Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Seli
Angeln in der Elbe (Brücke Niederwartha)
Hallo,
0 Beiträge
kann denn jemand Erfahrungen vom Angeln von der Brücke Niederwartha teilen? -
Oli.d
Fische in der garonne
Kann jemand mir sagen was für Fische in der Garonne sind??? Bitte auf Antwort
2 Beiträge -
Melwinangelverrückter
Wie viel gramm?
Hallo Leute
4 Beiträge
Wie viel wiegt ein durchschnittliches Rotauge von 15 cm -
Tim3221
Raubfischgewässer Ostfriesland
Kennt jemand gute Gewässer bzw Stellen zum Spinnfischen in Ostfriesland? Am besten wären BVO Gewässer
5 Beiträge -
Leon M.
wo fange ich an dem ereshofener stausee 2 (Loope) richtig gut hecht und barsch
Hay
7 Beiträge
wollte mal fragen wo man am besten fängt...
war mal ein ganzen Tag da und habe gar nichts gefangen,natürlich sehr erniedrigend deswegen hatte ich da n erstmal kein bock auf schon fischen und war mir noch am forellenteich bei ramail.... freue mich auf erue Antworten
und petri Heil!! -
Unbekannt
Suche Angelpartner/ Austausch
Hi wer ist aus meiner Gegend (Mittelfranken) und wie ich begeisterter Welsangler? Würde mich über Austausch und evtl. gemeinsame Session freuen.
7 Beiträge -
Werbung
-
MarcelGiesche
Fliegenfischen Anfänger
Guten Abend und Petri
Also ich Angel schon ein wenig am liebsten spinnfischen
Nun hab ich mir letztes Jahr zwei Ruten gekauft und habe gemerkt ein bissl Was gehört dazu
Was brauche ich den noch alles ?
Ich habe : Rute aftma 4-6 Rolle und Schnur Keulenform schwimmend
Rute 6-8 mit Rolle 6-8 aber 4-6 schnur
Fliegen und Nymphen
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)nötige ich den noch4 Beiträge -
Marius Kreisselmeier1
suche Angelkollegen aus Mittelfranken
Hi leute suche Angelkollegen aus Mittelfranken die die sich gerne mit mir über das Angel austauschen wollen
4 Beiträge -
GeniaFish
Hochwasser Spinnfischen
Hey ich wohne in der Nähe der Leine und bin mir da unsicher ob sich das Lohnt bei dem momentan (stand 25.08) herrschendem Wasserstand von knapp 1m Hochwasser ?
2 Beiträge -
Werbung
-
fischersfritzchen
Angelkajak Komplettpaket
Angelkajak Wilderness Ride135 in Top Zustand Farbe Sand mit TNP Paddel 240cm 2teilig,SOT Bootswagen Harmony,Paddelsicherung Harmony und 1Scotty Rutenhalter.Kajak und Kanuhalter WB401 Whisbar zur Montage am Dachträger/Querträger abschließbar.Zusätzlich eine Transportbox mit 3fach Rutenhalter von Berkley(Eigenbau).Bei fragen bitte melden nur Abholung nur Barverkauf.VK 1150.-€
2 Beiträge -
Pascal Stuck
Tipps für Silbersee bei Wittislingen.
Hallo zusammen, ich fahre übers Wochenende an den Silbersee und wollte fragen ob sich da jemand auskennt und mir etwas über Gewässerstruktur, Beißverhalten, Spots, etc. verraten kann.
0 Beiträge
LG -
Tenchman
Karpfenansitz Berlin
Hallo Karpfenfreunde, ich habe bereits ein paar Spots in Berlin ausgesucht und auch Karpfen gesichtet.
1 Beiträge
Jetzt suche ich willige Mitstreiter, denn ich nicht allein einen Nachtansitz in der Stadt machen möchte. ;)
Interesse? -
Feuer_Fischer
Frage!!
Hi Leute,
6 Beiträge
braucht man einen bestimmte Erlaubnis in der Elbe zu fischen?? -
Melwinangelverrückter
Welches stahlvorfache beim naturköder angeln auf hecht
Hey leute .ich möchte mir ein neues stahlvorfach zu legen.ich möchte mit rotaugen auf hecht angeln. welches stahlvorfach würdet ihr mir empfehlen. braucht man ein 7×7 Stahlvorfach oder ein anderes.
6 Beiträge
danke schonmal im vorraus -
Unbekannt
Hallo!!
Ich suche gute Karpfengewässer im Raum NRW.
0 Beiträge -
Jannes
Suche Gewässer zum Fliegenfischen in Mitteldeutschland
Bin auf der Suche nach einem Fluss zum Fliegenfischen an dem ich Gastkarten bekommen kann. Hat vlt jemand eine Idee welche Flüsse für eine Tagestour in Frage kämen ( ps. Ich wohne in Osthessen)?
8 Beiträge -
Simon Tei
baitcaster combo spinnfischen
Ich suche eine gute combo, würde mir diese im Angelladen holen. Was würdet ihr empfehlen ? Welche Schnur, alles zum spinnfischen mit jigs etc. Gedacht.
3 Beiträge -
Mike Pö
Suche Tipps auf Wels angeln !!!!
Hallo an euch alle und insbesondere an die wels angeler ich bin neu auf dem gibt und möchte mich gerne im wels angeln versuchen und suche daher sehr gute Tipp um erstmal wels bis maximal nen Meter an hacken zu bekommen !!
2 Beiträge
bevorzuge Grund Montage und erstmal klein anfangen also vom Ufer aus und so wäre schön hilfreiche Tipps zu bekommen LG Mike -
Timo Kirey
Harle Wittmund
wo kann man da am besten auf Raubfisch gehen . Auf Zander , Hecht und Wels ? hätte mir jetzt 2stellen ausgesucht .
1 Beiträge -
Earthy
Anregung ,an alle Angler bitte lesen
guten Tag.mir ist hier im Forum öfter aufgefallen das sehr oft fragen zu Köder gestellt werden .ob von Anfängern die mit spin angeln anfangen oder den erfahrenen die nach Köder Farbe oder Köder Wahl für bestimmte reiche Fragen stellen.also meine idee ist macht doch Ein Bild vom Fisch und ein zweites extra vom Köder und stellt dann den fang rein.so kann jeder sehen welche Farben und Köder am See gut laufen.was denkt ihr darüber und würdet ihr die idee auch umsetzen?
16 Beiträge