noch eine Rolle und Schnur weiß nicht genau was man dafür brauch alles kann wer helfen
3 Beiträge -
Werbung
-
Jimmy Kramski
Mitangler in "Kassel" Hessen gesucht :).
Hallo liebe Angler und PETRI
2 Beiträge
Ich suche jemanden der mir ein paar Angel Spots zum Jiggen in oder um Kassel zeigen kann.
Und mit dem man ab und an mal zum fischen kann
PETRI
LG. Jimmy -
nrwcarpfishing
WhatsApp Gruppe fürs Münsterland
Wäre super wenn sich ein paar Leute bereit erklären würden mit zu machen, da ich selber viele Freunde habe die U14 sind und noch keinen Angelschein haben. Damit auch die Jungangler eine Chance auf große Fische haben.
0 Beiträge
Bitte unten "ICH" reinschreiben für Teilnahme
——————————————————————————— -
Jimmy Kramski
Wathsapp Gruppe zum gemeinsamen fischen ( Kreis Kassel )
Hallo liebe Gemeinde
0 Beiträge
Ich würde gern eine Wathsappgruppe auf die Beine stellen in der es hauptsächlich darum gehen soll Bekanntschaften / und Gemeinschaften zum fischen zu finden.
Aber auch zum Austausch über aktuelle Fänge
Schreibt eure Nummer in die Kommentare oder schreibt sie mir privat -
Jakob_gutgesell
Futter
Hallo, ich wollte mal wissen wie man am besten Boilies im Wasser präsentiere, oder welche Geschmack Richtung im Fluss am besten ist? Da ich am Wochenende über Nacht weg will wollte ich das wissen. Da ich nicht mit lehren Händen zurück will.
6 Beiträge -
Fly Fisherman Bavaria
wer geht bei der Hitze Fischen, wenn ja auf was?
....oder doch lieber selbst zum Abkühlen ins Wasser?
10 Beiträge -
cedric171002
Kombiköder ( toter Köderfisch mit Tauwürmern)
Hallo zusammen...
9 Beiträge
Was haltet ihr vom kombiköder auf waller ?
Habe persönlich noch nicht mit geangelt und wollte fragen ob es sich lohnt mit totem Köderfisch und tauwürmern kombiniert auf Waller zu fischen ? -
Zandergefangen
Nachtangeln forelle
Hallo wie angelt ihr momentan nachts bei der Wärme auf forelle bzw welche Montage könnt ihr mir empfehlen. Danke im voraus
4 Beiträge -
FelixDerAngler
Hat sich das gelohnt?
Hey Leute,
18 Beiträge
ich hab heute bei eBay gebrauchte Spinner und Blinker ersteigert. Inklusive Versand kostet mich der Spaß 40€.
Ich denke mal, dass der Preis ganz gut ist, wobei ich dazu aber auch nicht viel sagen kann... Anfänger halt 😂
Außer den Bildern waren leider keine genaueren Informationen gegeben. Wenn ich mich nicht verzählt habe sollten es aber um die 50 Köder sein. Meine auch ein paar Mepps zu erkennen.
Ihr könnt ja Mal eure Meinung... -
Unbekannt
Wer hat Erfahrungen mit dem alten spandauerschifffahrts kanal
Wer hat Erfahrungen mit dem alten spandauerschifffahrts Kanal wie ist es dort mit raubfisch Aktionen zur Zeit
0 Beiträge -
NM-Fishing
Ist im Raum Neumarkt i. d. opf
Hi,
0 Beiträge
Ist im Raum Neumarkt i.d.Opf ein Fliegenfischer Spezi am start der mir das mal Zeigen kann?
mfg -
Jakob_gutgesell
Futter
Hallo, ich wollte mal wissen wie man am besten Boilies im Wasser präsentiere, oder welche Geschmack Richtung im Fluss am besten ist? Da ich am Wochenende über Nacht weg will wollte ich das wissen. Da ich nicht mit lehren Händen zurück will.
2 Beiträge